Crixalis ist mein Itembuild okay?

• Findde auch Battlefury is keine schlechte Idee, hab damit schon oft gut gespielt, aber wie schon gesagt ist nach dagger un BoT das meiste getan. durch den schönen stack von Battlefury und seinem Skill kann man halt creepwaves mit 2 hits farmen, was einem genug geld für HoTs gibt.
      <Oasis> brb
      <passi> ok
      <Oasis> re
      <passi> wb
      <Oasis> thx
      <passi> np
      <Oasis> cs?
      <passi> ip?
      <spanky> ihr spinnt doch
    • Imo kann man Creepwaves auch ohne Bf in 2/3 Hits farmen. Sinn?

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • gute items für crixalis sind mMn:
      -(1-2 Bracer am anfang)
      -Bot's
      -Dagger
      -(Linkens Sphere) , Perse is gut für die mana reg am anfang , bin mir aber nicht so ganz sicher ob sich das item für crixalis lohnt
      -(BKB) ums ulti durchzubringen (kann aber auch mit dagger geschehen)
      -HoT (welches man leider oft nicht mehr fertig kriegt)
      (Reihenfolge muss nicht eingehalten werden)

Was meint ihr zur Linkens? und BKB kann man doch weglassen, wenn man auf dagger geht,oder?
      Battlefury braucht man mMn nicht, weil man mit folgender taktik creepwaves auch ganz schnell wegräumen kann:
      Man macht den stun so das man beim ranged creep landet, aber die ganze wave damaged, dann 1 schlag auf ranged, alle ranged sterben und melee sind low, 1 schlag auf melee, ganze wave ist weg wenn alles gut läuft

Dagger finde ich immer noch sinnvoll, da man damit das ulti sehr gut machen kann (wichtig: shift drücken, damit keine pulses verloren gehen) und man immer noch escapen kann, wenn man erst sandsturm macht und dadrin auf dagger cd wartet (aoe spells oder sentry wards verhindern das aber leider), aber da kann dann ja auch wieder die Linkens oder so helfen

Von Orbeffekten würde ich abraten, da crixalis orb zum farmen gut ist und ich würde ihn meistens eher als caster spielen, hab nen DD-Build aber noch nie so richtig versucht mit ihm, aber das ulti ist schon sehr mächtig, so das man es mit seinen items supporten sollte, so das es nicht unterbrochen wird etc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()

• wie schon gesagt, einige bracer, boots, bottle, dagger -> hot. danach bot und evtl noch ein hot.

bkb ist sinnlos, da:

shift drücken und halten

-> ulti machen

-> dager benutzen

-> shift loslassen

dann blinkst du mit fertig gecastetem ulti in die gegner, ohne eíne wave zu versauen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • gut ardet4 ehm nein nicht gut sondern schlecht was is wenn du dich grad nicht in den wald stellen kannst und dich ne lina sile undco sehen wie du ulti castest? stun>gg ulti also bkb nach dagger sollte bei 2 dis im gegnerischen team pflicht sein.
    • wobei du natürlich keine wards in wald hast, die reaktion und die klicks/hotkeys in einer halben sekunde ablaufen. das die lina um die ecke kommt sobald der sk seine knöpfchen drückt. wenn man sich nicht in den wald stellen kann, stunnt man einige und sein team disabled den rest. ein sk rennt natürlich erstmal in alle aoe stuns rein, bevor er zum ulti setzen kommt.

auf extrem niedrigen niveau ist eine bkb sehr nützlich, ansonsten aber verzichtbar.

und benutz satzzeichen, das kann ja niemand lesen -..-
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

wobei du natürlich keine wards in wald hast, die reaktion und die klicks/hotkeys in einer halben sekunde ablaufen. das die lina um die ecke kommt sobald der sk seine knöpfchen drückt. wenn man sich nicht in den wald stellen kann, stunnt man einige und sein team disabled den rest. ein sk rennt natürlich erstmal in alle aoe stuns rein, bevor er zum ulti setzen kommt.

auf extrem niedrigen niveau ist eine bkb sehr nützlich, ansonsten aber verzichtbar.

olo

entweder weißt du nicht was niveau bedeutet oder du hast keine ahnung.

ich wette das das pubteam aus razor bone troll magina und mortred dein ulti bestimmt abbricht und auch nicht mitten in dich reinrennt.

wenn bkb verzichtbar ist dann bitte bau basher auf pitlord oder maiden
    • Mein Built is eigentlich ähnlich wie die der anderen,

2x Circlet
      2x Tango Päckchen
      1x Clarity
      -------------
      2x Bracer
      1x Boots
      lass die bootle weg, ( ja ich weiß aber, ich kauf die nich für mehr für diesen held)
      1x Perse
      1x Dagger
      ----------------
      Boots zu BoT machen,
      und Perse zu BF(von: disuxx Imo kann man Creepwaves auch ohne Bf in 2/3 Hits farmen. Sinn? )
      lol der sinn ist, das du damit irre viel reg hast, also deinen stun fasst schon spammen kannst, und auch ohne stun einzusetzen eine ganze creepwave farmst
      ---------------
      dann noch ein HoT
      und der rest bleibt dir überlassen, entweder noch ein Hot oder ein Radi ( nich so meins)
      wie du willst mit der farmmaschine kriegste alles zusammen.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • SVD schrieb:

ardet4 schrieb:

wobei du natürlich keine wards in wald hast, die reaktion und die klicks/hotkeys in einer halben sekunde ablaufen. das die lina um die ecke kommt sobald der sk seine knöpfchen drückt. wenn man sich nicht in den wald stellen kann, stunnt man einige und sein team disabled den rest. ein sk rennt natürlich erstmal in alle aoe stuns rein, bevor er zum ulti setzen kommt.

olo

ich wette das das pubteam aus razor bone troll magina und mortred dein ulti bestimmt abbricht und auch nicht mitten in dich reinrennt.

bkb ist und bleibt verzichtbar. im gegensatz zum dagger, ohne den du mit sk dein ulti selten durchbringen wird.

extrem niedriges niveau für cws und fws meinte ich. wenn der sk erstmal im avatar ist, rennt wer kann und das ulti trifft weniger.

mir reicht auf sk dagger, und komme ganz gut damit klar.
    • SVD schrieb:

ardet4 schrieb:

olo

Dann muss ich wohl baher auf Pitlord bauen schade.
      Ich finde auch BKB >>>> Dagger , schließlich sehen die Gegner dich ja immer beim casten der Ulti.
      die haben nämlich überall Wards und kommen immer rechtzeitig zu dir in Wald.

Merkste selber ,ne?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ich habe btw auch nicht gesagt das bkb auf sk schlecht ist. aber 3800 gold dafür sind viel zu viel.s

das bkb + dagger > dagger ist sollte klar sein ~~
    • naja lol, dass man den sandking immer bei nem ulticast sieht is mir neu, zumal sandking ja nich als erster reinmuss. vielleicht gibts davor ein schön platziertes ulti vom guten lock und die gegner können schauen, wie sie die grüne schwanzkugel, die 2 mal in den boden gerammt wird, stoppen.
      sonst geb ich meinen vorgängern recht: linkens sphere is geil auf dem.
      aber was viele noch nich erwähnt haben ist ein guinsoos bzw. euls.. ist mmn ein ganz dufte item auf dem kerlchen. ich behaupte sand king braucht garkeine hp-items.. natürlich isn hot ok und bracer auch aber durch impale, dagger, sand storm und so is er fast so unbeatable wie abaddon.
      guinsoos halt weil er gut farmt und eigentlich auf alles gehen kann, was dem team gut tut.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Kann mal jemand fix erklären, was das mit dem Shift halten soll?

hab Sk noch nie ernsthaft gezoggt-.-

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Durch das Shift halten wird die Waypoint-Funktion aktiviert, sodass SK erst daggert, nachdem das Ulti vollständig gechannelt ist.
      Man kanns auch ohne shift machen, verpasst dann aber ein oder zwei wellen des ults beim gegner.
    • Wenn man Shift gedrückt hält während man einen Befehl erteilt wird der sofort nach dem derzeitigen ausgeführt. Während man also wartet das das Ulti beginnt macht man Shift + Dagger und wenn das Ulti dann startet wird sofort reingedaggert. Das geht auch für andere Sachen, wenn du dem Chicken den befehl gibst ein Item abzulegen und dann per Shift + Klick den Befehl gibst es soll sich woanders hin begeben, dann bringt das Chicken erst das Item weg um dann sofort zurückzulaufen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ah thx, deshalb gingen mir immer Waves verloren, obwohl ich doch gut schätzen kann.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!