Snipper und Bash

• Snipper und Bash

Also ich wollte mal eure Meinungen hören.
      1. Sniper mit MKB
      2. Sniper mit Basher
      3. Sniper mit MKB und Basher

1. Sniper + MKB... Da ist der Ministun doch schon relativ hoch. Aber kleine Frage, stuckt das eigentlich? Hab auf den Tabellen dazu nix gefunden.
      2. Also findet ihr es effektiv, den Typ mit 2-3 Bashern zu spielen. Hab ich ein paar mal in Publics gesehen. Ich fands eher mittelmäßig, aber manche schwöhren da echt drauf.
      3. Also ich weiß nicht, ob so viel Bash überhaupt stucken kann. Dafür brauchen wir sicherlich jemanden mit viel Erfahrung. Ich persöhnlich habe keinen Plan, ob das machbar ist. Außerdem sind dann mit Boots und vielleicht einem Butterfly schon das Inventar voll.

Bin schon mal auf eure Antowrten gespannt.

Edit: Verdammt, falsches Forum. Hätte eigentlich in Helden: Skillungen & Itembuilds (9) reinkommen sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beduine ()

• da sniper ranged ist gilt folgendes: wenn mehrere bashes gleichzeitig ausloesen, zaehlt nur der schaden und die stunzeit vom letzten erworbenen der items/skills.
      basher sind folglich nicht so prall auf dem sniper, mkb geht noch klar, da der schaden von dem mkb bash ziemlich ordentlich ist, aber basher haben sowieso ein sehr schlechts preis-/leistungsverhaeltnis und lohnen in den seltensten situationen auf nichtmal ner handvoll helden.
    • Sniper mit MKB ist ok, da der Bashschaden vom MKB relativ hoch ist.

Basher sind wie so oft waste. Für das Geld kauf ich mir lieber nen Lothars (in 6.50b) oder ein Dagger (in 6.48b)

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • uhm ja gibt definitiv besseres als mbk / basher
      soweit ich weiß stacken die bashes NICHT ADDITIV d.h. snipers chance von 40% und basher ist nich 50 sondern 40 + (0.6*10) = 46% ~~ was dann natürlich bei umso mehreren noch weniger bringt
      bsp: sniper mit mkb und basher: 40+ (0.6*30)+ (40+(0.6*30)*10= 62,3% oda so
      also defintiv bessere neues sandy, lothars, butterfly, buriza oder skadi...
    • deine rechnung ist etwas umständlich
      die formel zu berechnung von crit, bash etc geht immer über das gegenereigniss, also kein crit, bash etc
      mkb+headshot: 1-(1-0.4)(1-0.3)=0,58=58%, d.h die chance irgendeinen bash auszulösen ist 58%
      mkb+headshot+basher: 1-(1-0.4)(1-0.3)(1-0.1)=0.622=62.2%
      headshot+basher: 1-(1-0.4)(1-0.1)=46%
    • auch MKB suckt.... weil selbst mkb-minibash nicht mit Headshot stackt (zumindest nicht zu 100%). Das mit den % und so stimmt, aber wenn MKB triggert, ist der Bonusdmg nicht 100 sondern genau 1. Darum lohnt auch kein MKB. Butter oder Deso sind mMn am besten. Obwohl ich eher zur Mass-Wraiths-Yasha-Diffu-Bot=Mass-Ms+Slow+imbagegencaster-manaburn Variante tendiere. die ownt einfach!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ZeNaRiuS schrieb:

Das mit den % und so stimmt, aber wenn MKB triggert, ist der Bonusdmg nicht 100 sondern genau 1.!
      wie kommst du denn dadrauf? wenn mkb triggert ist der bonus damage 100, es sei denn man hat erst die mkb gekauft, und danach erst den ersten lvl headshot geskillt, und dann ist er auch nur nicht 100 wenn gleichzeitig noch der headshot triggert.
    • am besten kombinierst du entwerder den S&Y Maim (halt etwas Luckabhängig) oder den Skadislow mit dem vorhandenen Ministun, dann nutzt du den Ministun optimal und zusammen mit slow tritt auch ziemliche Handlungsunfähigkeit beim Gegner ein. MKB ist zwar grundsätzlich auch ein ok Item auf Sniper, allerdings verliert der Ministun an Bedeutung da man schon einen hat (und Ministun Permabash ist nicht das gelbe vom Ei :) ) daher zählt im wesentlichen nur der DMG und die AS (und da gibts gleichwertige bis bessere Alternativen vom Preis) Basher mit einer 10% Bashchance auf Range sind noch sehr viel suboptimaler, da sie keine AS und wenig Basis DMG bringen und der stun zwar besser ist als der Ministun aber seltener triggert....

kurzum wenn du genug As (Butterfly, S&Y) und evtl. noch ein slow beifügst (also eben mit S & Y oder Skadi) wird der normale headshot reichen um den Gegner zumindest stark zu behindern beim Flüchten oder angreifen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

