DotA schmiert nach ein paar minuten immer ab...

• DotA schmiert nach ein paar minuten immer ab...

Moin Moin

Ich habe flogendes Problem:
      "War3

This application has encountered a critical error:

FATAL EROR!

Prgram: d/spiele/warcraft iii/ war3.exe

Exeption: 0x0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F08CDB5

The instruction at ’0x00441596’ referenced memory at ’0x944C2565’
      The memory could not be ’read’.

Press OK to treminate the application.

OK"

Also immer wenn ich wc3 installiere dann kann ich ein paar Runden lang dota ohne Probleme spielen aber nach ca. 5 oder 6 Runden schließt sich wc3 und ich krieg die Fehlermeldung von da oben. Das Problem habe ich nur bei dota bei anderen maps oder anderen Spielen ist mir das noch nicht untergekommen. hab auch schon andere Leute gefragt aber keiner weiß da was zu ich hoffe ihr könnt mir da helfen denn das regt mich echt auf wc3 jede woche neu zu installieren. :motz Danke schonmal in vorraus...ich hoffe da kann irgendwer helfen.
    • Wie, hastes schon mal versucht neu zu installieren?
      Bei der aktuellen Dota-Map gibts afaik keinen Trigger der nen Critical Error auslöst, und wenn das derart häufig passiert wirds wohl an deinem Client liegen...
    • nein ich spiele nicht Ai das ist doch langweilig und man kann die leute die man ownt nicht auslachen. aber es ist so immer wenn ich neu installeire läuft das ein paar runden lang ohne probleme aber dannschmiert es halt abich hab auch schon formatiert das hat auch nichts gebracht
    • haste evtl. dein System übertaktet... genauer gesagt den Prozessor? Warcraft 3 macht da echt Probleme... hatte erst vor ner Woche das Problem... vorher ging es mit meinem übertakteten Prozessor eigentlich immer.. habe dann Windows neu aufgesetzt und es ging nicht mehr... auf der Blizzard.com hab ich dann gelesen, dass es mit übertakteten Prozessoren evtl. zu Problemen kommen kann... einfach mal schauen...

Das Problem habe ich nur bei dota bei anderen maps oder anderen Spielen ist mir das noch nicht untergekommen.

und so wars bei mir auch...
    • eingentlich hab ich nicht übertaktet weil ich von sowas nicht so richitg ahnung habe und meinen pc nicht zestören will :D

ich hab mal nach dem fehlercode gegoogelt aber das einige was ich gefunden habe ist leider das hier:

có mà máy bạn bị làm sao ý ! tốt nhất là nên mang ra ngoài hàng sửa đi là vừa ! chứ chơi war chả bao giờ tôi bị văng ra ngoài cả
      <!-- / message -->

wenn das wer übersetzten kann hlft das vielleicht.... ;)
    • Party schrieb:

eingentlich hab ich nicht übertaktet weil ich von sowas nicht so richitg ahnung habe und meinen pc nicht zestören will :D

ich hab mal nach dem fehlercode gegoogelt aber das einige was ich gefunden habe ist leider das hier:

có mà máy bạn bị làm sao ý ! tốt nhất là nên mang ra ngoài hàng sửa đi là vừa ! chứ chơi war chả bao giờ tôi bị văng ra ngoài cả

wenn das wer übersetzten kann hlft das vielleicht.... ;)

das wird taiwanesische werbung für ne pr0n-seite sein.. :ugly
      nein ganz im ernst: du hast version 50b gespielt oder was älteres?