KingSurf banned for maphacking

• Slasher und Drayich meinen das die Beweise nicht ausreichen.
      Und warum Spectre da kein Bonusdamage hat würde mich auch interessieren.

Und mal ehrlich : Wenn da alle zugucken , glaubst du die schweigen dann ALLE still darüber?
      Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , dass alle ZUschauer in dem Internetcafe da die Fresse halten..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • verdammt was is denn das fürn mist....

wie kann man den bitte in so nem game mh benutzen!

finde die news einfach nur mehr ärgerlich....

also wie immer:

GL & HF :devilol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • Original von Yamateh
      Hey ! We not using Maphack ! Whole KingSurf Internet Lan Shop looking us played the match with 1p ! Dunno how u can be the top admin in MyM ! Shame one

• smOg- schrieb:

Lila-Launebaer schrieb:

Passt jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber kann mir zufällig einer sagen, warum die Spectre auf den Screenshots keinen Bonusschaden und keine Bonusattribute hat?
      Das Bild sieht irgendwie aus, als obs nachbearbeitet wäre oder so.

imba paint skillz waren da am start
      Sorry , das sieht wirklich stark nach Photoshop aus.
      Dunno.

• Seriusly guys, go and watch the replay!!! THERE ARE NO SIGNS OF Ks KNOWING ANYTHING THEY SHOULDN'T!!! Why wouldn't you go back when you get ganked? Why would you send a bird directly towards 2 enemy heroes? At least show some kind of action that gives a slight feeling like these guys are using some kind of maphack.. This really is a big mistake by mymym and i think you should hurry up and close this shit as this is just too stupid.. Everyone knows that once you get accused, people will always have a tendency to see you as a cheater.. People shouldn't think so about Ks when they are obviously not using maphack..

Wahre worte
      Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • wenn ks doch kein maphack benutzt hat, was inzwischen ja fast so aussieht, dann sollte boter von onepiece auf ewig gebannt werden. in dem video das hauserfritz netterweise auf der ersten seite verlinkt hat sieht man den status von dem warlock gar nich. warum wohl..
    • photo shop is ja wohl nen witz... wieso sollte man das machen oO und auserdem wäre es dann wohl leicht das gegenteil zu beweisen.
      klar nach den bildern haben sie gehackt, aber 100% kann ich es auch nicht sagen. es ist halt traurig das sowas passiert. TEG und KS sollten sich zusammentun ;>
    • iloveteamplay- schrieb:

... seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?
      warum sollte ein MYM admin die pics fuer greece photoshoppen, damit KS gebannt wird?
      rofl......................................
      hab ich nicht bheauptet.
      Aber erklär mir bitte warum kein + Damage bei Spectre ist?

• Also wenn das wahr ist, sind Ks wohl die größten Hu*ensöhne der Welt! Dann bin ich die letzte Zeit YaMaTeH-fanboy (xD) gewesen.

Trotzdem ist es ersma wichtig abzuwarten, weil viel zu schnell solche negativen Behauptungen rumgehen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es nicht stimmt. Wäre zu schade um Ks...

P.S.: Alkohol ist auch > Maphack!
    • hmm viele unstimmigkeiten in der ganzen geschichte.... ich frag mich wie der amdin die bugs rechtfertigt mit dem daggerbuff aufm wl und dem dmg aufm spec, aber dann solls kein bug sein das die kerle markiert wurden, er schreibt ja im thread auf mym das mit dem dmg und dem buff sei ein bug weil er wc3 im windows mode hat und irgendwas mit seiner taskleiste war.
      Vielleicht sollten sie das rep einfach mal von wem anders checken lassen....

btw hat da einer was gepostet das die ringe mit dem alten patch nich da waren, nur wenn er das rep mit dem neuen patch geschaut hat......

mysteriös jawoll