AoE vs Invisible

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch werden sie aber nicht alle, bone wird z.B. nicht gestunnt, SK im sandstorm aber schon. (wenn ich mich irre bitte aufklären)
      und suzucki trifft dich nicht wenn du invis bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab erst vor 2 tagen gegen sie gespielt, und sie hat mir nie schaden im Meld zufügen können mit suchuzki (und nein ich hatte nicht den schadenblockspell an -.-)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Das kommt bissle draufan, hab mal ein movie von vigoss gesehen... Er ging mit bones währenddem sven sein stun ausführte invis, vigoss aka bones wurde daraufhin gestunnt und gedamaged. allen anderen singlettargetstuns konnte er ausweichen, aber bei diesem einten konnte er es zwar auch, vielleicht nur ne milisekunde zu spät, sodass der stun traff, er aber bereits invis war... ist ein extrembeispiel.

meld is doch auch ne andere form von invis... shuricken trifft lanya nicht (hab ich auch schon ausprobiert), wenn du aber beispielsweise mit lothars oder eben einem ww flüchtest, kannste getroffen werden oder wie ist das jetzt? langsam bin ich einwenig verwirrt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PointresS ()

• also was ich gesehn hab war das gondar im ww gestunned wurde und sogar mal dadurch gestorben is
      ob man noch dmg kriegt wenn man rechtzeitig ww macht weiss ich allerdings net

kleine nebenfrage (wollte keinen unnötigen neuen thread aufmachen für xD):
      hat lanaya nen dmg block spell?
      mir is nämlich schon öfter aufgefallen das sie einfach mal keinen dmg gekriegt hat und hab mich schon gewundert :devilol

big THX an antix :D
    • ich bin mir da nicht sicher, aber denke mal die nächsten 5 schläge + 60dmg und zusätzlich noch der Schutz vor den 5 darauffolgenden angriffen... creeps zählen da mit, also wärs nicht übel ein vanguard in der tasche zu haben, falls man inmitten von creeps einen solchen agriff plant.
    • danke an alle
      ich hab den skill nie benutzt weil mir das zu nervig war
      aber dmg block is imba
      naja zurück zum thema :devilol
      das einzige wo ich weiss das dmg zu 100% geblockt wurd und auch der stun is beim blinken aber im invis kriegt man wohl dmg wenn man zu spät invis aktiviert

big THX an antix :D
    • Der Wanderer schrieb:

Doch werden sie aber nicht alle, bone wird z.B. nicht gestunnt, SK im sandstorm aber schon. (wenn ich mich irre bitte aufklären)

Sandking wird auf alle Fälle durch Linas LSA gestunt und visible gemacht. Würde mMn also folgerichtig sein, wenn das mit allen "bodenbasierten" Stuns (Lions Piekser, Tide-Ulti, etc) funzen würde.....

P.S.: Übrigens danke für den Hinweis, daß invi Helden nicht anwählber sind.......... Ist mir bisher nämlich echt nicht aufgefallen.......... :danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarzseher ()

• macht man eigentlich mir der morphling wave schaden an invis?

Ich weiß auch, dass sk sandsturm schaden an invis macht. bara ulti, kann auch noch einsetzten, wenn das ziel schon lange invis gegangen ist, du es aber vorher anvisiert hast. Bei einem Treant Protector ist das lustig. Er flüchtet zu einem Baum du machst ulti auf ihn -> er geht inivs -> ulti setzt ein und macht den specialen bash(falls geskillt) auf ihn und drängt ihn wieder von den Bäumen weg -> er ist weg von den Bäumen, also kein invis mehr und man kann ihn gnadenloss fertig machen :thumbsup:
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Soweit mir bekannt ist:
      Kann man target stuns evaden mit ww, indem man ww aktiviert während der stun zwischen dir und dem gegner der stunnt ist.
      Wie das mit Tideult und Lanaya Meld is weiß ich nicht kommt mir aber komisch vor wenn man sie da nicht trifft, den eigentlich treffen AoE Stuns/Spells immer solang die Einheit nicht Magieimmun (repel/bkb) oder nicht im AoE steht.
      Mir Morph's Wave macht man Schaden an Invis.
      Na ja SB Ult geht immer das hat mich sogar schonmal gekillt obwohl er schon Tod war - -
      Wayne ob sandstorm Invis Units trifft oder, aber es trifft deshalb kann Riki auch nur neben dem Sandstorm warten und nicht drin g*? Wer läuft schon wenn er Invis is durch nen Sandstorm durch?
    • Du kannst Invis Heros mit den meissten Skills stunnen cO
      ES Fissure z.B oder Potm´s Arrow stunnt glaub ich auch aber weniger oder so...
      AoE Skills machen MEISST allen Heros DMG... Wie ist das denn mit Enigmas Ulti... Trifft das auch Invis Heros? Ich glaub schon, bin mir aber nicht mehr sicher. Und wie ist das mit ES Ulti... Das trifft KEINE Invis Heros oder? Naja würde mich nur interessieren...
    • ES ulti trifft auf jeden Fall invis Unitz hab ausversehen mal nen riki damit gekillt (wollte eigentlich nur die fette creepwave wegstauben).
      Das Enigma Ulti zieht Invis Gegner auf jedenfall obs DMG macht weiß ich nicht sollte aber so sein.
    • Ich denke nicht das ES ulti invis trifft, ich denke ehr das du durch den stun den man beim casten macht ihn gekillt hast. In sachen invis vs spells isses sowieso ziemlich unbalanced find ich. das eine geht das andere nicht. sollte man fixen, das man exact weiswas geht und was nicht
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Allgemein kann man sagen, dass folgende spells funktionieren:
      -stomps
      -claps
      -waves (shock~/carrionswarms/breaths/...)
      -impales
      -Infernal-basierte (LSA)
      -die meisten gecodeten (Harbinger ulti, Purification, )
      -immolation (Pulse Nova, Rot, Radi, Sandstorm...)
      -Nova (seitenschaden)
      passiv
      -cleaves
      -pulverizes (Anchor Smash)
      -incinerate (Caustic)
      -alles von techies (wobei stasisfallen nicht getriggert werden afaik)
      -Stampede (MotM)
      -Acid Cloud
      -Death and Decay (midnight pulse)
      -Macropyre

Das wären die wichtigsten.

Nicht treffen:
      -Wild Axes
      -Aphotic Shield
      -FoKs (scream of pain, death pulse,...) - Ausnahme scheint Echo Slam´s primary zu sein...vllt bin ich da falsch informiert was den basespell angeht -.-
      -starfall
      -Quillspray (afaik)
      -Veno ulti
      -psi blades (glaub ich òÓ)
      -Phönixfeuer (Shukuchi, Diabolic Edict glaub ich)

Bei anderen bin ich mir nicht so sicher. Oder ich hab sie einfach vergessen :-D

Beispielsweise geht alles von Sand King auf die Gegner:
      -Burrwostrike, weil impale
      -Sand Storm, weil immolation
      -Caustic, weil incinerate
      -Epicenter, weil clap

Korrigiert mich wenn ihr Fehler findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich habe mal mit Sandsturm n Arrow gedodged, genau beim Aufprall aktiviert und war weder gestunnt noch hab ich Schaden bekommen.

Alles ein wenig verwirred :D

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.