Die besten deutschen Diss Tracks aller zeiten

• würde mich ernsthaft interessieren wie eko wohl reagiert hat als er zum ersten mal das urteil gehört hat....
      die abbrechnung is textlich und rapmäßig eigentlich ziemlich gut, nur leider übersehen bzw wollen das die meisten vor lauter gehate nicht sehen...
    • Der beste ist mein Diss gibs doch zu PxX der hat dich vom Stuhl gehauen. (Mit Headset aufnehmen ftl)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Da hatte Eko wirklich nen netten Track ,aber Urteil hat ihn leider zerpflückt.
      Imo kann nur Snagas Part dieses Punchlinegehagel in ähnlicher Weise durchgehen...
      da geht einfach alles direkt ins face...
      " Deine Seite sieht aus als hätte sie nen Homo designt , kein Wunder du Homo wurdest wegen nem Foto gesignt " - wie sehr das auf Massiv zu trifft.
      Dazu diese überböse Stimme und der knaller Flow
      " und horrorcore stopfte soviel an Kohle in deine Homokerbe, dein Ars chloch sieht aus wie ein hochgekrempelter Pulloverärmel"
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Da hatte Eko wirklich nen netten Track ,aber Urteil hat ihn leider zerpflückt.
      Imo kann nur Snagas Part dieses Punchlinegehagel in ähnlicher Weise durchgehen...
      " Deine Seite sieht aus als hätte sie nen Homo designt , kein Wunder du Homo wurdest wegen nem Foto gesignt " - wie sehr das auf Massiv zu trifft.
      " und horrorcore stopfte soviel an Kohle in deine Homokerbe, dein Ars chloch sieht aus wie ein hochgekrempelter Pulloverärmel"
      Was ist mit meinem Diss ? :( ;(

• Sleepysimon schrieb:

PzudemX schrieb:

Da hatte Eko wirklich nen netten Track ,aber Urteil hat ihn leider zerpflückt.
      Was ist mit meinem Diss ? :( ;(
      Bist du nicht dieser Noob der in " Dont move the Tauren" gegen mich "ff" geschrieben hat?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • wider da und muss das loswerden Azad - Pitbull gegen shokmuzik
      @ PzudemX hab mir bisschen deine myspace tracks reingezogen und muss sagen geniale texte ;) was mich nich so überzeugt hat is deine stimme aber gut das du dich selbst aufs korn nimmst. als ob ein easy E erfolgreich wäre mit einer durchschnittsstimme n1 :D
      darf ich ürbgrigens fragen wie alt du bist?
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • king-slash schrieb:

wider da und muss das loswerden Azad - Pitbullgegen shokmuzik
      @ PzudemX hab mir bisschen deine myspace tracks reingezogen und muss sagen geniale texte ;) was mich nich so überzeugt hat is deine stimme aber gut das du dich selbst aufs korn nimmst. als ob ein easy E erfolgreich wäre mit einer durchschnittsstimme n1 :D
      darf ich ürbgrigens fragen wie alt du bist?
      Er hört sich an wie 12 aber das weiß er selber :D
      Ich lad mal meinen Track hoch wenn ich daheim bin.

• bashtoM schrieb:

[mAnNo]Metal-Hörer essen Tiere roh und trinken deren Blut[/mAnNo]

Das Urteil und Massiv hängt sind sehr gut. Das ist los als Aggro Antwort auf den Shok
      Muzik Diss fand ich auch ganz ordentlich.
      Mit dem Post haste dich gekonnt auf die selbe Stufe gesetzt wie manno :D

Beide keine Ahnung ^^

Ich mein, ich mag HipHop auch nciht (in jeder Form) und Rappen ist meiner Ansicht nach (allein des "Sinnes" wegen) schon schwachsinnig, aber noch Schwachsinniger find ich hier die Klischees auszupacken und irgendnen Mist über ne andere Musik zu posten :D

HipHop (und alles was dazugehört) und eine andere Musikrichtung werden imho NIE konform gehen... dafür sind die Parteien einfach zu verschieden und zu sehr Vorteile-belastet (gibts das wort? ^^ ) den anderen gegenüber...

Also, stop Flaming and hear your own Music ;)
      Status: Inaktiv
    • 4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

Wie man merkt teilen viele miene meinung mit das urteil!
      Der Track ist schon krass aber das ganze live ist übertrieben!
      Hört euch das hier an.
      da merkt man das der track von herzen kommt!!!
      Sehr dope.

Live Performances sind immer besser als die Original Tracks.

Das mit den Dissen fing ja recht früh an in der Hip Hop Szene.
      als der Gangsterrap herkam, und ich rede von Aggro Berlin, Sonny Black & Frank White, wurde die ganze Disskacke angefangen z. B. auf Carlo Cokxxx Nutten 1 wurde Eko und diverse andere Rapper gedisst.
      Eko hat mit der Abrechnung allerdings dann zum ersten Mal direkt und offiziel alle beleidigt und das Dissen seriös gemacht, womit keiner gerechnet hat, das es so krass einschlägt.
      Darauf kamen viele Reaktionen und heute gibt es immernoch Krieg.

So aus meiner Sicht der Dinge... Ich stieg schließlich im deutschen Hip Hop erst ein als die Disswelle kam und es überall im Fernsehen lief. Das hat mich schon geprägt, haha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SourZe ()