kleines -sd am abend

• kleines -sd am abend

hi, habe eben noch ein public gespielt ...
      gamemodi : -sd / 6.50b

matchup:
      -sentinel:
      drow & panda top lane
      zeus (hauserfritz) mid
      jakiro & tide (ich) bottom

-scourge:
      tiny & bristle top
      lycan mid
      potm & bloodseeker down

leaver : nach 17 min Bloodseeker, nach 34 min lycan
      Länge : 40 min
      Infos : bei minute 20 tripple kill von tiny

ja eigentlich nichts besonderes, bis auf das Hauserfritz mitgespielt hat :) und tiny eine sehr schönen tripple kill gemacht hat :8 (also falls den jemand rausschneiden möchte und in einem video verwenden will kein problem :D )
      naja hab in dem game eigentlich recht viel gefeedet und gut gefarmt habe ich auch nicht, aber gewonnen haben wir dann letztendlich doch :]

Desktop.JPG
    • argh :D

Das war spät am Abend und ich hab hässlich lasthitet. Also nicht gucken :D^^

Naja der Tiny war ein ziemlicher Noob deswegen hab ich ned schlecht gestaunt als der da nen Tripplekill hingelegt hat :D

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • RE: kleines -sd am abend

dotaboy89 schrieb:

ja eigentlich nichts besonderes, bis auf das Hauserfritz mitgespielt hat :) und tiny eine sehr schönen tripple kill gemacht hat :8 (also falls den jemand rausschneiden möchte und in einem video verwenden will kein problem :D )
      naja hab in dem game eigentlich recht viel gefeedet und gut gefarmt habe ich auch nicht, aber gewonnen haben wir dann letztendlich doch :]

hmm ich versteh nicht ganz warum du ein replay, in dem überhaupt nichts tolles passiert hier reinstellst. wieso sollte sich das jmd. anschauen? ichvertshes einfach nich, wie kann man ein replay uppen und dazu schreiben: "ja das istein scheiß spiel, guckts euch doch trotzdem an!"

ich mein ich will dich hiernich fertigmachen oder so, es is einfach nicht ganz nachvollziebar für mich ;)
    • naja er postet es ja auch nur wegen dem Tripplekill vom Tiny, der zwar nicht sooo aussergewöhnlich ist, aber trozdem sehenswert

Das Spiel selber war ein langweiliges 0815 pubby :D

aber szene hätte man besser im howtodota thread gepostet als hier im replaybereich

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example