Felix` Fragen Fred

    • Felix` Fragen Fred

      So, zum Verständnis:
      Momentan geht es darum, ob man den Skill "Shadow Strike" im Mid schon maxt.
      Konstruktives oder das, was man dafür hält, posten.
      Trolls will be shot at sight.







      Originalpost:
      Sers:
      Ich wollt fragen wie man die qop in 6.50b spielen sollt. Lohnt sich euls oder sollte man auf guinsos bzw necros gehen?
      Und was is mit Shadow Strike? Ich spiel sie so.
      Anfangen mit tango + mantle + chicken. Dann auf nullis + bottle . (2 nullis). Dann boots, ein bracer ein voidstone. Dann bot und dann euls.
      Und dann weiß ich net. Die spiele gehen dann meistens nimmer arg lang. Manchmal hab ich noch des neue linkens danach gebaut. Dann is man fast untötbar.
      410ms + blink + euls+ linkens. Außer gegen mass-dissable halt.
      Skillung so: blink, sop,sop,blink,sop,wave,sop,blink,blink,ss,wave,ss,ss,ss,stats,wave.
      Ich spiel erst seit 6.48b mit und wollte darum fragen ob des so passt oder ihr was anderes vorschlagen würdet? Z.b. guinsos statt euls oder gleich skadi?

      Und was sagt ihr zur skillung? Ich find den slow von nem lvl 4 ss halt relativ krass und wegen den wenigen stats bau ich halt ein extra bracer ( also insgesammt 2 nullis und ein bracer)

      Thx für antworten


      Edit: Ich seh grad hab ich mich mit dem acc von nem kumpel angemeldet der am tag davor bei mir war^^.... Also der thread stammt net von ihm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

    • also ss wird bei mir sofort auf lvl 1 geknuppt und dann gelassen, der slow is halt verdammt wichtig und der dmg optional.
      bau immer erstn perse, mach dann aber sofort skadi (gibt halt alles was sie braucht) und dann bau ich linken aus.
      Vllt ist anders rum effektiver aber mit perse sollte man gut farmen können.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:

      also ss wird bei mir sofort auf lvl 1 geknuppt und dann gelassen, der slow is halt verdammt wichtig und der dmg optional.
      bau immer erstn perse, mach dann aber sofort skadi (gibt halt alles was sie braucht) und dann bau ich linken aus.
      Vllt ist anders rum effektiver aber mit perse sollte man gut farmen können.
      Lvl 1 ss slowt imo nur 3 ms oder so

      was ist youporn?

      E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

    • trotzdem würde ich es spätestens auf lvl10 einmal skillen. durch den dot wirkt der dagger der gegner nicht mehr, so dass du und die mates ein leichtes spiel haben.

      items bin ich mir noch nicht sicher. linkes ist nach dem buff wieder stark, afaik wurde qop früher oft auf linkens gespielt. euls würde ich nicht bauen. den ms braucht die qop nicht und sie farmt hervoragend. so dass ein guinsoos locker drin ist. skadi ist nachwievor stark, auch die bottle lohnt noch auf ihr, obwohl man (grade wenn man auf linkes spielt) es auch durch eine perse ersetzten kann. dadurch wird die lane am anfgang zwar schwieriger, aber insgesamt sollte es reinhauen.

      Ps. vanguard ownt auf ihr ^^
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      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

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    • find linkens jetzt sehr toll, danach kann man immernoch auf damage/skadi/sheepstick gehen, halt im early nen bisschen mehr farmen, dass man recht schnell ultiorb hat, einmal würd ich auch ss skillen, wenn die gegner mit dagger arbeiten etc, aber nicht wegen dem slow.
    • Warum skillt ihr ss nur auf lvl 1 oder gar nicht?

      Es ist ein zusätzlicher nuke der nen flüchtenden Gegner mal finishen kann aber vor allem ist es ein hammer slow. Ich weiß net wie stark aber der slow is schon relativ heftig mit dem man noch leichter flüchten kann oder mal nen mate retten kann.

      Ich kauf da lieber noch ein bracer mehr für die hp und kill aufgrund des zusätzlichen slows lieber einen gegner mehr ^^



      Ach ja. Ich hab den thread erstellt
    • tworings schrieb:

      Warum skillt ihr ss nur auf lvl 1 oder gar nicht?

      Es ist ein zusätzlicher nuke der nen flüchtenden Gegner mal finishen kann aber vor allem ist es ein hammer slow. Ich weiß net wie stark aber der slow is schon relativ heftig mit dem man noch leichter flüchten kann oder mal nen mate retten kann.

