Butcher + Bloodstone

• wie wärs mal mit euls?
      nach dem neuen buff könnt das richtig was für pudge sein da
      1.) keine mana probs
      2.) +20ms (das is iwie krank)
      3.) Imba escapemechanismus der jetzt keine ladungen mehr hat

Fazit: Spielt man gegn wenig agrresive Gegner /melee könnte es durchaus relativ gut sein
      muss mal ausprobiern ;)
    • BlackStarShine schrieb:

wie wärs mal mit euls?
      nach dem neuen buff könnt das richtig was für pudge sein da
      1.) keine mana probs
      2.) +20ms (das is iwie krank)
      3.) Imba escapemechanismus der jetzt keine ladungen mehr hat

Fazit: Spielt man gegn wenig agrresive Gegner /melee könnte es durchaus relativ gut sein
      muss mal ausprobiern ;)

ja das Euls xD.....der escape is einfach genial....aber seit wann hat das keine Ladungen mehr?? habs jetzu länger nicht gebaut den mt 6 Ladungen komm ich nicht aus xD...zeit meinen build zu ändern....

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Das neue Euls müßte ja glaube ich 3150 jetzt kosten, oder (Rezept 800 statt 450)? Wäre wahrscheinlich auch nett, schon gar wenn man den Gegner kurz bevor er in den Schatten läuft noch mal wirbeln kann um so einen unsichereren Blindhook zu umgehen
    • im Normalfall, sollte es bei Butcher gar kein lategame geben. Man gangt nach lvl6 oder 7 nur noch pausenlos auf der Map rum und nimmt die gegnerischen lategamer auseinander.

Ich bau mir auf Butcher immer 3 Bracer statt Hood und nach den 3 Bracern wens hochkommt BoT und vielleicht ein vitalitybooster. Zu mehr kommt es nicht. Und falls es doch zu mehr kommen sollte kann man eben noch ein HoT und ein Shivas bauen zum Spass^^.

Necro3 ist meistens nur limitiert erlaubt und da gibts dan doch meist bessere Träger als Butcher. Auch Euls finde ich nicht so ideal auf ihm.

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Also wenn man wirkliche Manaprobleme hat, kann man sich ja nen Pointbooster kaufen und gaaaaaaaaaz spät n Skadi draus machen (Pointbooster+Bottle=imba? :D). Bloodstone halte ich für übertrieben.

Achso: Wenn man kein Necro baut, dann sollte man sich unbedingt Bracer kaufen (die geben nähmlich auch Mana, nicht nur Hp...)

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • also mein Itembuild geht so:

bottle, BoS, 2 bracer, hood, BoT, danach entweder HoT, Euls oder vl vl vl ein Soulbooster xD

wer nen anderen vorschlag? werd jetz auch mal das Manta & Necro ding ausprobieren :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Auf Butcher kann man genauso Sacred Relic und Lothars kaufen. Eine nicht sehr bekannte, aber mein persöhnlicher Itembuild ist:
      Hood so schnell wie möglich
      BoS
      Lothars
      BoT bzw Sacred Relic (Situations abhängig)

Was das Mana betrifft, ist man immer gut versorgt, solange man nicht wie ein Wilder mit dem Hook herum nukt.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • nunja

versuchs mal mit bottle boots vangaurd hood und euls ( das neue euls+neue vangaurd is nice aud pudge)

euls aber erst später, am anfang für das mana sollte doch ein voidstone reichen bzw ne perse für das vangaurd noch.
    • ich bloodstone sehr gut auf pudge weil wen du einmal ein paar herokills oben hast, was im Midgame einfach mit ihm ist, hast du wirklich nie wieder mana oder hp regen probs, das prob is das bloodstone ned gerade günstig ist und das HoT vl doch besser ist, lothars find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sinnvoll weil zu was hat pudge einen Hook???
      Vanguard find ich auch super, ist für mich eines der besten items.