Crixalis ist mein Itembuild okay?

• Crixalis ist mein Itembuild okay?

Leute möchte ein paar Vorschläge von euch !!
      Was bastelt ihr euch mit Crixalis zusammen?

Also ich kauf mir als erstes immer 2 Bracers. Dann Power Treats Strenght. Dann Arcane Ring. Dann Heart of Terrasque. Dann Radiance.
      Dannach hab ich keine Ahnung mehr was ich mir kaufen soll?

PLS Leute gebt mir Tipps:

MFG
      ZockiMacZock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZockiMacZock ()

Hgöööööö............
    • 2-3 Bracer,Bottle,Dagger BoT,HoT,AC.Eigentlich braucht er sogar bloss bis Dagger bzw. BoT dann ist er schon am gefährlichsten weshalb das seine Coreitems sind.Arcane ist nicht schlecht aber du brauchst 1. kein mass Mana und 2. in der Reihenfolge wo du es baust ist es schon wieder so spät das es sinnfrei ist.Gleiches gilt für Radiance einfach zu spät als das der aoe effektiv wäre also entweder sofort Radiance bzw. Arcane oder garnicht.Ansonsten wie gesagt Main Build paar Bracer bottle>Arcane bei SK und dann dagger Bot macht ihn viel flexibler und gefährlicher.Wenn dann noch genug farmst kannst ruhig HP ala Hot gehen.Dann Ac und vlt 1 Dmg Item buriza oder so aber so weit kommts normal nicht
    • naja ganz kurz

2bracer - bissl hp und mana
      bottle - mana/hp regen
      boots/später bot - weil kalt
      dagger - zum tollen platzieren der ulti

jetz hat man seine coreitems, dank caustic final farmen wir nun sehr schnell und sollten auch keinen anderweitigen orb kaufen~~

hot - zum besseren tanken + dmg
      ac - viel ias und dolle rüstung für mehr ehp

jo nu kannste eig so ziemlich alles bauen (dmg items bieten sich an, man kommt aber sehr selten soweit)
    • Anfang:
      -2 packungen Tangos (=4 Ladungen)
      -2x Clarity
      -rest GG-Branches

Auf der Lane:
      -Bottle

später:
      -Dagger (Wichtig!), Boots, zwischendurch 2 Bracer
      -Boots zu BoTs umbauen
      -HoTs ohne Ende. Eventuell ein Radi, muss aber nicht sein.

Normale Angriffe interessieren den SK eigentlich kaum, mal sollte voll auf seine spells setzen.
      Daher keine Treads, sondern BoTs. AC usw suckt auch imo...

Skillbuild:
      Burrowstrike maxen.
      Wenn gegnerische Nahkämpfer auf der lane sind und man nicht zu übel geharrast wird, caustic finale second, sandstorm...je nach Spielstil, ich brauch´s meist nicht.
      Bei Fernkämpfern auf lvl 2 stats, auf lvl 4 1x sandstorm und weiter stats.

HolyMaster schrieb:

Ich spiel Crixalis egtl nur im ar, aber wenn dann bau ich meistens erstmal Satanic, da SK für nen Str-Hero wneig Hp hat und der Lifesteal nicht zu verachten ist. In der neuen Version wär auch S&Y net schlecht, hab ich aber noch nicht gespielt seither. Dann ein HoT und schließlich ein Damagitem, am besten buriza

WAS laberst du da? òÓ
      Das wäre so ziemlich das letzte was ich mir mit nem SK holen würde. Und ich spiel ihn oft, glaub mir -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • dagger, rest is egal xd

ich baue manchma radi danach oder hot, oder ac oder linkens oder alles gleichzeitig. mit dem orb farmt man einfach zu geil :p im cw musste nur aufpassen, dass der carry nicht weint, man farme ihm alles weg ;>
    • Danke Leute.

Noch was, es passt zwar nicht zum Thema sry:
      Aber ich hätt ne Frage: Gibt es sowas wie ne DotaLiga. Ich würde mich gerne mit meinen Freunden dort anmelden.
      Bitte Link oder änliches angeben.

MFG
      ZockiMacZock
      Hgöööööö............
    • Larrave schrieb:

2-3 Bracer,Bottle,Dagger BoT,HoT,AC.Eigentlich braucht er sogar bloss bis Dagger bzw. BoT dann ist er schon am gefährlichsten weshalb das seine Coreitems sind

jep genau auf den Punkte gebracht.

Sachen wie Powertreats, Satanic und Arcane sind total verschwendung. Auch Vladmirs, was ich sehr oft auf SK sehe ist Gold waste.

Nach 2 Bracer Bottle, Boots ein Dagger und eventuel erst ein VitalityBooster, dan BoT und dan von mir aus gesehen mass HoT. AC ist meistens ein anderer im Team ders baut. Eventuell, falls man im late auch noch ganz wenig dmg raushauen will ein Battlefury.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Kauf dir den Dagger zuerst und Battlefury brauchst du auch nicht, da du deinen Orb hast ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Bottle, 1x Bracer, Boots of Travel, Dagger, HooD, Hot - Ende der Fahnenstange. Im Public kannste dir auch nen Refresher Orb holen dann im Wald warten bis die Gegner zusammen pushen, Ulti anklicken, dabei shift halten, auf dagger klicken und dann in die Menge, wen du im Clash bist und Ulti gestartet hat Burrow Strike, auf Refresher Orb klicken und noch ne Ulti casten. 5 Kills for sure im pub.
    • spiritofamiga schrieb:

naja auf pub zieh ich generall dmg eher vor als jetzt dagger first...

und battlefury stackt mit dem orb doch wunderbar + radiance pwnd das richtig (im pub) !

wenn du dmg in pub vorziehst, das spiel auch dmg-dealer.

Mit SK hast im late auch mit dmg Items keine Chance gegen andere dds. Ausserdem wie du schon sagst klappt kein Orb. DD ohne orb ist meist auch nicht so ideal.

Aber wenn man ein DD spielt dan tatsächlich nur auf DD gehen. Dagger hat im Pub auf SF nix verloren. Deso nach 16 Minuten rockt viel mehr. Danach instant auf AC = gg

Aber bei Helden wie ES oder SK würd ich auch im pub dagger bauen. Gerade mit ES bei einem Push reindaggern Ulti+Fissure = gg

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • mMn lohnt sich SK auch im pubbie nicht als damagedealer, wenn man sowas macht nimmt man halt bone oder troll.
      SK ist und bleibt ein Caster, das zu ändern macht aus ihm höchstens einen Hybrid, aber keinen wirklich guten dd.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Erstrecht nach dem Buff bau ich für mein Leben gern Linkens auf ihm, er
      profitiert von allem, weniger halt von den +15 Agi aber sonst wirklich
      ein Top-Item auf ihm. Mit Perse und Bottle ist man eigentlich nie
      hilflos, man hat fast IMMER noch nen Stun.
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Benutzer online 2

2 Besucher