Zeus vs Phantom Lancer =/

• Zeus vs Phantom Lancer =/

Hi ich hätte ne frage zu zeus: mit welchen items kann man gegen phantom lancer im late gewinnen?
      Hab gerade n 1on1 gehabt, ich zeus, er phantom lancer und nach 72 mins ( wollt eg nach 60 mins ca n unentschieden vorschlagen, weil ich wusste dass ich auf lange sicht keine chance mehr habe ^^ ) musst ich mich geschlagen geben=/
      Mein itembuild am ende: guinsoo, euls, hot,bot, scepter (also eg dass was ich unter perfekten build verstand ^^ ) Seins: s+y, buryza, eye of skadi
      Ich hatte 3:2 stats und er 2:3 =/
      Nice aktion war, dass ich ihm noch item von rosh vor den augen weggeschnappt hab ^^

Wenn jm will kann er sich das replay ansehn=)

:feedtroll
    • ganz ehrlich, wie kann man sich mit pl solche items kaufen? aber auch wer dem pl so etwas schlimmes antut, wird ein zeus im late hundertmal ownen. wie imba wäre es echt wenn du als nuker noch ein item hättest, welches dich im late noch besser als ein pl macht?
      verhaue ihn im early ordentlich und bringe ihn zum leaven, ich weiss nicht, wie ein pl nur 5min auf der zeus lane ausharren kann, ohne gekillt zu werden/back gehen müssen.
      der beste ratschlag ist aber: hört besser auf 1on1 zu spielen, es ist imba und völlig sinnlos, da es einen, ausser vllt. im lasthitten, überhaupt nicht weiterbringt.
      wenn du ihn aber im late noch ownen willst, dann pick halt selber einen carry. im richtigen lategame kommt zwar fast kein hero mehr an den pl ran, aber mit diesen items sollte es mit einer naga oder terrorblade oder ähnlichem möglich sein, dem in den allerwertesten zu treten...
    • Pl ist auch ziemlich oft zurückgelaufen ^^
      Das mit dem 1on1 war nur ein test mit zeus, ich wollt den einfach mal ausprobieren, nur hab ich ein wenig spät gemerkt dass meine ulti nicht auf invis funktioniert-.-
    • Mal abgesehen davon das Flirt recht hat mit der Sache um 1on1=).
      Du hast selber gesagt perfekter Build?Meiner Meinung nach hast du nur stur Items gemacht die vielleicht in nem 5on5 DotA richtung "perfekt" gehen.Versuch doch Items zu bauen die auf den Gegner passen.Eul ist net schlecht aber was bringt dir eul gegen nen pl?Ok die 20 ms sind gut aber BoT reicht da ab nem gewissen Level zum porteln und mehr speed.Dann Aghanim auch sinnlos warum?Weil du deinen Ulti verstärkst für 6k Gold?Und wozu?Gegen 1 Helden ist ultiverstärkung sehr schlecht dazu kommt noch wie du selbst gesagt hast wenn units invis sind kannst du sie net ulti machen(außer Bolt+Ulti).Hot ist nicht schlecht aber bezogen auf das 1on1, wo DU der warst der aggressiv spielen musste, einfach zu passiv.Ich würd dir empfehlen, sofern du das nochmal spielst(was fürn mode wars? max gold oder min gold?), Arcane oder Bottle zu gehen und dann Necro+Wards danach Guinsoo oder vielleicht sogar Manta damit du ihn einfach gnadenlos kaputt pushst.Und wenn du gut genug spielst wirst du wahrscheinlich Arcane+Necro+Manta sogar vor seinem Manta haben;).