Enigma + Warlock

• man koennte ja nen silencer mit ins lineup packen, wenn der mal ausnahmsweise nicht gebannt wird. ;)
      wobei es helden mit aoe-silence auch tun koennten, wenn sie von spielern mit guten reaktionen gespielt werden. ich denke uebrigens, dass die aktuelle spielweise sich (wieder) zu solchen taktiken abaendert, denn durch orhcids//euls/hex und den daggernerf kann man genau solche channelingultis, die ja allgemein wesentlich staerker sind als andere, eben wieder druchbringen, wenn man anstaendig spielt.
      maiden wirds vielleicht nicht machen, weil die animation einfach zu scheisse ist um was mit ihr anfangen zu koennen, enigma hat da aber durchaus potential.

ps: falls einer sagt, euls wuerde ja kaum was nutzen weil zeit zu kurz: in der theorie wird die zeit um zwei sekunden verlaengert dank dem enigmastun. selbst wenn man schon nach ner halben sekunde eult, sind die stuns 1,5sekunden extradisable zum eul.
    • ich hab zwar jetzt grad keine ahnung was die anderen dazu gemeint ham weil ich zu faul war zum lesen aber:

shockt total! das größte problem von enigma im cw is durchs early zu kommen bis zum dagger weil dad einfach mal n totaler opferhero is un alle nur auf den blauen schlumpf stuermen nur weil sie schiss vor seiner ulti ham. dank wls heal wird dad um einiges leichter gemacht. zusätzlich kommt dann @ lvl6 auf der lane der benötigte disable mit der ulti dass enigma die beiden anderen lanegegner in die ulti packen kann. und dann steh ma 4sec gegen infernal + wl in nem black hole, dad auch noch gut dmg macht. wenns dann an 5v5 clashes geht is man in der regel schon so 13-14, hat dagger + paar bracer un is schon auf gutem weg zu bkb. mittlerweile hat er sein midnightpulse geskillt(von 1-11 in der regel stats+malefitz) un haut damit heftigsten dmg raus, ergo er bekommt auch mal nen kill ab gut möglich dass die ulti gedisabled wird, aber wenn enigma reinhuepft, ulti macht, wl ulti hinterher dann sin schon ma 2-3 secs vorbei, die ersten 2 heros tot un enigma immernoch full hp. ergo: rest von enemy verpisst sich lieber mal.

fazit: wir ham bisher noch nie damit verloren :D (un ham bestimmt schon 3 oder 4 matches schon so gespielt! ^^ )
    • Alex[GP] schrieb:

ich find nigmas großes problem ist, dass man seine ulti so einfach canceln kann und er erstmal dagger+bkb braucht, bis er seinem team helfen kann, warlock ist natürlich auch ein starker held, aber ich find jetzt nicht, dass er so gute synergies mit nigma hat. Ich würde da eher heros wie tiny lina lesh qop oder so zu spieleln, ich finde so mass aoe strats nicht stark und flirt du gehst von 3 helden aus, dass sind definitiv zu viele 1-2 sind normal.

ich habe auch v.a. an dich gedacht, als ich das mit den guten spieler gemeint habe^^ gib doch zu, du hast blos was geschrieben, weil du wusstest, dass das zurück kommt :)
      mit silencer tritt dann halt wieder die "zuerst roofy ulti, dann silencer ulti, dann maiden und qop gibt ihnen den rest" gagge in kraft und es geht ihm ja nur darum, was wir von diesen 2 helden zusammen halten.