Gz dem FME zum 1000 Post

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gz dem FME zum 1000 Post

    Tja.. da sieht mans mal, einer der imho wichtigen Com. Mitglieder hats geschafft...
    4 stellig ist erreicht, mal schauen wanns die erste Schnapszahl wird.
    Gz von mir aus und vielen Dank für die vielen Hilfreichen und guten Kommentare :)
    Und natürlich auch Danke fürs offene Ohr bei Fragen etc im Irc ;)

    ^^
    :schleimer :naund :devilol
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • yay danke x)

    habe gerade ein paar, gemessen an meinen eigenen ansprüchen, mehr oder weniger überflüsse posts gemacht um die 1k voll zu bekommen, wer sich aber meine romane im giga thread angeschaut hat wird mir das verzeihen :D

    2000, ich komme ... und zwar VOR alex :D
  • weil er dich lieb hat pxx?

    jojo gratz und so...aber mal ehrlich, "gz" ist ne scheißabkürzung...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • jo fme wollte noch die 1000 vollmachen, weil er sich halt nach dem giga auftritt hier nicht mehr sehen lassen kann :D

    gratz du bist eine der wenigen personen im forum deren posts ich mir durchlese und zu dem schluss komme, dass der autor wenigstens kurz drüber nachgedacht hat, was er da so schreibt.
  • Hiermit beglückwünsche ich FME zu seinem 1000 Post !
    obei man FME als X definieren könnte sowie die Zahl als eR.

    Hier beglückwünsche ich also nicht nur FME sondern X zu seinem eR (element aus den reellen Zahlen) Post.

    Mal wieder was zum Thema.
    Fme, ich wär die dankbar wenn du für deine nächsten 100 posts diesen Avatar loswerden könntest
    + ^^ deine texte mehr zu gliedern. Ich lesen deine Textte eingentlich nicht
    , weil sie von 100000 ............. gespickt sind.

    mfg KinA.

    Da ich kein Spammer bin sowie alex[gp] --> Ich lesen deine texte nicht wenn ich schon ............ sehe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • orthographie flame und schreiben "ich leseN deine textTe eiNgentlich" nicht passt nit 8[

    "..." ist eine denkpause. aber davon abgesehen werden die wenigsten meine texte ganz lesen da sie einfach für ein forum zu lang sind :P

    trotzdem: danke an alle.

    aber den avatar werde ich sicher NICHT los werden ausser ... keine ahnung, ausser Dr.Cox macht einen riesenschnitzer oder wird doof. kann ich mir aber nicht vorstellen, dieser charakter hats einfach zu sehr drauf :>
  • KinA. schrieb:

    Hiermit beglückwünsche ich FME zu seinem 1000 Post !
    obei man FME als X definieren könnte sowie die Zahl als eR.

    Hier beglückwünsche ich also nicht nur FME sondern X zu seinem eR (element aus den reellen Zahlen) Post.

    Mal wieder was zum Thema.
    Fme, ich wär die dankbar wenn du für deine nächsten 100 posts diesen Avatar loswerden könntest
    + ^^ deine texte mehr zu gliedern. Ich lesen deine Textte eingentlich nicht
    , weil sie von 100000 ............. gespickt sind.

    mfg KinA.
    hmmm wayne?!

    Gz FME

    MfG Seby
  • Alex[GP] schrieb:

    jo fme wollte noch die 1000 vollmachen, weil er sich halt nach dem giga auftritt hier nicht mehr sehen lassen kann :D

    gratz du bist eine der wenigen personen im forum deren posts ich mir durchlese und zu dem schluss komme, dass der autor wenigstens kurz drüber nachgedacht hat, was er da so schreibt.


    lawl, meinste ich denke net kurz nach, wenn ich was schreibe?!

    ob was konstruktiveres rauskommt, sei einmal dahin gestellt ;>


    topic:

    gz und so, einfach weiter nerden, dann kriegste schnell die nächsten tausend ;>