Pc erkennt usb tastatur nicht mehr

• Pc erkennt usb tastatur nicht mehr

tja wie schon oben steht erkennt mein pc seit gestern meine usb tastatur (saitek eclipse) nicht mehr. beim booten am anfang leuchtet sie kurz auf und hört dann wieder auf und kann auch nicht weiter booten. wenn ich eine ps2 tastatur anschließe kann ich zwar booten aber auch dann wird die tastatur egal auf welchem usb port nicht mehr erkannt. sie leuchtet für weniger als 1 sek auf und dann kommt die fehlermeldung das windows ein usb gerät nicht richtig erkannt hat. es gibt auch für die tastatur keine treiber. hab auch schon die treiber meines mainbord upgedatet nix :/ wenn ich die tastatur an meinem laptop anschließe funktioniert sie einwandfrei also wird es wohl am PC liegen, nur funktioniert sonst jeden andere usb gerät wie maus,headset,usb-stick usw ..... hoffe auf schnelle hilfe

mfg looser_killer
    • hol mir grad eine andere usb tastatur.
      aber komisch is ja das nur die tastatur nicht funktioniert und alle anderen sub geräte schon ?!?!?
      € hab grad eine andere usb tastatur angehängt und die funktioniert ?(
      mfg looser_killer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von looser_killer ()

• hab die gleiche tastatur und bei mir war es so (sry 4 spam hat nichts direkt damit zu tun), ich hab windows repariert oder formatiert oder was weis ich ich weis es nicht mehr und dann kam irgendwann ne meldung die musste ich mit enter bestätigen bzw anklicken...ja owned wenn das usb da gerade deaktiviert ist und keine normalen stöpsel da sind -.-

ab ins bios festplatten vertauschen auf anderer weitermachen naja da sag ich nur owned by windoof...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• garantie??? -> rückgabe

keine garantie??? -> rückgabe

ich denkne es ist ein kabelbruch. der befindet sich meistens an der tastatur/kabel schnittstelle. wenn man gut ist, kann man das prob selber fixen.

mein tipp: miraclewipp - scherz

kauf dir ne neue
    • Such mal im BIOS "USB-Legacy" (oder so) und schau dass das auf "enabled" ist. Vielleicht liegts da dran (auch wenn ich es bezweifle)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC