BattleFury auf Lord of Avernus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BattleFury auf Lord of Avernus

Also ich hab mir nen Abaddon Build überlegt und wollte mal fragen was andere Leute dazu sagen bzw. ihn verbessern ;)

Also ich fang mit nem Ring of Basilius an
      dann Boots und Perseverance
      danach Vanguard und BattleFury
      und später dann MKB HOT und Vladimirs

kostet wohl ziemlich viel Gold aber mir fällt nix besseres ein.bin sehr dankbar für konstruktive kritik
    • basi ist nicht schlecht. boots auch nicht. vanguard würde ich nicht unbedingt bauen, ist aber möglich. battlefury ist nicht schlecht da es viel gutes liefert. ist eine alternative zu radiance.

eher kann man ihn aber noch als heiler mit mekansm spielen und danach noch necronomicon z.b. oder dann bfury
    • würde auch kein vanguard machen, weil loa eigenlich nicht groß hp items braucht, wegen shiled und ulti, bf find ich sehr gut, weils im early hilft wobei radi natürlich auch toll ist. Ansonsten halt is basi immer ne gute wahl auf loa.
    • Battlefury ist mehr oder minder Blödsinn.

1. LoA hat wenig Schaden zum splashen
      2. LoA ist ein Tank

Warum sollte ich mir dann ein Damageitem mit Cleave holen?

Radiance ist auf einem Tank _so_ viel besser. Battlefury lohnt sich auf a) Magnus oder b) Mortred. Magnus, weil er sein Imba-Ulti hat und Mortred, weil ihre Crits extrem nice zum splashen sind. Als Radiance ersatz ist BFury in jedemfall völlig ungeeignet.
    • pilsken schrieb:

Battlefury ist mehr oder minder Blödsinn.

1. LoA hat wenig Schaden zum splashen
      2. LoA ist ein Tank

Warum sollte ich mir dann ein Damageitem mit Cleave holen?

Radiance ist auf einem Tank _so_ viel besser. Battlefury lohnt sich auf a) Magnus oder b) Mortred. Magnus, weil er sein Imba-Ulti hat und Mortred, weil ihre Crits extrem nice zum splashen sind. Als Radiance ersatz ist BFury in jedemfall völlig ungeeignet.

y loa rihtig wennig schaden zum splashen, heftiger baseedmg, durch frostmourne +40% attackspeed und +65 von bf ausserdem ist die reg im early sehr nice ~~
    • wie du schon gesagt hast avernus macht damage. natürlich erst nach dem radi. und wer dmg macht wird gefokust.
      btw scheinst du grad wieder von etwas professionelleren spieln zu reden, und ich glaube nich dass der threadersteller ne build fürn cw haben wollte. das hörte sich für mich (korrigier mich wenn ich falsch liege) eher nach ner build für pubbies an.
      außerdem isser kein reiner tank, mehr supporter, tank und dd in einem..
    • sry aber das is kiddy gerede, und auf so eine diskussion hab ich keine lust. der threadersteller will sicherlich besser werden und will ernste kommentare haben und und nich so´n ******...
    • Ersimbajunge schrieb:

sry aber das is kiddy gerede, und auf so eine diskussion hab ich keine lust. der threadersteller will sicherlich besser werden und will ernste kommentare haben und und nich so´n ******...

und wieso hast du dann linkens erwähnt obwohl battlefury besser ist als linkens auf abba im pub ? grad im public brauch man mit str heros meistens einfach nur dmg ~~
      wenn er ein anfänger ist, ist auch battlefury>radiance, denn wenn man zu schmutzig ist das sacred zu erfarmen ownt battlefury mehr.
      Das linkens braucst du auch einfach nicht, denn agi und int brauchst du eher nicht, spellblock ist zwar nice, aber für die reg den spellblock und 15 str ~5500 gold auszugeben suckt.
    • nur um pubby mal genauer zu definieren: gemeint is nich automatisch ein bnet pubby mit noobsonly. eher etwas bessere spiele, zb sigs oder ggc publics.

linkens is fjeden fall kein schlechtes item für abba. auch er bekommt stuns ab damit er nich weiter supporten kann. battlefury is nich schlecht, bau ich auch manchmal, zb dann wenn die gegner wenig single target disables/stun/nukes haben. is situationsbedingt wie bei allen builds.
    • Ersimbajunge schrieb:

nur um pubby mal genauer zu definieren: gemeint is nich automatisch ein bnet pubby mit noobsonly. eher etwas bessere spiele, zb sigs oder ggc publics.

linkens is fjeden fall kein schlechtes item für abba. auch er bekommt stuns ab damit er nich weiter supporten kann. battlefury is nich schlecht, bau ich auch manchmal, zb dann wenn die gegner wenig single target disables/stun/nukes haben. is situationsbedingt wie bei allen builds.