• Wen du den imba mega perma bash erreichen willst um lästiges verfolgen oder anstrengen zu vermeiden kauf dir ein butterfly, eine mkb, einen hyperstone ( wahlweise zu assault cuirass ) und der gegner ist auch nahezu perma gestunnt. Zusätzlich machst du sogar dmg ( nicht wie bei den bashern die nutzlos sind ).
    • kauf dirn skadi das bringts imho am meisten ><
      denn es bringt dir hp mana und dmg, also n rundumsorglos paket
      sny is mMn jetzt akzeptabel, jedoch is skadi mMn deutlich besser da ersten kein luck nötig 2tens mehr life 3. auch mana, denn snipers scatter shot wird immer unterschätzt, ist aber eigentlich ein sehr guter push/creep skill, der an nem tower auch ordentlich dmg macht
      leider bringt skadi kein ms boost, aber was solls :ugly
    • in den meisten fällen fährt man mit santanic und buriza am besten. first helm of ironwil (2hp reg + 5 rüstung) um länger auf der lane zu bleiben dazu paar wraiths und so schnell wie möglich pot, dann crystalis und dazwischen helm of dominator... dank der guten attackanimation kann man sich die items auch gut erfarmen (mit frühem cristalys kommt man am schnellsten zu seinen beiden core) zu guter letzt noch ein butter oder assault.
    • PointresS schrieb:

in den meisten fällen fährt man mit santanic und buriza am besten. first helm of ironwil (2hp reg + 5 rüstung) um länger auf der lane zu bleiben dazu paar wraiths und so schnell wie möglich pot, dann crystalis und dazwischen helm of dominator... dank der guten attackanimation kann man sich die items auch gut erfarmen (mit frühem cristalys kommt man am schnellsten zu seinen beiden core) zu guter letzt noch ein butter oder assault.
      +3 Hp reg
      Aber find Satanic zu teuer und nicht lohnenswert.
      MoM find ich da besser... Vielleicht HotD anstatt MoM... macht ja immerhin +20 dmg ^^
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Mein absoluter lieblings build ist immer noch (pt/agi), 2 wraiths, MoM, 2 crystalis.
      den DMGoutput für den Preis kriegste mit keinen anderen Items so hoch ausser vielleicht mit Butter, Deso der build gefällt mir auch ziemlich gut aber bin kein freund von Butter first.

PS:
      Einige werden vllt sagen 2 crystalis sind Schwachsinn vom crit her doch bei den 2 crystalis geht es weniger um den Crit als um den DMG den man durch sie sehr billig bekommt die Crits sind ein Zusatzgeschenk kann man sagen.
      Kann man natürlich nicht immer so bauen manchmal geht der escape jetzt Lothars früher Dagger einfach vor...
    • Also MoM lohnt sich meines erarchtens nicht, weil sniper zuwenig rüstung + leben hat. in clashes sobald gefocust ->death... Daher ist santanic (hoher lifesteal + zusatzdmg und gemüsige rüstung + buri für hohen dmg) echt die beste kombo an lategameitems... meine meinug :D

aber bei butter und deso, hat man bei den leben wiederum ein defizit.. mit nem lothars jedoch akzeptabel... is halt geschmacksache=))
    • PointresS schrieb:

Also MoM lohnt sich meines erarchtens nicht, weil sniper zuwenig rüstung + leben hat. in clashes sobald gefocust ->death... Daher ist santanic (hoher lifesteal + zusatzdmg und gemüsige rüstung + buri für hohen dmg) echt die beste kombo an lategameitems... meine meinug :D
      Sniper steht in Clasher auch mitten drin :) ;)
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • MoM hat halt den Nachteil, dass die schöne animation weg is und man nicht unbemerkt fröhlich reinballern kann (public).
      Den Lifesteal braucht man an sich auch nicht wirklich, man stirbt eher noch schneller, es sei denn, das spiel geht schon 60 min und man hat schon 3 lvl 4 items, dann wirds intressant.
      Aber dann kann man auch gleich satanic kaufen.
    • Öhm... Deso ftw? xD :D
      MKB ist meines erachtens wirklich nicht das Wahre... So wie MoM... Steh einmal im Clash... Sniper ist sowieso sehr low und wenn er dann noch MoM auspackt und attackt wird. Ich glaube nicht, dass er dann lange stehen bleibt. Das tolle an ihm ist halt seine Range und natürlich sein Ulti :P
      Buriza würde ich auch empfehlen. Schönes DMG und man farmt ja auch schön mit ihm :P
    • würde auf sniper in 6.50 s&y dem deso vorziehen, da das item jetzt halt recht nice wurde

deso bringt zwar immernoch mass dmg aber der ms boost + die stats sind auch wegen dem dagger nerf recht interessant, wobei man auch lothars gehen könnte, aber maim+headshot und der gegner kommt eigl nicht ohne disable weg
    • kaktusfeige schrieb:

ZeNaRiuS schrieb:

Das mit den % und so stimmt, aber wenn MKB triggert, ist der Bonusdmg nicht 100 sondern genau 1.!
      wie kommst du denn dadrauf? wenn mkb triggert ist der bonus damage 100, es sei denn man hat erst die mkb gekauft, und danach erst den ersten lvl headshot geskillt, und dann ist er auch nur nicht 100 wenn gleichzeitig noch der headshot triggert.

kA, das wurde schon oft im Forum diskutiert und mehrere Male wurde das bestätigt. Wenn ich mich net täusche, war das sogar 4nTr4xX bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall stand es öfters schon hier im Forum mit dem 1 Bonus Schaden.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.