Ich meine, es liegt ja schon an dir, ob du reported wirst oder nicht.
A: Du beleidigst jemanden -> eventueller Report oder Erbarmen.
B: Du beleidigst keinen, spielst netural -> no Report.
Es liegt ganz an dir.
Es gibt natürlich auch andere Strafen, z. B. falsche Result eingeben.
Es gibt Leute die es nicht verkraften können, das sie verloren haben, und geben dann aus Wut falsche Result ein.
Ok, einen Nachteil in DL: Bei Disconnects beziehungsweise Leave kriegst du -10.
das ärgert mich auch ziemlich... das System sollte anders sein, aber bis jetzt ist es imo ziemlich ok.
Ich respektiere eure Meinungen, kritisiere sie nicht, sondern drücke nur meine Meinung über SIG ein bisschen stärker aus, auch wenn SIG nicht immer gut ist. Leaver gibt es dort auch, aber nicht so viele wie im Public. Flamer gibt es dort auch, aber nicht so viel wie im öffentlichen Public. Das ist meine Meinung, wer sie nicht mag, is gut.
A: Du beleidigst jemanden -> eventueller Report oder Erbarmen.
B: Du beleidigst keinen, spielst netural -> no Report.
Es liegt ganz an dir.
Es gibt natürlich auch andere Strafen, z. B. falsche Result eingeben.
Es gibt Leute die es nicht verkraften können, das sie verloren haben, und geben dann aus Wut falsche Result ein.
Ok, einen Nachteil in DL: Bei Disconnects beziehungsweise Leave kriegst du -10.
das ärgert mich auch ziemlich... das System sollte anders sein, aber bis jetzt ist es imo ziemlich ok.
Ich respektiere eure Meinungen, kritisiere sie nicht, sondern drücke nur meine Meinung über SIG ein bisschen stärker aus, auch wenn SIG nicht immer gut ist. Leaver gibt es dort auch, aber nicht so viele wie im Public. Flamer gibt es dort auch, aber nicht so viel wie im öffentlichen Public. Das ist meine Meinung, wer sie nicht mag, is gut.