seit wann gibt es einen skillunterschied zwischen bnet ggc und sig ? das sind alles sachen wo jeder rein kann.

und wie egal ist es wenn abbadon einmal gestunnt wird ?, seine skills haben 23 bzw. 11 sekunden cd, die macht er einmal im clash ( falls es den in deinen ach so geilen ggc pubs oder sigs gibt) und dann kann er nix mehr ( macht auch kein dmg weil linkens) und wenn er so hart gestunnt wird, das er die skills garnciht raushauen kann, dann hätte dir 1. linkens nicht geholfen und 2. sind die gegner übelste tards weil sie einen abbadon focussen der sogar noch linkens hat
    • seit wann gibt es einen skillunterschied zwischen bnet ggc und sig ? das sind alles sachen wo jeder rein kann.
      dazu muss ich wohl nix mehr sagen dass wurde in anderen recht aktuellen threads bereits diskutiert.

und wie egal ist es wenn abbadon einmal gestunnt wird ?, seine skills haben 23 bzw. 11 sekunden cd, die macht er einmal im clash ( falls es den in deinen ach so geilen ggc pubs oder sigs gibt) und dann kann er nix mehr ( macht auch kein dmg weil linkens) und wenn er so hart gestunnt wird, das er die skills garnciht raushauen kann, dann hätte dir 1. linkens nicht geholfen und 2. sind die gegner übelste tards weil sie einen abbadon focussen der sogar noch linkens hat
      was hast du mit deinem gefokusse?? -.- wir reden immer noch von pubbies. glaubst da wird darüber nachgedacht wen man zuerst ausschalten sollte??? da wird einfach der erste gestunnt/ disabled..
    • Also um das mal zusammenzufassen:

wenn man gut genug spielt um sich das Gold zu erfarmen auf jedenfall radiance > BF
      und statt vanguard evtl hood of defiance? oder einfach gleich ne linkins; ist aber so oder so nur zweitrangig wenn man zuviel gold hat??
      und ich finde mit radiance und mkb hat man genug dmg zum splashen, deswegen hab ich an BF gedacht

liege ich richtig wenn ich unterm strich sage:

perseverance , radiance , hot , mkb?

ich steh eigt eher auf dmg anstatt ewig zu tanken; da kann man auch gleich 5 HOTs bauen und dabei nen kaffeetrinken gehen
      ist doch zu langweilig ;)

auf jedenfall schon mal danke
    • je nach farm geht auch

basilius
      2 circlets
      boots
      relic
      radi
      bot
      hot

@ jomon: bnetpubs gewinne ich eigentlich immer ergo: macht spaß
      sig hab ich noch nicht gespielt
      ggc pub ist immer 1 team noobs 1 team besserer spieler. das endet immer im gemetzel und alle rufen stay stay stay dont leave or ban und zögern das ende noch ne stunde hinaus. selbst bei 2+ feedern im gegnerteam wird ohne punkt und komma weitergespielt. ergo: 1 von 10 spielen im ggc macht spaß die anderen neun sind rmks und noobspiele wo man zudem noch zugeflamet wird. im bnet spielen eben viel mehr totale neulinge.
    • Bfury hat gegenüber radiance auch einige vorteile. zb das man mit einer perse im early länger auf der lane bleiben kann und mit dem shield aoe dmg nice farmt. dazu kommt das man nicht permenent 3,8k farmen muss, sondern kann die lane auch verlassen zum ganken etc und sich ins chicken einzelteile vom BFURY kaufen.
      Bfury is vor allem im early und midgame eher zu gebrauchen da wir eben nicht so mega lange farmen müssen und dem team in der zeit mehr helfen können.

man kann sich auch perse kaufen dazu bot und SNY. danach dann bfury weiterbauen, mit dem dmg von sny und ias haben wir dann nen guten boost für unseren splash der uns dann viel besser farmen lässt.

vorteile von perse:
      Regen im early für shieldspam.
      leichter zu farmen.
      wir sind dem team in der zeit etwas nützlicher.

Vorteile von Radiance:
      wenn man es relativ früh noch hat ist der aoe dmg ziemlich stark und macht viel dmg im clash, da kommt bfury nicht ran, vor allem am anfang nicht. (aber später mb)
      Man farmt am anfang etwas besser als mit nem bfury was wir zur selben zeit haben.

ich finde man kann beides bauen und beides erfüllt seinen sinn auf aba. IMO ist mit guten teamplay ein bfury wichtiger.

itembuild.

2 Bracer BoT Sny Bfury (rob, bottle optional)

Mekka ist auch optional