So, zum Verständnis:
Momentan geht es darum, ob man den Skill "Shadow Strike" im Mid schon maxt.
Konstruktives oder das, was man dafür hält, posten.
Trolls will be shot at sight.
Originalpost:
Momentan geht es darum, ob man den Skill "Shadow Strike" im Mid schon maxt.
Konstruktives oder das, was man dafür hält, posten.
Trolls will be shot at sight.
Originalpost:
Sers:
Ich wollt fragen wie man die qop in 6.50b spielen sollt. Lohnt sich euls oder sollte man auf guinsos bzw necros gehen?
Und was is mit Shadow Strike? Ich spiel sie so.
Anfangen mit tango + mantle + chicken. Dann auf nullis + bottle . (2 nullis). Dann boots, ein bracer ein voidstone. Dann bot und dann euls.
Und dann weiß ich net. Die spiele gehen dann meistens nimmer arg lang. Manchmal hab ich noch des neue linkens danach gebaut. Dann is man fast untötbar.
410ms + blink + euls+ linkens. Außer gegen mass-dissable halt.
Skillung so: blink, sop,sop,blink,sop,wave,sop,blink,blink,ss,wave,ss,ss,ss,stats,wave.
Ich spiel erst seit 6.48b mit und wollte darum fragen ob des so passt oder ihr was anderes vorschlagen würdet? Z.b. guinsos statt euls oder gleich skadi?
Und was sagt ihr zur skillung? Ich find den slow von nem lvl 4 ss halt relativ krass und wegen den wenigen stats bau ich halt ein extra bracer ( also insgesammt 2 nullis und ein bracer)
Thx für antworten
Edit: Ich seh grad hab ich mich mit dem acc von nem kumpel angemeldet der am tag davor bei mir war^^.... Also der thread stammt net von ihm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

Bitte um Unterstützung im PlayDotA-Forum.
Observern erlauben, ihre Sicht auf ein Team zu beschränken (mit oder ohne Kontrolle).