Gagolga- Rätselspaß :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gagolga- Rätselspaß :D

      Da wir gerade so bei rätseln sind empfehle ich das hier sehr gagolga.de/. Mmn sollte man mit Gagolga the beginn anfangen, da die anderen staffeln zu schwer für neulinge sind ^^ . Ich empfehle die rätsel da sie sehr logisch aufgebaut sind und man am ende jedes lvls den gedachten lösungsweg anzeigen lassen kannst. Außerdem sind die lvl recht vielseitig, so muss man widdings,klingonisch, 1337-speak, morsezeichen lernen, bildschirm helligkeit oder kontrast verändern, rückwärts lesen, bilderrätsel lösen und und und
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • morsezeichen und ähnliches lernt man dadurch bestimmt nich, ich find grad die morsezeichen level bei solchen rätselgames immer übelst nervig ~~

      allerdings kenn ich das rätsel schon, bin damals bei dem bild verzweifelt, bei welchem eine banknote aus singapur oder so abgedruckt is und habs dann aufgegeben ^^
      #kumpel.dota