Pudge Replay .. Tipps sind erwünscht

• Pudge Replay .. Tipps sind erwünscht

Nabend
      Ich wollte hier mal mein Pudge Replay von Gestern posten und hoffe auf hilfreiches feedback :thumbsup:
      Also ist ein Pubbie 6.50b -apem

Sentinel : Balanar , Witch Doctor , Nerub Assasin , Furion ( der nach wenigen min. leavt ) und Juggernaut

Scourge : Pudge , Invoker , Lehsrac , Bloodseeker , Centaur

Dauer : 54 Min

ich würde fast behaupten es war ausgeglichen allerdings hat unser BS doch arg gefeedet und ab Min 51 war mein volles ( ! ) Team afk -.-

Grüße

dotasource.de/attachment/2188/
    • alsooooooo...

für den anfang würde ich dir nicht zu boots raten!
      kauf dir lieber was in der richtung: circlet of nobility / paar ironwood branches , 4tangos und 1 - 2 potions für mana!
      boots kannste später schnell nachkaufen und am anfang brauchste ja auch nicht jagen weil der slow von rot selbst auf lvl 1 schon ordentlich rockt :)
      ansonsten schön übenübenüben und schauen dass die hookpositionen nicht zu auffällig werden ;)

ansonsten hf gl ... und viel frischfleisch für die zukunft

mfg
      Future
    • Legnal schrieb:

Danke erstmal
      Ich werds mir zu Herzen nehme...

Aber warum ken EM ? ( sorry 4 noob o_0 )

Easy Mode
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • [ich denke es reicht wenn ihr ihm einmal sagt, dass er kein -em spielen soll. zudem finde ich, dass man sich das rep wenigstens angucken sollte, bevor man argumentiert.]

boots first stinkt halt, weil du kein mana, kein life hast. ich empfehle dir als grundausrüstung daher das set von f1x1.
      ich denke pudge ist kein hero, der ewig auf der einen lane lvln sollte, sondern gangen sollte. spätestens ab lvl 7 hättest du die lane verlassen MÜSSEN!!! aus mehreren gründen: kein mana (~105 manaburner..), wenig leben (~508), leere bottle, in der mitte 2 lowhpheros, die zudem auchnoch mass harassed waren. du hättest sogar die invisrune gekriegt und die 2 in der mitte mit sicherheit umgelegt.

du hast dich so zu den creeps gestellt und sie autoattackt, dass du vom tower angegriffen wurdest - unterlassen. du hast innerhalb 1min mehr als 300 hp nur am tower verloren. und mit deinen niedlichen 500 hp wolltest du dann jemanden versuchen zu hooken. als du dies wolltest, war nur ein full-hp-yunero am start, der dir mal so eben sein ulti reingehaun hätte, weil ja eh keine anderen creeps in der nähe sind = gg pudge.

warum killst du dich selber bei um und bei 150 hp!?!?!?!? zudem wärst du locker weggekommen - unterlassen. vllt disember am tower oder sowas wäre die bessere lösung gewesen. führe deine hook - disember - rot kombi schneller durch, der doc wäre beinahe entkommen.

use bottle nur, wenn du dringend mana und/oder leben benötigst. du hattest full life und 170 mana - reicht für einen hook + rot. du führst deine kombi schlecht aus. erst machst du 3-5 sekunden rot und dann hookst du. besser wäre: hook - rot.

abschließend möchte ich dir noch sagen, das pudge kein anfängerhero ist und dass man übung braucht. um auf den punkt zu kommen: deine hooks waren grottenschlecht - dran arbeiten (es gibt eine map...mom ich seh nach: "practice your pudge"..ich up sie ma, wenn geht).

und 2-3 bracer solltest du einschieben.

hf mit dem spaßigsten hero!
    • Hi erstmal
      danke dass sich mal wer zeit genomme hat was zu poste und des replay genau angeguckt hat.
      Itembuild hab ich schonma geändert und versuch auch em weitesgehend zu lassen :)
      Des mit der Kombi is manchma en wenig schwer wenn der host ein wenig laggt ... ( ich btw seit ich w-lan wieder benutze :bang )
      Ist ma scho 1-2 mal zu oft passiert dass ich rot erst im Hook anmache und des net schnell genug funzt dann wiederum kommt disember erst wenn der hero schon außerhalb der r0t range ist ... joo und dann fängt das lustig Ich-renne-dir-hinterher-bis-mein-Hook-cd-wieder-rdy-ist game an und wenn der lustige mensch dann auchnoch kurven macht bekomm ich ihn meist net .
      Zur map muss ich sagen dass ich die ersten 5 einfachen hooks total versemmelt hab weil ich an eine sec delay gewöhnt war aber trotzdem danke für die Map und die Zeit die du dir für den Post genommen hast
    • Noch ein kleiner Tipp: Du solltest im GGC spielen. WeNN du im B-Net spielst daNN hast du sicher delay. Damit lässt es sich Nicht so leicht hookeN... Im GGC ist das Nicht so. Da kaNNst du deiNeN Pudge besser übeN :)

Sry für das große "N" aber meiNe Tastatur spiNNt uNd ich beNutze das "N" jetzt mit copy paste -.-"
    • Also Legnal... :sagrin
      Wir haben ja jetzt schon ein paar Spielchen gemacht. Und in einem hast du ja auch mal Pudge gespielt. Manche Hooks waren ganz nais, von anderen wollen wir hier nicht reden. Da du aber alles so machst, wie es eigentlich sein soll was Pudge angeht (Itembuild, Skillung usw.) ist das einzige, was du jetzt noch machen musst : Hooken üben, hooken üben, hooken üben. Nach ner Zeit klappts schon =)
    • Legnal schrieb:

:pfff
      NUR Leute die hooke könne dürfe hier was schreibe xD
      Und btw GGC laggt oft genauso wie B-net

Den Unterschied zwischen Lagg und Delay kennst du aber schon? Ein Freund von mir, ehemaliger Bnetfan und Anti-GGC-Spieler sieht es inzwischen genauso: Wenn man ne Zeit lang GGC gespielt hat (ob mit Spikes/Laggs oder nicht) merkt man einfach das Hammerdelay, das man im Battlenet ohne Listchecker hat :rolleyes

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Legnal schrieb:

:pfff
      NUR Leute die hooke könne dürfe hier was schreibe xD
      Und btw GGC laggt oft genauso wie B-net
      Ey mein Freund, dass merk ich mir xD
      Wir spielen Heute Abend noch ein Spiel... Mal schaun wer hooken kann und wer nicht -.-
      Außerdem hab ich nichts schlechtes gesagt xD Du machst ja eigentlich alles richtig.
      Und wie Bytehway schon gesagt hat : Laggs und Delay... Das ist ein großer Unterschied. Und Delay hat man im GGC sicher NICHT!
    • Also ganz ehrlich wenn der Host ne gescheite verbindung hat 6000 aufwärts, dann is LC besser als ggc. Jedesmal wenn ich ggc spiele hab ich irgendwie das gefühl das das ganze spiel schwammig läuft so ganz komisch. Is villeicht auch meine 3000 leitung aber ich denke ggc muss man gewöhnt sein.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • man muss sagen : es gibt delayfreie bnet games. und das sogar ohne listchecker. nachdem ich jetzt ein halbes jahr nur ggc spiele und dann ein bnet pub gejoint habe das kein delay hatte, hab ich gestaunt. natürlich hat 1 von 2 immer noch bestialisches delay mindestens aber es gibt den ausnahmefall tatsächlich
    • Naja Spikes Laggs...
      Mit Laggen meine ich halt das bei jedem 2ten Host ( auch Ping 1 ) alle 1-2 min das Game hängenbleibt ^^
      Liegt eventuell überhauptnicht an GGC sondern nur an den Clowns die da mit Isdn hosten, aber manchmal frag ich mich ob mir Delay nicht fast lieber ist aber naja ^^
      Aber naja danke für die Tipps ( auch wenn manchmal en wenig am Thema verfehlt :) )
      Grüße