spiritbreaker !!! need help PLS

• ok hab ich auch gedacht mit dem basher .... aber jetz sagt doch ma wie ich mir ein avatar rein machen kann und meine icq nummer und mein ingame namen angeben kann? ^^

I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel

• kevkooo schrieb:

tolle auskunft :keks für einen anfänger sehr hilfreich.... naja hab mir gerade ma bei youtube paar vids mit SB angeschaut und da hatte einer zeimlich gut mit SB gespielt und hatte MoM bracer pt´s und battlefury ?!?!

auch noch ne frage am rande wenn man jetz S&Y UND MoM hat welcher orb wird weggemacht? :bird:

frage am rande: wie kann ich ein avatar hochladen? ^^

MoM, Bracer und PT sind gut

Von Battlefury würd ich ehrlich gesagt abraten, die HP-Regeneration ist zwar gut und schön, brauchst du aber nicht wirklich. Mana-Reg brauchst du leider überhaupt nicht, also sind schonmal ca 1800 Gold für Perseverance unnötig, der Dmg ist zwar schön aber Cleave hilft dir dann auch nicht wirklich im 1on1, was Bara nunmal ist ... ein 1on1 Charakter

Würde den Itembuild empfehlen:
      Powerthreads, 1-2 Bracer, Mask of Madness, Black King Bar
      wenns dann nocht nicht vorbei ist Assault Cuirass, viel mehr wirste dann aber eh nicht mehr bekommen

wie gehst du jetzt vor?
      Charge anwerfen, kurz vorm Gegner Mask of Madness und Black King Bar aktivieren (wenns ein Stunner/Slower ist) und totbashen, will er flüchten Ulti einsetzen, danach wieder farmen gehen bis Ulti und Charge rdy sind

S&Y würd ich abraten, kostet nunmal viel mehr als Mask of Madness, 1 % mehr MS bringt nunmal auch keinen entscheidenden Unterschied für S&Y, den Dmg braucht man nicht wirklich da wir sowieso nur bashen wollen, Agi brauchen wir auch nicht wirklich und Cooldown von MoM ist ungefähr gleich mit den Cooldowns deiner Skills. Maim brauchen wir nicht, weil wir bashen und wir bashen nunmal mehr mit MoM wegen höherem Attackspeed. Die 20 % Bonusschaden von MoM können wir auch gut wegstecken, weil wir eh keinen Schaden bekommen wegen Bash. Und permanent mehr Attackspeed und MS brauchen wir auch nicht (S&Y) weil wir ohne unseren beiden Skills eh nix killen können, noch dazu ist MoM um einiges billiger und wir können damit schon früher killen ... mehr Gold für uns und damit eine schnellere Black King Bar, die uns genauso viel Dmg und HP wie ein S&Y gibt
      -> MoM >> S&Y

für Avatar klickst ganz oben auf "Mein Profil", dort dann auf "Avatar" und dort sollte man sich dann eh schon auskennen ;)
    • :danke :danke :danke

DAS IST DOCH MAL NE AUSKUNFT :respekt

aba eben noch am rande was is maim ^^ .... also finde ich gut wie du das erklärt hats und denke so werde ich das auch machen und meinste HoT noch iwie dazwischen? oda danach? wenn das game dann noch läuft ^^

• nach dem neuen SNY rmk finde ich MOM trotzdem noch besser. dazu am besten das "neue" vangaurd mit +1 mehr hp reg und mehr block

powertreads oder bot ist eigtl egal, wie man es eben rbaucht.

Danach ist purer dmg oder hp gut also hot oder Radi, cristalis, mkb etc..
    • Also ich habe jetzt gerade eine lange Spiritbreaker-Phase hinter mir ^^

Startitems sind:

1. Ring of Regeneration, 2 Tangos, 1 Water

2.Als nächste baue ich 2 Bracer, kaufe ne Bottle und Boots. Die Bottle ist am wichtigsten denn mit ihr bekommst du schnelll Mana wieder und kannst im Early gut jagen gehen! Genauso empfiehlt es sich mit Nightstalker zu spielen. Ab lvl 6-11 reichen diese items vollkommen aus um damit einige Kills zu machen.

3. Dann die Boots zu Powerthreads und nen Helm of Dominator für Lifeleach kaufen.

4. Als nächstes nen Heart of Tarasque oder nen Satanic, ich bevorzuge meist HoT.

5. Als Damageitem entweder Radiance oder Monkey King Bar. Radiance als klassisches Tankitem. MkB gibt Attackspeed, ordentlich Damage und das für verhältnismäßig wenig Gold. Nicht zu vergessen ist der nette kleine Ministun der sich für nen Spiritbreaker gut eigenet.

Meistens komme ich jedoch nicht über Punkt 3 hinaus weil das Spiel dann schon zuende ist ^^

Mask of Madness ist nicht so gut, SnY kann man auch bauen, ist jedoch nicht so optimal. Ich habe es jetzt auf den klassischen SnY Heros wie SB und Sniper getestet, SnY ist nach wie vor schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MueckE ()

• vanguard lohtn sich das für sb? also so wie du es siehst finde ich es auch... nur vanguard hatte ich noch nich beachtet mit ihm ...

Dann die Boots zu Powerthreads und nen Helm of Dominator für Lifeleach kaufen.

wieso denn hod ?? mom is doch durch den as um einiges besser finde ich also ich denke nich das du so erfolgreich gegen pros mit diesem build warst kein as und das brauch man wegen dem passiv skill. aba in der sache mit dem dmg gebe ich dir recht und auch die sache mit der bottle finde ich ganz gut ich denke ich werde dann jetz auch ma wie Black.Lo†us sagt vanguard ausprobieren mit sb.

also pt´s, mom, vanguard, hyperstone, mkb.

ich hatte gestern ma mit bkb gespielt aba das hat gar nich gefunzt finde ich. ich denke da geh ich lieber auf mkb wieder. hot is denke ich im preisleistungsverhältnis zu vanguard kombiniert mit mkb nich sooooo gut.

• also als sb im pubby brauchst du ertsma schnell ne mask of madness, du greifst normal an, setzt maske ein, wodurch der gegner oft gedauerpusht ist und somit nicht wegrennen kann, falls er wegrennt castest du charge of darkness drauf und pusht den wieder nen bissl ;) wenn er dann wieder weglaufen sollte haust den neatherstrike drauf, meistens is der aber schon vorher tod... du kannst den kampf auch mit charge eröffnen...
      also der itembuild con mir ist:

Am Anfang: 1x Bracer, rest Tangos

dann:
      1x Mask of Death
      1x Mask of Madness

dann kommts drauf an, entweder boots für meehr dmg oder was ich meistens nehme nen hyperstone, für nochmehr attackspeed, um nochmehr zu bashen ;) aus dem hyperstone mach ich mir dann nen Assault Cuirass.

Der Skill build is:
      Aura
      Bash
      Aura
      Charge (ab da kann man shopen gehen und schnell zurück rennen, also vor lvl4 net auf low hp bringen lassen ;) )
      Aura
      Ulti
      Aura
      3x Bash
      3x Charge

normalerweise macht man ja erst die letzten 3 charge, dann die 3 bash, aber da das die Range erhöt, die der gegner gebasht wird find ich das besser, dadurch hast du erst recht permabash ;)
    • also ich würde erst pt´s baun DANN MoM. Ist einfach sinnvoller weil du schneller läufst und bis du MoM hast (sind insegsamt fast 2000 Gold) haben die gegner schon pt´s oder BoT oder wenigstens boots und dann kriegste keinen mehr und bist, wenn du gegangt wirst oder wenig leben hast und weglaufen musst, ge***** ^^ naja dann assuilt cuirass ist ganz gut würde aba erst nur den hyper machen und später vllt auf assuilt gehen weil es einfach sehr teuer is und man nihc mehr attack speed hat und etwas dmg mehr nach dem hyper gut wäre. also ich bin ja fan von bf <3 ^^ aba naja muss jeder selbst sehen :D :D :D

• Also Itemns würd ich so machen. . .
      1x Bracer am Anfanq und 1x Tanqos
      Dann Boots of Travel oder Sanqe&Yasha dannach aber beide Items sind wichtiq!!
      Dannach noch ne Mask of Death kannste dann ausbauen kommt halt drauf an wie das Game ist:D
      Also ich finde den Itembuild klasse. . .hab früher selber intensiv mit Barathum qezockt macht echt fun wennn man mal ownen will xD
      Ab LVL 6 sollteste intensiv versuchen Helden zu jaqen. . . .mitn Bottle
      Kannst auch Mask of Death zu Satanic ausbauen wenn du später nicht mehr weißt was du bauen willst xD oder ein Assualt Curiass!
      Sieht dann so aus im Endbuilt wenns qut läuft:

Wichtiq ist halt das du im Mid-Game S&Y hast und BoT die anderen Items wie Mask und BKB (Black King Bar) kommen hinterher. . .

