Moin Moin
Ich habe flogendes Problem:
"War3
This application has encountered a critical error:
FATAL EROR!
Prgram: d/spiele/warcraft iii/ war3.exe
Exeption: 0x0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F08CDB5
The instruction at ’0x00441596’ referenced memory at ’0x944C2565’
The memory could not be ’read’.
Press OK to treminate the application.
OK"
Also immer wenn ich wc3 installiere dann kann ich ein paar Runden lang dota ohne Probleme spielen aber nach ca. 5 oder 6 Runden schließt sich wc3 und ich krieg die Fehlermeldung von da oben. Das Problem habe ich nur bei dota bei anderen maps oder anderen Spielen ist mir das noch nicht untergekommen. hab auch schon andere Leute gefragt aber keiner weiß da was zu ich hoffe ihr könnt mir da helfen denn das regt mich echt auf wc3 jede woche neu zu installieren. :motz Danke schonmal in vorraus...ich hoffe da kann irgendwer helfen.
Ich habe flogendes Problem:
"War3
This application has encountered a critical error:
FATAL EROR!
Prgram: d/spiele/warcraft iii/ war3.exe
Exeption: 0x0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F08CDB5
The instruction at ’0x00441596’ referenced memory at ’0x944C2565’
The memory could not be ’read’.
Press OK to treminate the application.
OK"
Also immer wenn ich wc3 installiere dann kann ich ein paar Runden lang dota ohne Probleme spielen aber nach ca. 5 oder 6 Runden schließt sich wc3 und ich krieg die Fehlermeldung von da oben. Das Problem habe ich nur bei dota bei anderen maps oder anderen Spielen ist mir das noch nicht untergekommen. hab auch schon andere Leute gefragt aber keiner weiß da was zu ich hoffe ihr könnt mir da helfen denn das regt mich echt auf wc3 jede woche neu zu installieren. :motz Danke schonmal in vorraus...ich hoffe da kann irgendwer helfen.