hm afaik macht ja der hook maximal 400 dmg, mass minus armor bedeutet ja nicht das du über den maximal dmg hinaus gehst oder? is nur verdammt bzw gar keine reduce dabei
frage zu hook
-
-
wenn du mit nem normalen hit 100 DMG machst und der gegner aber ne armor von -50% hat machst du 150 DMG also 150 leben verliert der gegner.
-
iwie finde ich das alles sehr verwirrend, mir kommt es nämlich seit 6.46 nicht so vor als würde hook weniger schaden im lategame machen. wie genau funktioniert das jetzt mit der schadensberechnung?
-
er macht weniger schaden im lategame, weil es physical damage ist, und im lategame die spieler im normalfall mehr armor haben als im early, oder beispielsweise vanguard fertig.
forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=146618 -
Baumfreund schrieb:
ährend man gehookt wird verwundbar?
Ja ist man, hab letzt gehookt und ich glaub Lich hat draufgecastet ... toller Steal ^^
Ein anderes Bsp ist... Hook in Minen... jede Mine löst auf dem Weg zurück aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schaedel ()
-
achso, da es noch nicht korrigiert wurde: hook hat nen aoe von 125, nicht von 100. die effektive range von hook ist also immer 125 mehr als die range die angegeben ist.
forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=163773