KANN NICH HOSTEN ?!

    • KANN NICH HOSTEN ?!

      Also ich hab schon seit längerem so ein dummes Prob mit dem Hosten ich kann einfach nich hosten auch wenn ich ports freischalte dann gehts auch nicht ;( ;( vieleicht hat ein anderer ne schlaue idee 8o
      du willst :keks :?: :?: du kriegst :messer :!: :!:

      :respekt

      :schleimer
    • Du solltest


      1. dein Betriebssystem
      2. deinen Router
      3. deine Firewalls
      4. eventuelle andere auftretende Probleme

      posten, sonst können wir dir beim besten Willen nicht helfen.

      BTW, ich an deiner Stelle würde meine Signatur löschen, du ownst dich damit so ziemlich selbst.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • hab genau das selbe problem hab ports freigeschalten und es funkt trotzdem nicht

      1. win xp pro
      2. netgear WGR614v4
      3. keine firewall

      hab auch schon das tutorial von diesem forum angeschaut und auch die anweisungen von portforward.com befolgt und geht trotzdem nicht :/

      mfg looser_killer

      P.S
      sry falls es nicht erlaubt is in einen anderen thread sein problem zu posten :/
    • Also ich hab das selbe Problem, und ich bin mir ziemlich sicher, dass
      ich alle Firewalls u.ä. Blocker deaktiviert habe. Mein Freund sagte mir
      mal, dass es irgendetwas mit Interneteinstellungen zu tun hat, vill.
      hilft euch das ja weiter.



      Ansonsten einfach joinen und nicht hosten.. ^^
    • also ich hab auf statische ip eingestellt.
      Problembeschreibung
      --> ich greife auf meinen router ( netgear wgr614v4) zu 192.168.0.1
      --> port forwarding
      --> add costum service
      --> name: warcraft3 port anfang 6112 port ende 6119 ip adresse meines pc
      --> fertig funktioniert aber nicht :/
      hab auch schon ingame gecheckt ob der port geändert worden ist --> nein ist auf 6112 :motz

      mfg looser_killer
    • Hmm.., alles was mir atm noch einfällt und noch keiner hier erwähnt hat ist, dass man bei wc3 in den optionen auch einen Port eingeben kann,6112/6113/6114 oder sowas sollte da stehn. Probiers einfach ma mit allen aus und hoffe darauf, dass einer geht :)

      Ansonsten is halt irgendwo ne FW aktiv, die den Port nicht freigibt. Vielleicht hast du ja n switch/hub, der ne interne FW hat. In dem Fall müsstest du dann direkt vom PC -> Modem/Router -> Inet-Dose gehn.
    • ich musste noch vor kurzem den Router von nem Kumpel einstellen... er konnte nicht hosten... egal was ich auch versucht habe, es ging nicht... dann bin ich auf die Hersteller-Seite und hab die neueste Firmware geladen und habe somit den Router upgedatet... gleich darauf konnte er schon hosten... also.. versucht das erst mal.. falls es immernoch nicht geht, dann:

      -müsst ihr euch sicher sein, dass die IP von eurem Rechner auch stimmt (am besten über die Eingabeaufforderung -> ipconfig)
      -müsst ihr nur den Port 6112 freischalten (also 6112-6112) und auf TCP (!) stellen und NICHT nocheinmal den gleichen Port (6112) mit UDP freischalten. (machen viele falsch)
      -müsst ihr eure IP eingeben und den Port 6112 genauso (Hier! nur ein Beispiel.. ach und bin in der Schule.. hab das mit Paint gemacht :/ )
      -solltet ihr andere, unwichtigere Ports am besten ganz aus der Liste löschen! (muss aber nicht sein).

      und dann die Windows-Firewall ausschalten und testen
    • start/ausführen...."cmd" eingeben - schwarzes fenster erscheint (dos). hier gebt ihr "ipconfig /all" ein. jetzt müsst ihr die werte in systemsteuerung/netzwerkverbindungen/lan...rechtsklick/eigenschaften übernehmen. AUCH DIE "dns". jetzt habt ihr eine feste tcp/ip.

      firewall NICHT ausschalten, es reicht, wenn ihr die games als "ausnahme" bei der firewall drin habt. systemsteuerung/sicherheitscenter/firewall/ausnahmen...hier müsst ihr unter "port..." als namen "wc3" eingeben und den port "6112". ok und fertig.

      -wenn es jetzt nicht geht, habt ihr den port falsch freigegeben, ODER es liegt am router - manche haben macken.

      edit: sicher das du DAS: portforward.com/english/router…gear/WGR614v4/default.htm

      alles gemacht hast? in der reihenfolge?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • Also ich hab einen Windos Xp home edition

      nen D-link router DI-524

      Hab ne windos firewall und Antivir

      Hoffendlich hilfst jetz :anbet :anbet :anbet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny13 ()

      du willst :keks :?: :?: du kriegst :messer :!: :!:

      :respekt

      :schleimer
    • ODD! schrieb:

      edit: sicher das du DAS: portforward.com/english/route…4v4/default.htm

      alles gemacht hast? in der reihenfolge?
      ja genau so gemacht

      habe auch die aktuellste firmware

      probiere jetzt die änderungen mit dem ports

      € hat weder die änderung beim router auf 6112-6112 noch die änderung ingame von 6112-6113-6114 usw was gebracht (ports beim router wurden natürlich auf 6110-6119 zurückgesetzt)
      mhh ?( :motz

      mfg looser_killer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von looser_killer ()

    • Bei mir gings so: Ports 6112-6119 freischalten bei deinen Internet Einstellungen, je nach Router sieht das anders aus.
      Wird bei portforward.com sehr detaliert beschrieben.

      Dann irgendwas mit der Firewall machen... LAN to WAN erlauben oder so, musst aufjedenfall was mit der Firewall vom Router machen.

      Oder du besorgst dir Pickup Listchecker und kannst per LAN hosten, was dann delayfrei ist aber je nach der Leistung deines PC's auch laggen kann, deshalb sollte man keine großen Programme im Hintergrund offen haben.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher