KS cleared from maphack issue

• anscheinend noch net, aber ich verfolge die diskussion...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Jeedai schrieb:

Btw. Juff dir kann ein Stein vom Herzen fallen :love

Wieso? Wegen den YaMaTeH-Fanboys? xD Nee nee, Hauptsache XcN bleibt sauber. Ks muss net. :D Abe ist auf jeden fall schön, dass die Sache bereinigt wurde und sich geklärt hat. :)

P.S.: Ich muss grade wieder an die Szene denken, als irgendeins der letzten Games zwischen XcN und Ks wieder einmal zu Gunsten von XcN endete und irgendein XcN-Spiele (ich meine BaHaMuT) eiskalt "gg yamateh" an Stelle von "gg" geschrieben hat. Man musste ich da lachen. xD Aber bissl bad mannered isses schon... ;)
    • Ich halte weiterhin viel von Snake und S1rro. Sicherlich, es wurden - gravierende - Fehler gemacht, aber sowas passiert garantiert nur ein Mal. Ich denke, dass so etwas wohl noch nie Vorgekommen ist; Dass ein TOP Team im laufenden PriDe des MH verdächtigt wird. SIe waren voreilig und scheinbar auch keine Exparten auf diesem Gebiet, aber nichts was ihren oder den Ruf von MYM zerstören könnte. Man sollte das Thema nun nicht weiter austreten, zum Wohl aller Beteiligten.
    • jez fängt das fanboi getuhe hier auch noch an.... jeder isn kleiner fanboi (notfalls von sich selbst ;) )

Hi2u schrieb:

omg das nennt ihr GUT? mym, vorallem s1rro und snake haben innerhalb von einer minute den kompletten ruf von KS zerstört, sie des schlimmsten E-Sportsverbrechen angeklagt was es gibt und das OHNE STICHHALTIGE BEWEISE UND AUSSAGEN VON ASIA-HATERN (wie metro...)
      sehr lächerliche aktion von mym, aber da ich sie für extrem kompentent hielt, ging ich davon aus das sie noch iwelche beweise in der hinterhand hatten...
      und jetzt was? KEINE entschuldigung, NEIN, sondern nur ein
      The verdict is changed into "Innocent until proven guilty" - we cannot say anymore with 100% certainty that the players in question have maphacked. We can only raise suspicions. It is in our duty to apologise to the team and the players.

also sorry, aber mein vertrauen in die mym admins ist weg...klar, jeder macht einen fehler, aber man sollte danach verdammt nochmal die eier dazu haben, ihn öffentlich zuzugeben und sich zu entschuldigen, und zwar s1rro und snake und nicht iein anderer admin mit so einem halben ding...sorry, aber das geht einfach mal gar nicht klar
      ich hoffe nur KS ist nicht allzuschlimm getroffen...wünsche ihnen jetzt echt den 1. platz zu holen und es allen nochmal zu zeigen!

Ich glaub der ruf von ks hat sich durch die sache eher verbessert als verschlechtert :D Zumindest bisl publicity ^^

Es gab sicher noch ne andere (nicht öffentliche) entschuldigung... (ich hoffe auch von den beiden admins selbst). Obwohl snake sicher auf der seite von 1p war weil er soweit ich weiß mit ihnen auf lan war, haben sie sicher nach besten gewissen entschieden weil die anschuldigungen sind ja nicht aus der luft gekriffen. Bei snake könnt mans trotzdem als guten grund nehmen ihn zu kicken weil er als admin iwie net so geil ist (eigene erfahrung), aber sirro arbeitet echt hart und macht viel für die comm.

Und mehr als
      The verdict is changed into "Innocent until proven guilty" - we cannot say anymore with 100% certainty that the players in question have maphacked. We can only raise suspicions. It is in our duty to apologise to the team and the players.
      können sie auch garnet sicher sagen? Kann trotzdem noch wie bei jedem anderen team sein und ne totale sicherheit bietet nur lan...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (