Boots of black despair

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boots of black despair

Boots of black despair

Vorwort

Hallo erstmal =D
      Ich präsentiere euch nun meine Itemidee: Boots of black despair. Übersetzt: Stiefel der vollkommenen Verzweiflung
      Dies ist mein erster Vorschlag (und zudem noch mein 1. Post :D ) also seid bitte gnädig ^^
      ---

Die Idee

Seit der Version 6.50 wurde unser guter alter Dagger abgeschwächt (ob dies nun gut oder schlecht für das Gameplay war stelle ich hier nicht in Frage), jedoch mit dem "altem" Dagger ging auch eine der wichtigsten Escapemechanismen verloren. Das einzige Item, welches noch zum flüchten geeignet ist, ist Lothars. Da ich kein Freund von Lothars bin, habe ich mir überlegt, wie cool noch ein Fluchtitem wäre ^^

Und genau da kommt mein Item ins Spiel:

Boots of Speed (500)
      +50 Movement Speed
      +

Vitality Booster (1100)
      + 250 HP
      +

Ring of Regeneration (375)
      + 2 HP Regeneration / sec
      +

Recipe (500)
      =

Boots of black despair (total 2.475)
      Fähigkeiten

+85 Movement Speed
      + 300 HP
      + 4 HP Regeneration / sec
      + aktivierbarer Skill: RUN!!!

---

Skillbeschreibung

Name: RUN!!!
      Manacost: -
      Cooldown: 120sec
      Dauer: 5sec

Erhöht MS auf Maximum
      Spell Imunitiy für 3sec
      Man kann jedoch für 10sec nicht angreifen und keine Spells anwenden

---

Wichtige Fakten

Der Skill kann nur auf sich selbst gerichtet werden.
      Unsichtbarkeit wird aufgehoben, wenn dieser Skill aktiviert wird.
      Skill wird nicht unterbrochen, falls der Hero gestunt wurde.

---

Einsatzmöglichkeiten
      1. Klar zum flüchten
      2. Einen flüchtenden Hero einholen (schwierig wegen der 10sec "pause" aber möglich)
      3. zum flüchten
      4. zum flüchten
      ---

Abschließend

Danke an:
      Nirvana2985, ich habe mir die Freiheit genommen, sein Bild für meine Boots zu verwenden. Ich arbeite zurzeit selbst an einem Bild, nur leider bin ich sehr ungeübt in der Itembilderstellung.
      Zu Nirvana2985's original Post: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=185828

Danke für das lesen meines Vorschlages

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von T-BoS ()

*-.,.-*-.,.-*-.,.-*-.,.-*-.,.-*-.,.-*-.,.-*-.,.-*
      Besucht auch meine MySpace Seite
      www.myspace.com/pageofshorty
    • ich muss sagen, die idee gefällt mir ziemlich gut. man sagt zwar immer, eine item idee wäre viel zu stark oder zu schwach, bei deiner idee würde ich den CD aber auf etwa 80-100sec runterstellen, da es für den preis doch relativ lang ist. 100sec CD wären eigentlich perfekt finde ich... ich würde allerdings die zusätzliche hp-regen auf 2 runternehmen und auch die +300hp auf 250 machen.
    • zu teuer, zu langer cooldown, ziemlich schlechter escape mechanismus. mit einem slow sind deine 50 MS für 5 sekunden ganz schnell hinfällig. zudem find ich die item boni und den heal ziemlich ... überflüssig.

um den dagger zu ersetzen oder eine um eine alternative zu lothars darzustellen (welches jetzt zumindest auf agi helden ziemlich geil ist) muss es billiger sein oder für diesen preis einen sicheren escape bringen.

ein sicherer escape wäre zB maximaler movementspeed und magieimunität für 3 oder 4 sekunden, das würde den preis schon eher rechtfertigen. dann müsste der cooldown natürlich relativ hoch bleiben.

