Dota Sounds

• Servus Leude :) ...
      Mir es eben im auto was nettes eingefallen und zwar zu Ogres Multicast..
      Könnte man nich den Sound von UT("Multikill") in "Multicast" umwandeln und immer ertönen lassen, so wie bei den einzelnen kills in a row?
      Wie fändet ihr generell, wenn es mehr sounds für dota aus UT oder ähnlichen Spielen geben würde?
    • Ich wüsste nicht wie man einfach so ein wort umändern könnte aber kenn mich da auch nicht so aus ^^

würde es aber nicht so toll finden wäre ja blöd wenn dann irgendwann bei jedem cast ein sound kommen würde oder bei jedem crit o_O

Mir reichen die vorhandenen völlig aus

• Ich find man sollte das so lassen wie es ist, sonst versauste dir nachher noch die Version und darfst neu installieren. Und Sounds sind immer an. Selbst nach 1 1/2 Jahren find ich die Stimmen und Sprüche noch cool, da braucht man einfach nix ändern. ^^
      "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld !"
    • Ein "headshot" sound, falls das Assassinate vom Zwerg jemanden killt wäre auch noch lustig :D

Wobei ich finde, dass man es mit den ut sounds auch nicht übertreiben muss. Dota ist (zum Glück) immerhin vom genre noch Fantasy und kein Egoshooter *g*

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • die quake sounds umzuändern geht...

hatn freund von mir gemacht um mich zu verarschen....er war zwar nicht sonderlich gut aber mit einbisschen übung geht das sichter...

ich frag ihn mal

kommt dann alles per edit:

geht im Nero 7 Wave Editor. Du nimmst dich selbst auf "Muuulticast" (xD) und verzerrst es...mit ein wenig Übung kriegt man es Quakesound-mässig hin. Ne andere Möglichkeit kenn ich nicht

also wie immer:

GL & hF :devilol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BLunt ()

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Vlad schrieb:

SourZe schrieb:

Naja, die Leute die UT Sounds klauen sollten eigentlich schon längst vor Gericht gebracht werden, oder sind die Sounds nicht Copyright?
      Nicht dein Ernst grade hoffe ich .. bist du Ov4kills 2t Account?
      Wenn man Antworten nicht besser atikulieren bzw garnicht drauf antworten kann, sollte man es lassen.

Ich habe nur eine normale Frage gestellt, ob die UT Sounds Copyright haben - Ich versteh nicht wieso hier mehr kritisiert als höflich geantwort werden kann.
    • SourZe schrieb:

Wenn man Antworten nicht besser atikulieren bzw garnicht drauf antworten kann, sollte man es lassen.

Ich habe nur eine normale Frage gestellt, ob die UT Sounds Copyright haben - Ich versteh nicht wieso hier mehr kritisiert als höflich geantwort werden kann.

Wenn man nicht weiß was Artikulation bedeutet, den Begriff dann aber probiert klug zu verwenden und ihn dann auch noch falsch schreibt.. dann .. ich sag nichts sonst haut mich Napo.

Du hast übrigens zu erst einmal keine Frage gestellt sondern jeden der mal auf irgendeine Art und Weise einen UT Sound verwendet hat ( WC3 Map, Funvideo für Youtube etc ) als Verbrecher abgestempelt der verurteilt gehört. Also komm mir bitte nicht mit: Aber ich hab doch das und dass gesagt aber er hat doch angefangen ich kann doch gar nichts dafür..
    • Das war ironisch gemeint - ich habe den Smile vergessen. Hahahah.

B2T:

Für Fungamer die sich für die Sounds interessieren könnten mehr davon eventuell spaßig sein. Zum Beispiel Headshot für Assassinate vom Sniper wäre ganz lustig. Nur wenn ich krass am Spiel beteiligt bin, nehm ich sowieso keine Notiz wenn so ein Sound wie "First Blood" kommt, aber wie erwähnt: Wen jemand ein lustiges Leben hat und UT Sounds mag, kann ja im offizielen DotA-Forum (dota-allstars.com) eine Suggestion eröffnen ;)