Blade Mail Rework

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blade Mail Rework

      hallo ich war vorhin in dem Blade mail stackt? Treadh, und hab mir einige gedanken gemacht.

      Wieso sollte man es nicht besser machen, als beispile der basher, er geht auf range und melee Helden, warum nicht den schadensrückwurf auf range beim mail einbauen.

      Das würde dann in meinen augen so aussehen,

      Blades of Attack: 650
      Chain Mail: 620
      Rezept: 730

      Das ganze würde dann 2000 kosten, +15 Schaden machen, +5 Rüstung, +20% Schadnesrückwurf melee und +10% schadnesrückwurf range.

      Was demnkt ihr, oder wäre eine andere Lösung besser?
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ich glaub kaum das ich mir ein 2000 Gold Item kaufen würde für 15 dmg und nen 10% rückschlag auf ranged.
      Davon könnt ich mir schon fast ne crystalis oder Dagger kaufen. Ne perve die jetzt ja auch schon +10 dmg macht und 5hp regt gibts ja auch schon für 1750.

      Ich fänd son Konzept wie bie pt das man noch stats dazu bekommt gut, also sowas wie:
      Blades of Attack 650g
      Chain Mail 620g
      und noch eins von den Drei 1000g stats items
      Dann wären wir bei 2270g

      Dann sollte blademail noch so funktionieren das man pro hit den man vom selben meleegegner bekommt 5% mehr zurückwirft mit nem cap von ca 60% oder was weiß ich kann man ja theoreitsch noch balancen.
      Mit anderen worten also nach 12Hits 60% Return und halt noch die 10 bonus stats von mir wenn man noch rezept macht 15 bonus stats.
      Würde sich dann in meine Augen shcon auf tanks lohnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SecreT ()

    • So viel besser find ich diese Ideen jetzt nicht, da die alle auf was aktivem beruhen bis auf die 2), die zu stark is wenn man mehr ms hat als der gegner am anfang zb auf Axe oder Chaos Knight zu stark imo.
      Also:
      Zu 1)
      Nur der Dolchwurf neu, 20% chance aufn 100% schadenrückwurf kann ganz toll sein, aber ob das jetzt wirklich so effektiv ist ist fraglich, man braucht schon wirklich viiiiel hp das es so oft triggert das es wirklich ownt gegen sniper is das bestimmt toll andererseits wenn ich sniper wär würd ich denjenigen dann einfach ignorieren und die anderen plattwalzen mit meinem dmg.
      Zu 2)
      Is im early zu stark find ich und wenn man es nerfed wird es im late zu schwach.
      Zu 3)
      Die 50 DMG sind am Anfang nicht schlecht die 0,5 sec geil um Stuns zu evaden und der maim im Late auch noch auf jedenfall nice, die farge die ich mir Stelle is 2-3 sek Maim am Anfang nicht etwas zu hart? Ansonsten find ich Vorschlag nummer drei auch nicht schlecht

      Ist jetzt meine Meinung.