DotA Inside GFX-Battle #2

    • nen grünen rasen? olol, das ist kein "denk dir was tolles aus" wettbewerb sondern ein GFX-Battle...da geht es einfach drum wer am besten mit ps/gimp/was weiß ich arbeiten kann, und wer was drauf hat, wer weiß wie man flare erzeugt usw usw usw...also bitte KEIN grüner rasen ~~


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • doch hat er schon, seite 1.

      zur Antwort: oha suckt... nehmt mich wieder raus :D
      nicht das ihr denkt ich arbeite nur mit Brushes... aber mit denen kann man einfach viel mehr realisieren und sieht imho auch meistens besser aus, als nur mit den Standardsachen von Photoshop...
      Also teilnahme bitte wieder streichen, hatte die Regel falsch verstanden :D
      gefallen mir ohnehin net die Rules, warte dann auf #3, vlt. sagen die mir mehr zu ;)
      Status: Inaktiv
    • diese regel is leider total bescheuert da ihr mit eurer cs3 version schon von haus aus mehr brushes habt als ich mit meiner cs1 version... naja was solls, ich mach euch auch so fertig!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Alles klar danke für die Antwort ...
      Aber noch was ... die Größe ist ja auf 300x600 festgelegt ...
      Muss sie GANZE GENAU 300x600 sein ? oder einfach die propertion 1:2 haben ...
      Hab hier nämlich schon mal ne skizze am Start und meine Größe wäre 495x990 ... also zwar die selben Propertionen aber nicht genau die 300x600 ... kanns zwar auf die größe dann runterschrauben aber obs dann noch so gut rüberkommt naja ... hoffe bekomme diesmal glei ne antwort :P
      w00tw00t
    • ...
      Wenn ich nur Standart Brushes schreibe meine ich nur standart brushes (Caesar,ich hab Cs2 xD)
      Wenn ich 300x600 schreibe soll das Pic auch 300x600 groß sein.
      Logisch oder?:o
      Ausserdem gibts auch alternativen zu brushes (und ich meine nicht nur Filter xD)

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • omg KEINE runtergeladenen brushes?? da kann ich ja mit meinem ps7 nach hause gehen. mag so regeln nich, gibt halt welche die nur mit sowas arbeiten.
      naja ich denk ich bleib dabei, muss ich halt was anderes machen. aber gar keine....
      1. wie will man das überprüfen, kann jeder einfach sagen hab ich so gemalt etc., da wird keiner den überblick behalten können bei nem bild
      2.is es eig. ne sinnlose regel, ich fände es viel wichtiger wenn man einfach nur keine fremden bilder reinsetzten darf.
      :pferdeapfel

      edit: guck ma z.b. dunmores signatur, wie will man überprüfen ob das rechts n brush is, kann man auch mit n bissi mühe mim pfadwerkzeug machen...
      <Oasis> brb
      <passi> ok
      <Oasis> re
      <passi> wb
      <Oasis> thx
      <passi> np
      <Oasis> cs?
      <passi> ip?
      <spanky> ihr spinnt doch
    • McThalom schrieb:

      gibt halt welche die nur mit sowas arbeiten.


      das sind dann aber ganz schöne newbs...sorry, aber das geht mal gar nich xD

      btw #tsuki, so isses!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ach dann is ok. fand nur die regeln zu einschränkend. ich dachte man dürfte jetz nur die normalen runden brushes nehmen und gar keine modifizierten etc. :messer
      <Oasis> brb
      <passi> ok
      <Oasis> re
      <passi> wb
      <Oasis> thx
      <passi> np
      <Oasis> cs?
      <passi> ip?
      <spanky> ihr spinnt doch
    • Tsuki schrieb:

      Selbsgemachte und -veränderte Brushes sind erlaubt.
      Ich gehe einfach davon aus das keiner son retard is und einfach runtergeladene Brushes benutzt.
      Ich meine was bringt einem das wenn man dann gewinnt oO


      bzw. ich hab mir damals deine brushes runtergeladen, darf ich die benutzen?
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk