DotA-Ligue Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DotA-Ligue Team

Ich suche ein bestehendes DotA-Team oder "gute" Leute für ein Team bei http://www.dota-ligue.com/ um dort mehr als nur "normale" SIG´s zu spielen. Ich bin 16 Jahre alt und spiele DotA seit knapp 2 Jahren. Es muss kein dutsches Team sein, wobei die Trains bzw. die Zeiten der Games nach Möglichkeit abends sein sollten. Bei Fragen oder Interesse:

Icq: 479333561 In-Game: BoggyPete Channel: Clan TBV or via PM

_____________________________________________________________________________________________________________________________

I´m searching for a new or existing DotA-team or guys for a team at www.Dota-ligue.com for playing there ladder. I´m 16 Years old and I play DotA since 2 years. The games schould be if possible in the evening. If you have any question or if you are interested:

Icq: 479333561 In-Game: BoggyPete Channel: Clan TBV or via PM

(I´m sorry for any mistakes, my english isn´t as well as it could be ^^ )

Als Anhang noch ein Replay, von dem ich durch Zufall erfahren habe, dass der Host dieses SIG es angehängt hat (Ich spiele wie wohl jeder merkt King Leoric) ( :keks <-- like this^^)

dotasource.de/attachment/2189/…c8b61d9f1b2167c81f7120149
  • Benutzer online 1

1 Besucher