KANN NICH HOSTEN ?!

• ja hab jetzt auch mit listchecker probiert habs auch geschafft das er funkt nur kann noch immer keiner joinen :/ ****** router :motz
      € verstehe den router einfach nicht weil für andere programme lassen sich die ports öffnen und funkt dann auch mhh

mfg looser_killer
    • looser_killer schrieb:

hab genau das selbe problem hab ports freigeschalten und es funkt trotzdem nicht

1. win xp pro
      2. netgear WGR614v4
      3. keine firewall

hab auch schon das tutorial von diesem forum angeschaut und auch die anweisungen von portforward.com befolgt und geht trotzdem nicht :/

mfg looser_killer

P.S
      sry falls es nicht erlaubt is in einen anderen thread sein problem zu posten :/
      netgear WGR614v4 sagt glaub ich alles ... ich hab mal nen halben tag nur noch lösungen für den router gegoogelt, da ich genau den gleichen hab

jedes mal wird portforward.com vorgeschlagen und niemand der einen WGR614v4 router hatte, konnte nach den anweisungen von portforward.com hosten

ich hab echt noch keinen einzigen thread gefunden, wo nach einem lösungvorschlag der besitzer dieses routers schreibt:"passt thx, jetzt funzt es", ich glaub einfach dass der router dazu nicht imstande ist ... somit muss wohl jeder besitzer dieses routers ohne hosten auskommen :S
    • Es reicht definitiv den einen in den Optionen angegebenen Port weiterzuleiten. Beim Router könnte ein Firmware- Update helfen (aber bitte nur mit Anleitung!) oder gleich einen richtigen Server aufstellen, Linux drauf, iptables einrichten und glücklich sein :) .