man koennte ja nen silencer mit ins lineup packen, wenn der mal ausnahmsweise nicht gebannt wird. 
wobei es helden mit aoe-silence auch tun koennten, wenn sie von spielern mit guten reaktionen gespielt werden. ich denke uebrigens, dass die aktuelle spielweise sich (wieder) zu solchen taktiken abaendert, denn durch orhcids//euls/hex und den daggernerf kann man genau solche channelingultis, die ja allgemein wesentlich staerker sind als andere, eben wieder druchbringen, wenn man anstaendig spielt.
maiden wirds vielleicht nicht machen, weil die animation einfach zu scheisse ist um was mit ihr anfangen zu koennen, enigma hat da aber durchaus potential.
ps: falls einer sagt, euls wuerde ja kaum was nutzen weil zeit zu kurz: in der theorie wird die zeit um zwei sekunden verlaengert dank dem enigmastun. selbst wenn man schon nach ner halben sekunde eult, sind die stuns 1,5sekunden extradisable zum eul.

wobei es helden mit aoe-silence auch tun koennten, wenn sie von spielern mit guten reaktionen gespielt werden. ich denke uebrigens, dass die aktuelle spielweise sich (wieder) zu solchen taktiken abaendert, denn durch orhcids//euls/hex und den daggernerf kann man genau solche channelingultis, die ja allgemein wesentlich staerker sind als andere, eben wieder druchbringen, wenn man anstaendig spielt.
maiden wirds vielleicht nicht machen, weil die animation einfach zu scheisse ist um was mit ihr anfangen zu koennen, enigma hat da aber durchaus potential.
ps: falls einer sagt, euls wuerde ja kaum was nutzen weil zeit zu kurz: in der theorie wird die zeit um zwei sekunden verlaengert dank dem enigmastun. selbst wenn man schon nach ner halben sekunde eult, sind die stuns 1,5sekunden extradisable zum eul.