Der deutsche Nachwuchs

• Der deutsche Nachwuchs

Mir fällt grad gar nix weiter dazu ein. Bin einfach zu schockiert Oo

€: erstma Link entfernt
      Oh sry. Net gesehn, dass das so ne "vaterlandstreue" Seite is.. gar nicht drauf geachtet. Ich entfern den Link ma, vllt find ichs ja auf Youtube.

€: youtube.com/watch?v=j-7kE0AzBuo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bytehway ()

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Alt.
      beides.
      Hat Ocken schonmal gepostet vor 1,5 Jahren.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Nennt misch G-King, den König der Rapper, pass blos auf, dass ich deine Nase nischt zerschmetter! xxxDDD Heute Rapp ich.. morgen Dizz isch.. Gott sei dank kenn isch disch Fisch nischt

HAHA XDD, das is total krank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()

• Ironie ^^
      Er beklagt sich über die Jugend und verlinkt eine vermeintliche rechtsradikale Seite.
      Ich find sie zwar auch lustig ,da sie durch die Asozialität lebt,aber naja.

@Topic:Lasst sie doch,sie wollen nur spielen ^^ Bzw. warum sollte es mich kümmern.

inaktiv
    • schieblehre schrieb:

Nennt misch G-King, den König der Rapper, pass blos auf, dass ich deine Nase nischt zerschmetter! xxxDDD Heute Rapp ich.. morgen Dizz isch.. Gott sei dank kenn isch disch Fisch nischt
      Wie Geil :devilol .
      Naja aber die Seite vom ersten Video *hööhm*, naja Forumsregeln und so :rolleyes
      Zu Lotus 2. Video: ''Sone Spiele spielen doch alle''
      Ey die zu knallen ist einfacher als ein Baby einen Lolly wegzunehmen. :ugly ICH KOMME!!!
      3.50: Wenn kein Junge da ist dann nehme ich mir ein Mädchen. n1 :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Das sollte lustig sein und in keiner Weise irgendwas sonst aussagen. Naja eigtl. sind das nur kleine dumme Mädchen.
      7.00: Nach den sie sonen Typen geflamet hat der keine coolen Klamotten trägt sagt die Klara oder Chantal oder wie die heißt: ''Ich bin so wie ich bin.'' Hübscher Spruch und nicer selfown :thumbsup:
      Edit: Sry, ganz ganz kleine naive Mädchen die das Leben nicht ernst nehmen. Und Leute die es nicht verdient haben, sterben durch nen Autounfall oder durch Selbstmord (wegen Mobbing).
      Aber allgemein zum Fred: Zu Lustige Videos passt das gar nicht rein. Außerdem ist das nichts Neues, leider.
      @Fatboy: Du hast mir gar nichts zu sagen und auch nicht zu flamen. Und bloß wenn du stolz bist, weill du deine Jungfräulichkeit bei so Etwas verloren hast, musst du noch lange hier rummaulen, dass ich hier Witze reiße. Damit dürfte das Flamen bei allen Beteiligten jetzt vorbei sein.
      Zu deinen Video: 1.10: Sehr Gangster Backgamon mit ner Tasse Tee xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Sry, liegt bloss an den Avatar/Signatur Design.
      Naja ich weiss das es extrem klingt aber was tuen diese Leute. Gott oder wer auch immer hat ihnen ein gesundes Hirn geschenkt und sie verkiffen/verbumsen/verkaufen es. Und bloss weill man aus einen sozial schwachen Viertel kommt, brauch man sich darauf auch nicht auszuruhen. Sie dienen keinen Zweck, den die Mädels werden wohl kaum an der Kasse stehen sondern was ganz anderes machen. Oder gar nichts.
      Aber natürlich müsste den Leuten ja auch eine Chance gegeben werden natürlich aber wenn sie selber kein Interesse daran haben, dann ist das ihr Pech.
      Die Raps sind natürlich Bockmist. :D
      Und ich nehme mir nichts heraus, ich finde es bloss einfach unfair.
    • Oh sry. Net gesehn, dass das so ne "vaterlandstreue" Seite is.. gar nicht drauf geachtet. Ich entfern den Link ma, vllt find ichs ja auf Youtube.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Bytehway schrieb:

Oh sry. Net gesehn, dass das so ne "vaterlandstreue" Seite is.. gar nicht drauf geachtet. Ich entfern den Link ma, vllt find ichs ja auf Youtube.

Was ist so schlimm daran? National ist nicht gleich Nazi und nur weil das Video auf so einer Seite steht gleich den Link entfernen? Wäre es was anderes, wenn es auf Youtube, Myvideo stehen würde?
    • feniox schrieb:

Was ist so schlimm daran? National ist nicht gleich Nazi und nur weil das Video auf so einer Seite steht gleich den Link entfernen? Wäre es was anderes, wenn es auf Youtube, Myvideo stehen würde?

#, kenn den Prinzessinnenbad-Film nicht, aber von wegen Autounfall + Selbstmord wegen Mobbing wär ich an deiner Stelle vorsichtig, ov4 :>
      das Video find ich eigentlich eher traurig, da bin ich froh nicht in so nem Viertel zu wohnen...

fatboy47, kannst du auch was anderes als arrogantes flamen + fanboin? :S, wobei bei deinem video zumindest mal das la haine-zitat gefällt ...

Naja, die anderen, ich mein, jeder war mal jung... und ob sich Onkelz + Hiphop so vertragen weiß ich auch nicht, aber das gänge wohl zu weit OT

wegen youtube-link:
      youtube.com/watch?v=j-7kE0AzBuo