frage zu hook

• frage zu hook

bin etwas skeptisch

1.was für ne art von spell ist der hook von pudge

ist die range immer konstant egal ob man gestunnt ist / sich bewegt?

2.was für ein aoe hat eigentlich hook , dass er jemanden trifft?

edit: also beträgt dann der radius 2oo

dann wäre es doch praktisch machbar , dass jemand sich hinter der spitze befindet und gehookt werden kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fu(zzy ()

• Afaik ist das normaler Spell wird alse durch Magie Reduce reduziert.
      Die Range geht halt immer bis zum ersten Ziel. Die max Range erhöt sich pro Level.
      Der Gegner wird dahin gezogen wo Pudge stand, als er den Hook gesetzt hat.
      AoE ist glaub ich 100 oder so. Auf jedenfall was größer als das Model.
    • 1. hallo =O

also: zu 1: ja die range ist immer konstant... wenn man hookt und denn gestunnt wird, ist der spell schon gesprochen; der hook ,,fliegt,, schon und seine range ist dadurch nicht verändert

zu2: der hook hat eine aoe von 100, diese verzeiht jmd. also wenn man nicht GENAU trifft

hoffe konnte dir helfen :-P

Edit// xaxxaxaxa.... war wohl schon einer schneller ;'(
      .
    • boons hier ~~ hook dmg wurde unteschwellig zu physical dmg generfed ( sag ich einfach mal, denn 4 armor reichen schon aus damit hook weniger dmg macht als der magic dmg hood)

ach genau, der hook hat eigentlich ne range von 1200 un so ~~ ( also immer so ~200 mehr als das level angibt
    • Afaik ist das normaler Spell wird alse durch Magie Reduce reduziert.
      Die Range geht halt immer bis zum ersten Ziel. Die max Range erhöt sich pro Level.

falsch, das opfer wird zu pudge gehookt. Das heißt, wenn man mit pudge zurück geht, während der hook fliegt, zieht pudge das opfer mit bis er vor ihm steht.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • paranoia]wSk[ schrieb:

Afaik ist das normaler Spell wird alse durch Magie Reduce reduziert.
      falsch, das opfer wird zu pudge gehookt. Das heißt, wenn man mit pudge zurück geht, während der hook fliegt, zieht pudge das opfer mit bis er vor ihm steht.
      Hast du's ausprobiert? Du laberst nämlich. Wovon du redest ist die Map "Pudgewars".

@Jomon:
      Kannst du mir die Quelle zu dem Damagetype geben? Die würde mich mal interessieren. Mit der Reichweite hast du jedoch recht.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • naja ich als pudge spieler bin mir beim hook dmg auch iwie nicht 100% sicher, man kann es angeblich (ich weis es nicht genau) durch magie NICHT reduzieren. dazu kommt aber das es auch nicht durch armor reduziert wird weil sonst würd ich wohl nicht jheden killen der bei 300 hp oder weniger ist. mir kommt es so vor als würde hook aufm papier 400 dmg machen aber am helden imemr 300 hp abziehn, sprich 300 direct dmg.

PLS JEMAND GENAU ERKLÄREN.
    • Bengal_Tigger schrieb:

Meat Hook was stealth nerfed in 6.46 and now deals physical damage. This means it is reduced by armor', and will deal considerably less damage in the later stages of the game.
      [QUELLE]

Quellcode

1. call UnitDamageTarget(O0O100,O0O1I0,O0OIO0,true,true,ATTACK_TYPE_NORMAL,DAMAGE_TYPE_FIRE,WEAPON_TYPE_WHOKNOWS)

Der Code bestätigt dies.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • wenns nu wirklich physischer schaden ist, wieso machts dann dmg beim decrpify von pugna und omnis ulti?
      beim decri habe ich vllt. ne erklärung - bei äxten ises afaik so, dass wenn du nicht aufn hero klickst der gebannte trotzden dmg kriegt, pudge müsste ja genauso sein, ich mein wer klickt schon aufn Hero.
      aber bei omnis ulti bin ich ratlos, müsste ja vom armor reduced werden, aber irgendwie bleibts bei den 300-400 dmg :O
      oder habe ich da was falsch verstanden?
    • smOg- schrieb:

wenns nu wirklich physischer schaden ist, wieso machts dann dmg beim decrpify von pugna und omnis ulti?
      beim decri habe ich vllt. ne erklärung - bei äxten ises afaik so, dass wenn du nicht aufn hero klickst der gebannte trotzden dmg kriegt, pudge müsste ja genauso sein, ich mein wer klickt schon aufn Hero.
      aber bei omnis ulti bin ich ratlos, müsste ja vom armor reduced werden, aber irgendwie bleibts bei den 300-400 dmg :O
      oder habe ich da was falsch verstanden?
      genau das irritiert mich auch zum teil,
      den stealth nerf kannte ich bereits, aber trotzdem hats im late meines erachtens nicht weniger dmg gemacht. früher war das ja afaik pure dmg oder so, heute KP ~~
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• DAMAGE_TYPE_FIRE

Der Schadenstyp ist Feuer, welches als magisch zählt. Also wird Hook weiterhin von Decrpify verstärkt bzw. von Magieimmunität geblockt.

Dass es durch die Omni-Rüstung geht halte ich allerdings für ein Gerücht. Nur Repel sollte es blocken.

• @Jspr:
      Es gint auch nur um den Schaden...

@Manwe:
      Definitiv nicht. Attack Type Normal heißt normaler physischer Angriff. Der Schadenstyp Feuer regelt das andere. Es sollte trotzdem nicht durch Omnis Ulti gehen.

• Da muss ich jetzt aber auch noch eine Frage stellen:

Ist man während man gehookt wird verwundbar? Durch physischen oder magischen Schaden?

Durch ein Netz oder so kann man ja wohl nicht getroffen werden....(ich weiß, dass das keinen DMG macht)
    • wenn man jz nen dazzle mit assault und deso nimmt, damit nen hero mal auf -20 armor setzt, wieviel schaden macht hook? aber mir kommt es immer so vor als macht es 300 mit magie reduce...