Triggert Dipserion in 6.50b?

• Triggert Dipserion in 6.50b?

Ich hatte heut mittag ein game mit spectre, in dem das nicht einmal der fall war...ist das sonst noch jemanden aufgefallen??
      Habe beim letzten WC3 patch das psiel neu installiert, von daher vlt auch nciht mehr meine alten Grafikeinstellungen, sämtliche Details sind aber auf Max.
      Replay kann ich leider nicht anhängen, da der Host vorzeitig "weg musste"...

PS: sorry falls es einem Thread dazu bereit geben sollte, habe auf anhieb keinen gefunden.

Sorry hab das komplett übersehen, bzw den neuen tooltip nicht bemerkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VolkerRacho ()

• ohneclan.r0ll3 schrieb:

das neue dispersion is voll fürn arsch -.-" früher hats sau spaß gemacht wenn se dir nen dicken nuke ran gefeuert haben und wotz der hat alles um dich rum umgeklatscht....jetzt isses nich mehr so geil...
      Jo das war richtig geil , es geht um money und durc h luck wird nen ulti geblockt und damit das spiel beendet.
      Boah cool , macht das ber spaß yeaaaah
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • aber das alte oder was? das war teilweise fürn arsch wenns gar nix gemacht hat und TOTAL imba wenns mal wieder alles geblockt hat, man siehe russland gegen sigapur scourge forest spectre disperst 3 hits und ner magnawave hintereinander und kommt weg T_t...da war das game zwar schon gelaufen aber spectre hat au schon ganze clashes entschieden mit dispersion...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • SecreT schrieb:

Find die neue Dispersion auch extrem stark. Hatte heute nen game gegen ne Spectre mit radi manta hot und Dispersion ownt schon hart in nem Teamfight
      Ich halte den spell für besser balanced als dieser imba-shit mit dem ministun und luckbasiertheit...channeling spells wie Freezing Field der Black Hole hatten keine chance, wenn mal n Laguna Blade dispersed wurde war das auch reichlich ärgerlich.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • PzudemX schrieb:

ohneclan.r0ll3 schrieb:

das neue dispersion is voll fürn arsch -.-" früher hats sau spaß gemacht wenn se dir nen dicken nuke ran gefeuert haben und wotz der hat alles um dich rum umgeklatscht....jetzt isses nich mehr so geil...
      Jo das war richtig geil , es geht um money und durc h luck wird nen ulti geblockt und damit das spiel beendet.
      Boah cool , macht das ber spaß yeaaaah

Du vergisst, dass es sich im Schnitt wieder ausgleich, zumindest war das eins der Argumente für Luck.