Skillen würd ich ihm am besten so:
      Level 4-Charge of Darkness (C)
      Level 5-Greater Bash (T)
      Level 6- Nether Strike (E)
      Level 7 bis 8-Charge of Darkness (C)
      Level 9-Greater Bash (T)
      Level 10-Stats
      Level 11-Nether Strike (E)
      Level 12 bis 15-Empowering Haste (H)
      Levell 16-Nether Strike (E)
      Level 17 bis 25-Stats

Beqründunq: Charge of Darkness würd ich als erstes skillen, da man ab Lvl 1 entweder First Blood machen kann mitn Teammate oder seinen Teammate retten kann!
      Dannach Greater Bash, damit die Ulti auf Lvl 6 ein bisschen mehr Schaden macht XD (175 DMG).
      Empowering Haste würd ich erst im Midgame skillen, da man dort Boots of Travel und S&Y fertiq hat (wenn man qut qejaqt hat). . .
      Aber im Normalfall ist eins von beiden auf jeden Fall fertiq.
      Wenn man beide fertiq hat, dann hat Spiritbreaker ein Movementspeed(MS) von 488, wenn ich mich nicht irre!Und durch Charge of Darkness hat er dann Max-Movementspeed (522).
      Tipp: Charge niemals auf einen Helden casten wenn du dich in der Base befindest und du ihn killen willst denn dann merkt er das zu früh!Skill lieber erst wenn du ein bisschen näher an ihm dran bist!
      Nur wenn du schneller auf deine Lane willst und nicht die Absicht hast jemanden zu killen kannste es auf einen gegnerischen Helden casten. . .brich den Spell aber kurz bevor du bei ihm bist ab!Porbier dies einfach un du wirst ownen x´D
      Vertrau mir:D

@ Maltur:Warum skillste den Aura schon so früh was brinqt das?Und mit Charge in die Base zurückrennen. . .man kann doch nur einen Gegner mit Charge auswählen oder?
      Power Treads find ich für ihn schlecht weil durch sein Skill krieqt er schon 30,5% Attackspeed hinzu!:D

@ MuEcke: S&Y find ich eiqentlich schon qut für ihn irqendwie ist das item wie für ihn qeschaffen!:D

MFG Kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von killa-k0rti ()

• killa-k0rti schrieb:

Also Itemns würd ich so machen. . .
      1x Bracer am Anfanq und 1x Tanqos
      Dann Boots of Travel oder Sanqe&Yasha dannach aber beide Items sind wichtiq!!
      Dannach noch ne Mask of Death kannste dann ausbauen kommt halt drauf an wie das Game ist:D
      Also ich finde den Itembuild klasse. . .hab früher selber intensiv mit Barathum qezockt macht echt fun wennn man mal ownen will xD
      Ab LVL 6 sollteste intensiv versuchen Helden zu jaqen. . . .mitn Bottle
      Kannst auch Mask of Death zu Satanic ausbauen wenn du später nicht mehr weißt was du bauen willst xD oder ein Assualt Curiass!
      Sieht dann so aus im Endbuilt wenns qut läuft:

Wichtiq ist halt das du im Mid-Game S&Y hast und BoT die anderen Items wie Mask und BKB (Black King Bar) kommen hinterher. . .

Skillen würd ich ihm am besten so:
      Level 4-Charge of Darkness (C)
      Level 5-Greater Bash (T)
      Level 6- Nether Strike (E)
      Level 7 bis 8-Charge of Darkness (C)
      Level 9-Greater Bash (T)
      Level 10-Stats
      Level 11-Nether Strike (E)
      Level 12 bis 15-Empowering Haste (H)
      Levell 16-Nether Strike (E)
      Level 17 bis 25-Stats

Beqründunq: Charge of Darkness würd ich als erstes skillen, da man ab Lvl 1 entweder First Blood machen kann mitn Teammate oder seinen Teammate retten kann!
      Dannach Greater Bash, damit die Ulti auf Lvl 6 ein bisschen mehr Schaden macht XD (175 DMG).
      Empowering Haste würd ich erst im Midgame skillen, da man dort Boots of Travel und S&Y fertiq hat (wenn man qut qejaqt hat). . .
      Aber im Normalfall ist eins von beiden auf jeden Fall fertiq.
      Wenn man beide fertiq hat, dann hat Spiritbreaker ein Movementspeed(MS) von 488, wenn ich mich nicht irre!Und durch Charge of Darkness hat er dann Max-Movementspeed (522).
      Tipp: Charge niemals auf einen Helden casten wenn du dich in der Base befindest und du ihn killen willst denn dann merkt er das zu früh!Skill lieber erst wenn du ein bisschen näher an ihm dran bist!
      Nur wenn du schneller auf deine Lane willst und nicht die Absicht hast jemanden zu killen kannste es auf einen gegnerischen Helden casten. . .brich den Spell aber kurz bevor du bei ihm bist ab!Porbier dies einfach un du wirst ownen x´D
      Vertrau mir:D