ich würde eher die kosten des items runtersetzen und dann 8 sekunden maximalen movementspeed ermöglichen, das ganze dann mit einem geringeren cooldown von vielleicht 45 sekunden. mehr als 2,5k gibt man nicht für ein escape tool was sonst quasi nichts bemerkenswertes bringt nicht aus. ausserdem würde ich die boots aus dem rezept rausnehmen und durch etwas anderes ersetzen, man kauft sich meist eher PTs (billiger, mit stats und attackspeed, gut für DDler) oder BoT für den teleport. da dieses item sozusagen neben PTs und BoT existieren würde wäre der MS boost verschwendet in meinen augen.
    • falls du mit skill wird bei stun nicht abgebrochen meinst, das man weiterrennen kann, dann musst du noch etwas über das wort balancing lernen, denn so würde dann mit diesem item kein hero bei kleineren gangs sterben außer mass invi goes oder heavy nuker
    • Als Escapemechanismus evtl. Remove aller Debuffs und 1-2 Sek Magieimmunität sowie keine Collision, ähnlich Spectres Dagger, dafür aber Preis runtersetzen und +HP entfernen. Keine Dauer, eher eine Beschränkung der zurücklegbaren Strecke, zB 4000 Units. Um und bei 2000-2500 Gold, höher würde ich den Preis nicht ansetzen. Cooldown bei 40 Sekunden ansetzen. Während Active 17-19% MS gewähren.

Bestandteile sollte es keine geben, nur ein Recipe.
      Entsprechend keine Boni, nur das Active.

Als Name würde ich evtl. Spectral Boots o.Ä. empfehlen.
      aka E.o.S
    • falls du mit skill wird bei stun nicht abgebrochen meinst, das man weiterrennen kann, dann musst du noch etwas über das wort balancing lernen, denn so würde dann mit diesem item kein hero bei kleineren gangs sterben außer mass invi goes oder heavy nuker
      natürlich hab ich das nicht so gemeint ^^ ich hab mich nur falsch ausgedrückt. Der skill wird nicht unterbrochen, damit meine ich nur das nach dem Stun (wenn die Effektzeit noch nicht abgelaufen ist) der Skill aktiviert bleibt. Der hero wird aber schon gestunt

@ all

:danke für eure Vorschläge, :) ich nehme sie zu herzen und habe mein item mal ein bisschen umgebaut :rolleyes

Nun ist es ein fast 100%iger Escape, für 2.475 Gold ... Meinungen dazu? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-BoS ()

Besucht auch meine MySpace Seite
      www.myspace.com/pageofshorty
    • T-BoS schrieb:

falls du mit skill wird bei stun nicht abgebrochen meinst, das man weiterrennen kann, dann musst du noch etwas über das wort balancing lernen, denn so würde dann mit diesem item kein hero bei kleineren gangs sterben außer mass invi goes oder heavy nuker
      natürlich hab ich das nicht so gemeint ^^ ich hab mich nur falsch ausgedrückt. Der skill wird nicht unterbrochen, damit meine ich nur das nach dem Stun (wenn die Effektzeit noch nicht abgelaufen ist) der Skill aktiviert bleibt. Der hero wird aber schon gestunt

Nur ums nochmal verständlich zu machen : Stun debuff't nicht (.. was er sowieso nicht tut!?!) .
    • Hm, und Leshrac wirft sich vorher noch kurz Diabolic Edict rein und gg? Selbst wenn das Ulti disablet wird, auf ihm wäre das Item zu hart. Und auch sonst habe ich meine Beenken, denn undisable-bar ist schon recht heftig+ms.

Ich denke dass Item ist zwar an sich eine nicht schlechte Idee, aber ist überflüssig. Dagger wurde (meiner meinung nach berechtigt und richtig) generft, Lothars gebufft und gut so.
    • iNet.WorK schrieb:

ähm leap isn kleiner blink nur mit ani... also wäre boots of despair mit deinem vorschlag einfach boots und dagger.......
      Dagger kann man aber controlen. Den Leap nicht.
      Das war mein Vorschlag und hierzu sage ich nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• ja vllt könnte man ja boots of leap machen :D
      das heißt, dass man mit den active vllt. einen 400 range leap mit 40 sec cooldown hat.. das würde oft zum escapen reichen und mit boots + recipe vllt. 1500 gold kosten ?? die boots würden dann 70ms geben, also etwas besser als treads :]
    • yey bladefury tp für jeden oder wie? run an und dann tp per scrol. so gut wie sicher
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Selbst wenn der Escape gut gelungen wäre...Movespeed stackt nicht und da ich IMMER entweder die Stats und Attspeed der billigen Variante (Treads) oder den hohen Movespeed und den Teleport der teuren Variante (BoT) brauche würde ich diese Schuhe nicht kaufen :(

Denk einfach über ein Item nach, das Dinge vereint die solchen Heroes helfen die immer einen DEFENSIVEN Dagger gebraucht haben und gib dem einen Active der zum escapen taugt.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.