Rhasta Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab in einem Pubi mal mit tiny gespielt. Als Gegner hatte ich: Void, Rhasta, Axe und riki
      Folgendes ist passiert:
      Ich wurde gegangt und Rhasta hat mich mit Shackles festgehalten. Ich glaube ich wurde von Axes Ulti gefinished. Auf jedenfall blieb die shackels bis zu meinem respawn erhalten und rhasta konnte es auch nicht abbrechen. Hat auch krank ausgesehen, ein shackles das ins Nichts ging. Meine m8 haben ihn auf jedenfall noch getötet, während er da so wehrlos stand.

Replay gibts leider keines, weil der Host ein noob war und geleaved ist (ganz normal für DotA im Pubi) X(
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • eeeh ich hab neulich mitbekommen das man auf venge keinen daggeer bauen kann. Gabs das irgendwo schonmal? ich kann nämlich nicht die sufu benutzen.
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Problem ist bekannt, bist nicht der erste, dem das passiert, es wird sich aber wohl in Zukunft auch nichts daran ändern.

HardCoRn schrieb:

Replay gibts leider keines, weil der Host ein noob war und geleaved ist (ganz normal für DotA im Pubi)

nicht nur Hosts, sondern 90% aller Spieler im Pub

€dit: manche Leute campen doch hier im Forum, oder? -.-
    • Ihr erkennt di Ironie nichmal wenn sie euch ins Gesicht springt ^^

Der Bug mit Rashta is schon bekannt, allerdings weis ich nich ob daran gearbeitet wird.
      ansonsten iss der ja nicht soooo schlimm, da gabs schon üblere bugs
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Mir ist neulich auch ein Bug gegen Rhasta passiert, ich hatte alchi und war mit ulti unterwegs, da castet Rhata Shakles auf mich aber statt ich stehen bleibe und disabled bin kann ich weiter laufen als wäre nichts passiert.
      Bin mir mitlerweile nicht mehr sicher ob es genau in dem moment passierte als sich das ulti wieder auflöste oder nicht, aber andere Erklärung wüsste ich jetzt nicht, sollte vielleicht mal näher angeschaut werden.
      mfg.