@ Maltur:Warum skillste den Aura schon so früh was brinqt das?Und mit Charge in die Base zurückrennen. . .man kann doch nur einen Gegner mit Charge auswählen oder?
      Power Treads find ich für ihn schlecht weil durch sein Skill krieqt er schon 30,5% Attackspeed hinzu!:D

@ MuEcke: S&Y find ich eiqentlich schon qut für ihn irqendwie ist das item wie für ihn qeschaffen!:D

MFG Kurt

soviel schmutz in einem post....

die neuen threads sind sehr nice auf ihm, da sie mehr as und daher mehr bashes provozieren. bot höchstens im late.

und die aura nicht im early skillen zeugt von einem skillniwo in ov4kill nähe, denn sie gibt auf lvl 7 mit boots um die 60 bonusschaden, der imba beim lasthitten hilft.
      Ausserdem bringt dir bash im early hochzuskillen NICHTS, denn die chance bleibt gleich, und der minimale dmg der mehrkomt ist im early noch nicht so wichtig da man eh bis lvl ~6-7 nichts töten sollte ( ich geh jetzt von etwas gehobenerer spielklasse aus.)
    • Oh man... Machs nach lust und Laune. Items sollten ziemlich festehen. PT oder BoT kanns du dir aussuchen (wobei ich immernoch PTs bevorzuge... Jedem das seine) und zwischen Sange&Yasha und MoM kanns du auswählen (Ich bevorzuge S&Y aber jedem das seine ^^ )
      Die anderen Items wurden eigentlich alle genannt. Bracer und HoT und und und... Bottle würde ich auf ihm nicht kaufen... Aber jedem das seine xD
      Spielweise steht ihr ja erklärt und sollte eigentlich auch jedem klar sein...
    • Bracer sind doch völliger Schwachsinn..

Bara braucht weder Int noch Agi..

Am Anfang werden Boots gekauft, dann kommen die Treads und es wird direkt für SY gefarmt. Wenn man gut farmt ist man schon am Anfang IMBA. Bara ist schnell, das heißt er braucht keine Reg Items und kann zur Base laufen um Leben und Mana aufzuladen und direkt einen Gegner chargen. Bei jedem Kill geht Bara an die Base, lädt auf, kauft Items und chargt wieder...
      Ich habe bisher nur Bara gespielt und ich spiele seit 2 Jahren Dota. Das ist meiner Meinung nach die beste Taktik...
    • DevGenclik schrieb:

Bracer sind doch völliger Schwachsinn..

Bara braucht weder Int noch Agi..

Am Anfang werden Boots gekauft, dann kommen die Treads und es wird direkt für SY gefarmt. Wenn man gut farmt ist man schon am Anfang IMBA. Bara ist schnell, das heißt er braucht keine Reg Items und kann zur Base laufen um Leben und Mana aufzuladen und direkt einen Gegner chargen. Bei jedem Kill geht Bara an die Base, lädt auf, kauft Items und chargt wieder...
      Ich habe bisher nur Bara gespielt und ich spiele seit 2 Jahren Dota. Das ist meiner Meinung nach die beste Taktik...

Bara braucht MoM und einen Gegner schnell rauszunehmen, S&Y bringt nichts weil du Maim und Agi nicht brauchst, sindern nur IAS, damit Bash oft triggert (ich weiß, dass Agi IAS gibt, aber nicht wirklich viel, MoM bringt weitaus mehr.)
      Aus der Base heraus einen Gegner zu Chargen ist ausgemachter Schwachsinn, weil der dann sofort back gehen wird, dann bist du entweder tot oder dein Charge wenn dus brauchst auf CD, einzige ausnahme ist, wenn du schnell einem Mate zu Hilfe eilen musst etc (aber auch da ist in den meisten fällen eine TP besser).
      Bracer geben Hp, um ein paar Tower Hits mehr zu vertragen und Mana für Charge und Ulti, das wird nämlich sehrwohl knapp.
      Boots first ist leider genauso dämlich, 2 Gauntletts bringen ca den gleichen Damage und geben dir Hp um auf de rLane zu überleben (du bist melee, schon vergessen?)
      Danach bist du mit Armlet am besten bedient, gibt noch mehr Hp, Lifesteal kompensiert Hp loss und vor allem hast du noch mehr Damage um in Kombination mit MoM schnell einen Gegner rauszunehmen.
      Danach halt BkB (manchmal auch vorziehen) und Tank/damage Items.

So das ist meine Meinung und ich spiel mehr als zwei Jahre und kann meinen Build auch Begründen. Wenn du nach zwei Jahren wirklich so einen Build hast, spielst du vor allem höchstens zwei Jahre Pubbys...