IMBA VISaGE

• Gametyp: Pubby
      Gamemode : -sd

Matchup:
      • Sentinal: (Ursa(me), Huskar, Brood, Balanar, Storm )
      • Scouge: (Visage, Viper, Venge, Void,Bounty)

Leaver: (nach 15 Minuten Leaver bei Scourge (Storm) , 4v5 bis zum Schluss)
      Länge: (48 Minuten)
      Infos: (Ursa/Visage Ownage)

Hi, gestern ein pubby mit ursa gespielt und obwohl ich soziemlich mein bestes gegeben habe, hatte ich gegen die neue IMBA VIsage keine Chance ...
      Vllt. kann mir jemand sagen was ich gegen Visage hätte machen können ?
    • eine vissage im 1v1 kannste ohne nen starken heavy nuker wie lion / lina etc alleine nicht töten können. vissage farmt dich ous mit starken extra dmg und dank passiv heal ist er permanent full hp, da helfen nur ganks!
    • Habe leider zuwenig Zeit um mir das Replay anzuschauen, kann also leider nicht auf Details von dir eingehen.

Je mehr Creeps um ihn sterben desto mehr Dmg und vorallem Hp-Reggen bekommt er, ausnahme sind denies. Als Nahkämpfer isses schwer, aber durchaus möglich Visages Skill so etwas abzuschwächen. Wenn du ihn angreifen willst deshalb darauf achten möglichst keine Creeps mit Stomp zu killen. Nicht zu vergessen sind auch die Revenants. Dank seinem neuen Skill hat er sie jetzt in der Regel zwar um sich, aber zur Mapcontrol werden sie noch immer benutzt.

Und am wichtigsten: Wenn du Overpower aktivierst, bevor er seinen Active einsetzt (Gravekeepers Cloak heissts glaube ich) bekommt er durch dich verdammt viel Attackspeed.

Sonst wie Lotus gesagt hat, 1on1 muss man den in einem Stück wegbolzen (Lina, Necrolyte...) da er sonst sich wieder vollreggt. Gangen ist aber immernoch am effektivsten.