bug mit chicken?

• bug mit chicken?

Ich hab vorhin eine party dota ( 6.50b ) gezockt, un hab mir kurz vom host controll gegeben um über sein chic ein eigenes zu kaufen (vllt liegts daran)
      als der host dann die kontrolle widda zurückgenommen hat, konnt ich des chic noch kontrolieren, dann bin ich ausversehen auf die windowstaste gekomme, un als ich widda rein bin (bin mir nicht siher ob es genau dann war) hat das chicken dem Host gehört.

liegt das daran weil ichs über sein chick gekauft hab? aber es hat dann ja mir gehört..... es war nicht shared als ich damit zeug gekauft hab......
      erst später hat es aufeinmal dem host gehört......
    • wenn du ein chicken im chicken eines anderen 'aktivierst' dann gehört es dem, dem auch das 1. chicken gehört. was das mit dem share und windows taste angeht, bin ich überfragt, ich kauf eigendlich nie chicken in andere chicken :D

genau so ist es auch mit wards, die mit der crow geplaced werden: Unter dem namen des 'chicken-besitzers' tauchen dann die platzierten wards in den statistiken auf.
    • ich müsste des replay hem (bl hats ja gespechert, wenn ich nur den hostnamen noch wüsst ?( )

dann muss ich mich wohl getäuscht hem als ich dachte des gehört "ganz" mir
      hab mich wohl einfach nur vertan
      trtzdem *replaysuch*

was heißt partie?!?
    • TorX schrieb:

was heißt partie?!?

Rechtschreibflame-Verbesserung deines ersten Posts :P
      afaik hat Ullrik recht, dass du erst nach der Windowstaste die Kontrolle nicht mehr hattest, wird wohl ne optische Täuschung gewesen sein, oder währenddessen hat der Host dir die Kontrolle entzogen ;P
    • argh
      hab den post überflogen wo da irgentwas mit partY steht un den teil am anfang net gelesen :bang

ich glaub auch nicht das es an der windowstaste liegt :P
      hab mich wohl einfach nur vertan :rolleyes

replay gefunden, war anscheinend echt so
      wird aber net hochgeladen -> derbst abgekackt
      das wil ich euch net antun :hoppel
    • Items wie Chicken und Wards sind nichts anderes als Beschwörungen, und der Besitzer der Beschwörenden Einheit bekommt nunmal die Summons, egal wer den Befehl zum beschwören gegeben hat :)

Wär ja noch besser wenn man über einen shared Necronomicon Träger seine eigenen Necros beschwören könnte :D

Das wäre mit 5x Necro im Team und Lone Druid mit seinem Gebrüll (das nur auf eigene einheiten wirkt) aber auch nett abusebar... 10 kleine Necrowarrior, ein Riesiger Bär und ein Sylla mit jeweils + 20 dmg xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von the|gn0me ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Wenn du es mit dem Hero vom beispielsweise dem Host (Blau) gekauft hast, ist die Farbe vom Chicken Blau.
      Das heißt, sie müsste theoretisch dem Host gehören. Bin mir nicht sicher, check mal Replay rüber oder ich versuch das mal selber. :)

Wenn du z. B. das Crow Recipe (Is bei mir Pflicht) für ein Courier kaufst das du mit einem Spieler teilst, kriegt die Crow die Farbe vom original Besitzer des Couriers. Wenn er Share wegnimmt, hast du zwar die Crow bezahlt aber die Copyright hat er bzw das Tier gehört ihm.

Haut mich nicht wenn ich was falsch gesagt habe :ugly