      Ich kauf da lieber noch ein bracer mehr für die hp und kill aufgrund des zusätzlichen slows lieber einen gegner mehr ^^



      Ach ja. Ich hab den thread erstellt

      weil stats effektiver sind im endeffekt als shadowstrike. du kriegst leben & mana, was du dringend brauchst.
    • Alex[GP] schrieb:

      find linkens jetzt sehr toll, danach kann man immernoch auf damage/skadi/sheepstick gehen, halt im early nen bisschen mehr farmen, dass man recht schnell ultiorb hat, einmal würd ich auch ss skillen, wenn die gegner mit dagger arbeiten etc, aber nicht wegen dem slow.


      jep, Linkens ist jetzt je nach Gegner (z.B. CK) sehr nice

      SS dient als Daggerdisable wobei ich SS nun seit 6.50b wieder ausskille ab ca. lvl11. Danach Guinsoos und eventuel Skadi oder auch HoT.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • ich finde linkens ist nun wiedereinmal ein super item für unsere queen. kaufen sollte man also im early bottle, perse nulli s dann linkens fertig bauen, evtl Powertreads mit STR und ne MKB dazu noch tp scrolls. man kann natürlich auch bot kaufen, aber in nem DD build passen die neuen treads wohl auch super.

      Bottle
      Treads
      linkens
      MKB
      TP scrolls

      so kann das endinventar aussehen, danach entweder noch skadi oder buriza oder sheepstick oder sogar orchid.
    • sehe es genauso wie blacklotus.

      erst auf linkens und dann damage items wie mkb oder bei mass rice sogar nen deso.

      finde aba bottle und perse brauuchste nicht. früher wurde immer NUR perse gespielt und ging auch sehr geil xd
      ich spiele qop glaube ich mal wieder öfters, alleine um ein gefühl fürn neuen blink zu bekommen ^^

      ss nur skillen als daggerkonter, ansonsten gar nicht skillen und sich über den lausigen slow lustig machen ;>
    • divine mass pro gegen noobs vllt, wenn du mit divine viel dmg raushauen willst musste dich auch dem gegner zuwenden und dann wirste aber gefocused, disabled und gg divine :) mit ner mkb machste vllt nicht so viel schaden kannst aber dein volles dmg potenzial abgeben ohne angst zu haben das MKB zu verlieren. und was soll das heißen mit
      oh ja powertreads -.-
      ich finde sie ziemlich gut auf qop.
    • Imo 10% auf Level 1. Auf Level 4 40/50%. Eigentlich schon ganz ordentlich. Wenn man kein schnelles Guinsoo macht würd ich SS aber schon skilln (Lvl 12-15)

      only.Sorrow schrieb:

      ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren


      Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • Wenn der 40-50% slowt, warum sollte man den dann net skillen?
      Verstehe ich net.
      Einfach blink,sop,sop,blink,sop,sonic,sop,blink,blink,ss,sonic,ss,ss,ss,stats,sonic, etc.
      So ein Slow bringt einem den ein oder anderen Kill sicher ein.

      Edit:
      Alter, bleib aus meinem Acc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

    • so skill ich auch immer weil man einfach durch den ss 2-3 hits machen kann.......und ich nich skadi's first sondern guinsoo's mache .......
      dann kann man hin blinken sop ss draufhauen ..blink sheepen draufhauen und dann is auch der slow wieder rdy also :thumbsup:
    • hier die genauen daten vom shadow strike der qop. (stand 6.49b, aber afaik hat sich der ss ja nicht verändert seit dem):

      Shadow Strike [A0Q7]

      Hurls a poisoned dagger which deals large initial damage, and then deals damage over time. The poisoned unit has its movement speed slowed for a short duration. Slow quantity increases per level.

      Level 1 - 50 strike damage, 10 duration damage.
      Level 2 - 70 strike damage, 20 duration damage.
      Level 3 - 70 strike damage, 40 duration damage.
      Level 4 - 100 strike damage, 50 duration damage.

      Cooldown: 22/21/20/16 seconds.

      Level 1 - 80 mana, 22 cooldown, 400 cast range, lasts 15.1 seconds, 10 Decaying Damage, 50 Initial Damage, 0.2 Movement Speed Factor.
      Level 2 - 100 mana, 21 cooldown, 400 cast range, lasts 15.1 seconds, 20 Decaying Damage, 70 Initial Damage, 0.3 Movement Speed Factor.
      Level 3 - 120 mana, 20 cooldown, 400 cast range, lasts 15.1 seconds, 40 Decaying Damage, 70 Initial Damage, 0.4 Movement Speed Factor.
      Level 4 - 140 mana, 16 cooldown, 400 cast range, lasts 15.1 seconds, 50 Decaying Damage, 100 Initial Damage, 0.5 Movement Speed Factor.


      Quelle: dota-allstars.com

      also ich persönlich hab lieber stats, besonders wenn ich auf skadi gehe. ich verschwende einfach keine skill punkte um einen slow hochzukriegen (der dmg ist sowieso lächerlich), besonders als blink hero
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      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

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