kevkooo schrieb:
und noch ne frage ... ich hab bei youtube basher bei sb gesehen?!?!!?! macht das sinn?

Hündchen Of gG is rising!!!
kevkooo schrieb:
und noch ne frage ... ich hab bei youtube basher bei sb gesehen?!?!!?! macht das sinn?
I´m a NOOB, but anytime I´m the best DotA player EVER.... :pferdeapfel
kevkooo schrieb:
tolle auskunft :keks für einen anfänger sehr hilfreich.... naja hab mir gerade ma bei youtube paar vids mit SB angeschaut und da hatte einer zeimlich gut mit SB gespielt und hatte MoM bracer pt´s und battlefury ?!?!
auch noch ne frage am rande wenn man jetz S&Y UND MoM hat welcher orb wird weggemacht?
frage am rande: wie kann ich ein avatar hochladen? ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MueckE ()
Dann die Boots zu Powerthreads und nen Helm of Dominator für Lifeleach kaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von killa-k0rti ()
killa-k0rti schrieb:
Also Itemns würd ich so machen. . .
1x Bracer am Anfanq und 1x Tanqos
Dann Boots of Travel oder Sanqe&Yasha dannach aber beide Items sind wichtiq!!
Dannach noch ne Mask of Death kannste dann ausbauen kommt halt drauf an wie das Game ist:D
Also ich finde den Itembuild klasse. . .hab früher selber intensiv mit Barathum qezockt macht echt fun wennn man mal ownen will xD
Ab LVL 6 sollteste intensiv versuchen Helden zu jaqen. . . .mitn Bottle
Kannst auch Mask of Death zu Satanic ausbauen wenn du später nicht mehr weißt was du bauen willst xD oder ein Assualt Curiass!
Sieht dann so aus im Endbuilt wenns qut läuft:
Wichtiq ist halt das du im Mid-Game S&Y hast und BoT die anderen Items wie Mask und BKB (Black King Bar) kommen hinterher. . .
Skillen würd ich ihm am besten so:
Level 4-Charge of Darkness (C)
Level 5-Greater Bash (T)
Level 6- Nether Strike (E)
Level 7 bis 8-Charge of Darkness (C)
Level 9-Greater Bash (T)
Level 10-Stats
Level 11-Nether Strike (E)
Level 12 bis 15-Empowering Haste (H)
Levell 16-Nether Strike (E)
Level 17 bis 25-Stats
Aber im Normalfall ist eins von beiden auf jeden Fall fertiq.
Wenn man beide fertiq hat, dann hat Spiritbreaker ein Movementspeed(MS) von 488, wenn ich mich nicht irre!Und durch Charge of Darkness hat er dann Max-Movementspeed (522).
Tipp: Charge niemals auf einen Helden casten wenn du dich in der Base befindest und du ihn killen willst denn dann merkt er das zu früh!Skill lieber erst wenn du ein bisschen näher an ihm dran bist!
Nur wenn du schneller auf deine Lane willst und nicht die Absicht hast jemanden zu killen kannste es auf einen gegnerischen Helden casten. . .brich den Spell aber kurz bevor du bei ihm bist ab!Porbier dies einfach un du wirst ownen x´D
Vertrau mir:D
@ Maltur:Warum skillste den Aura schon so früh was brinqt das?Und mit Charge in die Base zurückrennen. . .man kann doch nur einen Gegner mit Charge auswählen oder?
Power Treads find ich für ihn schlecht weil durch sein Skill krieqt er schon 30,5% Attackspeed hinzu!:D
@ MuEcke: S&Y find ich eiqentlich schon qut für ihn irqendwie ist das item wie für ihn qeschaffen!:D
MFG Kurt
DevGenclik schrieb:
Bracer sind doch völliger Schwachsinn..
Bara braucht weder Int noch Agi..
Am Anfang werden Boots gekauft, dann kommen die Treads und es wird direkt für SY gefarmt. Wenn man gut farmt ist man schon am Anfang IMBA. Bara ist schnell, das heißt er braucht keine Reg Items und kann zur Base laufen um Leben und Mana aufzuladen und direkt einen Gegner chargen. Bei jedem Kill geht Bara an die Base, lädt auf, kauft Items und chargt wieder...
Ich habe bisher nur Bara gespielt und ich spiele seit 2 Jahren Dota. Das ist meiner Meinung nach die beste Taktik...