SourZe schrieb:
et cetera? Ok dankePzudemX schrieb:
Du bringst absolut kein Argumen, sondern redest Allgemeinplätze.SourZe schrieb:
Lothar's Edge ist eine gute Alternative, why not?
Wer sich dennoch auf Kelen's Dagger of Escape spezialisiert, sollte auch seit 6.50 wissen das es bei einem Schaden disabled wird und für drei Sekunden nicht nutzbar ist. Wer die Vorteile und Nachteile kennt und es so souverän usen kann, das man immer von Ganks entkommt (e cetera), kann Lothars ablegen.
Die Änderungen sind jedem bewusst und mann kann in bestimmten Situationen auch bie sehr gutem Dagger Handling nicht mehr entkommen , wo man mit Lothars bessere Chancen hat.
Dafür ist Lothars einfacher zu kontern.
Du nennst keine Vor- und Nachteile ( worum es in diesem Thread geht) und kommst trotzdem zu einem fazit.
Genial.
Auß0erdem heißt es et cetera.![]()
Tut mir Leid das ich keine Vor- und Nachteile nenne, denn diese wurden nicht gefragt.
Siehe ersten Beitrag:
"(...)
Ist Lothars Edge wirklich ein gleichwertiger Ersatz für den Dagger?
Macht es Sinn, sich auf JEDEM Hero eines dieser beiden Items zu holen?
Ist Lothars zum Eröffnen eines Fights besser oder schlechter geeignet als Dagger?
(...)"
- Alle fett markierten Fragen habe ich auf meine Art beantwortet-
Zum Eröffnen eines Fights würde Ich Dagger bevorzugen. Ist aber situationsabhängig.
Kein Grund zur Panik, nur meine Meinung.
Ich denke, mit meinem Beitrag habe ich dazu genug gesagt.
Es ist nicht imperativ, auf das zu antworten, was gefragt wurde.
Insgesamt habe ich über das jetzige Verhältniss mit Lothars und Dagger mein Wissen, auch wenn es unvollkommen ist, zusammengefasst.
Und das wir uns ignorieren ist absolut lächerlich.
Sonst kann ich mich auch melden und sagen " Ey JUUUUNGS . Ich finde das Pts viel besser zum escapen is als Lothars."
Ist natürlich überspitzt aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"