Single Draft!

• Ich hoffe nur, dass sich -sd in pubbies stärker etabliert als -rd, das ja im b.net scheinbar vergessen ist.
      Es ist ja im Prinzip nur ein entschärftes -ar, bei dem man seine Hasshelden nicht nehmen muss!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Ich hoffe nur, dass sich -sd in pubbies stärker etabliert als -rd, das ja im b.net scheinbar vergessen ist.
      Es ist ja im Prinzip nur ein entschärftes -ar, bei dem man seine Hasshelden nicht nehmen muss!

Ganz ehlich? -rd suckt in Pubs hart...die Art und Weise wie der Mode funzt mag ja ganz nett sein, aber wenn man mit 9 unbekannten schnell nen Game zocken will ist die draftphase einfach dämlich...zumal immer mindestens 2 Leute das picken verpeilen und dann eh was bekommen das sie nicht können und wie in -ar leaven :ugly
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • will man ein einigermassen anständiges pub muss man rd zocken. Da kommen teilweise noch gute Leute rein auch wenn da auch honks dabei sind.

sd ist best mode ever !!!!!!!!!!!!!

ap ist mir einfach zuviel auswahl weshalb ich immer -random mache und -ar und -random kann man halt auch sehr viel Pech haben. -sd einfach perfekt, 3 Helden zur Auswahl.

Eigentlich wie -ar, aber man kann zwischen 3 wählen^^

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • mag sein das da einige games offen sind mit sd, aber ich hoste ja selbst und spreche aus erfahrung
      erstens wartet man ewig und zweitens kennt dann fast die hälfte netmal den mode :devilol
      aber das wird sich denke ich bald schon ändern
      pub is ja flexibel und passt sich an die meinung der kenner an :silly (größtenteils zumindest :messer )

big THX an antix :D
    • Alex[GP] schrieb:

jo find den mod auch sehr nice, außer man hat halt wirklich 3 helden im pool, die entweder absolut nicht ins matchup passen, oder auf die man grad 0 bock hat, also ich find den mode super.

genau das Problem hab ich jeweils bei -ar

bei einem "nicht so idealen" Held weiss man nie ob man nun nen repick riskieren soll. (wobei ich sagen muss das ich 90% der Helden sehr gerne spiele, 5 % mittel, 3 % nicht so, und 2 % gar nicht kann).

Aber bei -sd wo nun 3 zur Auswahl stehen ist die Wahrscheinlichkeit schon relativ gering, dass nix da ist, was passt. Absprache unter den Leuten ist in diesem Mode sehr wichtig. Swapmöglichkeit gibt es ja nicht.

Hatte gestern ein -sd wo ich

Techies
      Jakiro
      Pitlord

zur Auswahl hatte^^ die einzigen 3 Helden die ich überhaupt nicht kann (das Pech muss man haben 3 aus ca 90 Wahrscheinlichkeitsrechnung ftw^^)

• das dies gar nicht möglich ist, sehe ich erst jetzt. Könnt aber schwören dass ich diese 3 zur Auswahl hatte. Jedenfalls hab ich mich schlussendlich für Jakrio entschieden. (Somit wäre Techies gar nicht möglich, aber wie gesagt könnt schwören Techies war gestern auch in der Auswahl, oder ich irre mich gewaltig zwischen verschiedenen Games).

• Benutzer online 2

2 Besucher