Single Draft!

• Warum muss der Mode denn balanced sein?

In allen Public Games (=alles was nicht Clanwar ist, auch SIG, GGC, Inhouse) ist das egal welche Helden man hat solange man Spaß dabei hat und man besser spielt als der Gegner.

Wenn du danach gehst sind -ap-Public Games auch nicht balanced wenn 1 Team 5 Agi und das andere nen Mix aus Agi/Str/Int pickt.

Ich find den Modus super, da er einem die Wahl schon sehr erleichtert und nicht komplett -ar ist sodass die Gegner eine größere Chance haben nen Held zu bekommen den sie einigermaßen spielen können.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

Wenn du danach gehst sind -ap-Public Games auch nicht balanced wenn 1 Team 5 Agi und das andere nen Mix aus Agi/Str/Int pickt. [...]

Das kann dir mit -sd aber auch passieren... wenn alle nen agi aus ihrem random nehmen oder alle nen Caster, weil die zufällig jedem passen ;)
      wie viele schon gesagt haben, am besten absprechen... passiert im pub aber eig. nie außer hast ts (so wie wir immer :) )

find den Mode aber auch sehr geil, finde auch dass das irgendwo das niveau des publics bisschen hebt (vlt. übertrieben formuliert ^^ ) aber dadurch das jeder aussuchen kann, was er spielt und diesen dann wohl auch halbwegs kann, is das leaven seltener und der Skill (hoffentlich) auch :)

-sd ftw! =)
      Status: Inaktiv
    • Also mir gefällt die -sdMode auch sehr gut ... seit dem es sie gibt, zocken wir nur noch die Mode ... hat einfach was interessantes ... -ap war für mich immer das selbe ... weil ich zwischen 2 oder 3 Heroes gewählt habe ... naja kann die zwar nun gut aber den rest net so ... und deswegen find ichs nun so recht gut ... hab 3 zur wahl und kann trotzdem den raussuchen wo ich denke das wird was ;) -ar war immer so ne sache für sich ... hat einem ein Hero nicht gepasst sind se gelaeved ... und das suckt eben sehr ... aber bei 3 könnteschon für jeden was dabei sein ... meiner Meinung nach SEHR gelungene Mode ...

w00t ftw!!!! :D
    • Wenn man bei -sd auch noch mit so viel Startgold wie bei -ar bzw. -random im -np/-ap o. ä. starten würde, wäre der Mode perfekt. So spiele ich doch weiterhin am liebsten -ap mit -random, da man dann ein chick umsonst hat und nicht in Item-Nachteil gegenüber den Lane-Gegner gerät, weil die sich ja alle kein Chick kaufen. :D
    • vll ist der mode in pubbies oder so ok~~aber in inhouses oder ähnliches ist der mode definitiv kagge,da es genauso sinnvoll wäre im clanwar -ar zu spielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NoX^ ()

:smokin TheWayBeyondNox :smokin
    • sd rockt richtig derbe wenn man mal spaß ham will
      sig oder ggc is trotzdem besser mit -apxl oder woot ever ^^ [ zomg was ist das für ein smilie ]
      klar ... sd im cw is so sinnvoll wie aremwtfzomgplx /signed
      lastfm.de/user/M4te-/

• imba mode eindeutig wird ja letzte zeit in ih meistens gespielt un macht echt sau fun aber was man halt ändern sollte is startgold un das heromögichkeiten vona llies gezeigt werden aber wurd ja alles schonma erwähnt also hab eigtlich nix neues im gepäck so...SPAM!!! ^^
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich spiele eigentlich nur noch SD,der Mode ist einfach ideal:Keine Qual der Wahl,man "muss" mal Helden spielen die man nie picken würde und das man jemanden kriegt den man garnicht mag ist sehr unwahrscheinlich.Einer der besten Neuerungen der neuen Version.
    • Ich find den mode auch Klasse, allerdings hat er ein manko, die schrift welcher held welche eingabzahl ist, steht soweit rechts, das helden mit langem Namen auf den linken Bildschirmrand verschoben werden. Wäre vielleicht noch etwas das man fixen sollte. Aber ansonsten ist der Mode echt das besste gemisch aus ap/ar (besser als rd oder vr) in meinen Augen. Ach ja kommt da eigentlich immer ein agi/str/int hero dabei raus?
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • jo, is so gewollt, agi/str/int ... wär auch lame wenn da 3 int z.B. zufällig mal kommen und dr rest des Teams hat auch nur int :D doof, ne?

den bug hab ich au schon oft bemerkt... warum wirds überhaupt so weit rechts gemacht? mittig würde doch auch gehen...
      Status: Inaktiv
    • Ich hab da irgentwie nimmer nen prob bei -sd, mir wird abundzu nur 2 heronamen angezeigt und der3. seh ich garnet, is das so gewollt oder liegt das an mir?
      Aber mir kommts auf vor als würde weniger leaver mit -sd geben, hab bis jetzt immer nur am ende vom game leaver gehabt im game(wenn das game eh schon fertig war) aber wie in nem puppy oder ähnliches wo se von anfang an schon leaven oder mittendrin hatte ich bei -sd noch nicht,

wie viele schon sagten kann ich mich nur anschließen Hammer Mode, zock zur zeit keinen anderen