Man dies while playing DotA

• Willst du behaupten dass Leute die am zocken sterben ( könnte in diesem Fall ja auch seine Krankheit gewesen sein oder so..) RL oder irgendetwas in die Richtung haben?
      Und ja , wäre er an WoW gestorben , gäbe es hier mehr flames , WoW macht einfach mehr abhängig .. wie gesagt .. " wahh farmen farmen farmääääään .. brauche Epic wahhhhh!!!" ..
      Und auch wie gesagt , ich kanns halt nicht nachvollziehen wie man an DotA sterben kann da dieser "Farmdrang" nicht herrscht und nach jedem Game genug Zeit ist fürs eigene Überleben zu sorgen ... u kno? <_<
    • Ich kann mir nicht mal vorstellen das man an zocken sterben kann,
      ich lebe noch :ugly

Ach und WoW macht nicht süchtig hab 1 Monat nicht mehr gespielt, Dota
      hat es auch nicht gepackt Wc erst recht nicht, aber DIABLO das war Suchti
      spiel. Das ich gehackt wurde hat mich besonnen :P

Hmm dachte sowas passiert in Korea oder so jeden Tag, dass das so einen
      Wirbel macht.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Was soll man nun mit der news anfangen? Interessiert imo kein stück mehr als jeder andere tot auf der welt (sry oO) Oder soll man daraus was lernen?
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • sorry poste ich halt keine news mehr T_t................ :pfff

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • es hieß nur das das spiel gerade 10 minuten gelaufen ist, nicht umsonst heißts auch while und nicht because
      trotzdem leute die am computer verrecken - ich finds krank
      bei wow verstehs ichs noch weils da ja durchgängig zocken kannst (ok 1 - 2 stunden in der woche wegen server shutdown ned aber naja ein bischen schlafen muss man selbst als vollsüchtiger computer nerd)
      aber bei dota? jedes spiel hat man eh immer wieder lange downtimes (90 sekunden tod)
      und dazwischen dauerts auch immer ne zeit ein neues zu suchen, da müsste man ja so weit sein aus der konzentration ein bischen zurückzufallen und in der lage sein zu merken dass man was zu trinken / essen oder frische luft oder ne pause braucht

ich mein wie man es aushalten kann länger als eine stunde zu spielen ohne was zu trinken versteh ich soundso nicht (also ich spiel selten mehr als 2 games hintereinander und hab immer ein glas wasser und/oder ein hefal tee auf dem tisch, meist noch ein tafel schoko

:messer
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ganz einfach Dummheit, bei mir steht neben der Tastatur immer 2 Liter Cola
      Limo und Wasser bereit xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • N.ooN:_ schrieb:

2 Liter Vodka xD

Dann stirbs wenigstens nich wegen dem pc ^^

warst du nicht 14 oder 15 jahre alt? geile mum haste da :D

zum thema trinken: wochenende trink ich öfters mal en bierchen beim zocken, aber auch so trinke ich beim zocken mehr als sonst wo :ugly is teilweiße echt abgefahren wie viel ich vorm pc trinke :O
    • ~moved to Offtopic~

Hätte auch in jedem anderen Spiel passieren können und ist kein Grund warum jetzt alle DotA-Spieler plötzlich sterben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wie kann man bloß and Dota sterben T.T
      Tja. . .ist er selber schuld wenn er soviel zockt man sollte wirklich pausen machen!!So ein Nerd!
      Nicht das ich den Tod bedauere ,aber wenn man halt son kack baut >.<. . ..
      bestimmt hatte er qrad nach 10 minuten schon Lich ulti rdy
      hat die dannn halt draufqehaun und hattn tripple kill bekommen. . .wodurch er sich so gefreut hat das sein herz das nicht mitqemacht hat lol
      R.I.P.
      Ich würd auch eher saqen das man von WoW süchtiqer wird als bei Dota , da ein Dota-Match nur ne Stunde dauert und man dann wieder ein neues Spiel betreten kann. . .
      Dadurch hat man nach ner zeit kein bock mehr, weil man (vlt) nicht ownt oder son kack (leaver)
      Desweqen fanq ich auch erst qar nicht mit WoW an das is so ein Dreckspiel!
      FARMEN FARMEN FARMENNEED LVL UP!HOLY SHIT CHEATER!! *Sabber*!
    • Jeden Tag höre ich nebenbei im Radio wieviele Menschen sinnlos durch Terroranschläge gestorben sind und jetzt soll ich trauern wegen einer einzigen Person die nicht nichtmal kenne nur weil sie DotA gespielt hat? Wen ich für jeden Toten bei dem es irgendwie tragisch war rumheulen und in Selbstmitleid versinken würde dann dürfte man mich jetzt Emo nennen und ich würde vermutlich bei Tokio Hotel auf Konzerten rumhüpfen und ihnen meine Schlüpfer ins Gesicht werfen.