GiGa Live Stream Dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ob dota spiele gezeigt werden in zukunft wird warscheinlich auch ein bisschen davon abhängig gemacht inwiefern der noobguide positive resonanz hervorruft, im endeffekt gehts ja doch nur um zuschauerzahlen :)
    • d.h. es wäre gut, wenn möglichst viele leuten den stream schauen, d.h. go happy nerding und viele infos verbreiten, wäre auf jeden ne klasse sache wenn top matches live gestreamt werden, ohne technische probs mit cast (würde wenn nicht in 60% der fälle ggtv abkackt sogar was mit warbringer auf die beine stellen).
    • hauptsache vorm schlafengehn nochma das forum spammen alex :D

      ne aber recht hast du natürlich. ist nur fraglich inwiefern GIGA bessere streams stellen könnte oder so, kann ich mir nämlich nicht vorstellen iwie. momentan ist gerade ggc leider ziemlich unausgereift... und da quasi alle wichtigen matches über GGC gespielt werden bei dota ist das keine allzu gute vorraussetzung.
    • Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr den Noobguide aufnehmen könntet für mich(bzw. für ein paar andere User des Forums), da ich denke nicht jeder Lust hat Samstagabend von 22-24 Uhr vorm Fernseher/PC zu sitzen und eher fortgeht.

      Thx schonmal dem ders macht :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.