Drecks-KI ?!?!?!?!

• Drecks-KI ?!?!?!?!

´Tschuldigung, wenn der Themenname nicht ganz gelungen ist.......
    aber ich habe eine Frage zum neusten Update 6.50b.... Geht es euch auch so, daß die Heros sich in Situationen, in denen man sich eigentlich Vollgas verpissen will, einfach mal lustig in Feindrichtung latschen?!?!?

Bitte: Die ganz besonders Schlauen a la "Ey, du Wurst hast keine Control" mögen sich bitte zurückhalten......

Es ist mir tatsächlich zu oft nach dem letzten Update passiert, daß sich der Hero trotz Permaclicks in die falsche Richtung bewegte.... und obwohl ich nicht der Oberpro bin: Vom Mond bin ich auch nicht......

Daher meine Frage an die Oberexperten (Juff, Zenarius und wie sie alle heißen.....):
    1.) Habe ich recht??? :D
    2.) Wann wird der shice abgestellt??? (Ich glaub an euch... :thumbsup: )
    3.) Oder hab ich in Wirklichkeit zu viel Alk gesoffen?!?!

(Bitte ankreuzen.... ;) )

P.S.: Ist bei mir immer wie damals in der Schule....... :sagrin
  • naja liegt nicht am dota...
    falls es immer nur im bnet passiert ->spikes und delay
    und es kann einfach sein, dass der eine mausklick mal net ankommt
    aber ist nur meine erfahrung...

trink net soviel xD
    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • mhm ich muss dir da mal recht geben!

habe letztens sogar gedacht das ein spell vom invoker die laufrichtung absichtlich umkehrt aber dem ist ja nicht so...
    ich habe auch oft keine Kontrolle über den Held und er rennt wie er will, erst nach 1-2 sekunden macht er wieder das was ich möchte!
    Bin ebenfalls kein überdurchschnittlich guter Dota Spieler, allerdings glaube ich kann ich die Situation doch recht gut einschätzen.
  • Bin keiner der angeforderten Oberexperten aber mir is das noch nie passiert.

Ich will dir hier wirlich keine Doofheit unterstellen ^^ aber haste vielleicht geshared oda sowas? oder bist Opfer vom Axe geworden? Oder hatest posi halten oda so angehabt?

Wie gesagt ne schlauere Erklärung find ich net. Falls es tatsächlich rauskommen sollte das es den Bug gibt nehm ich natürlich allles zurück und wunder mich :whistling:

Edit: könnte sonst mim Tool oder was zusammenhängen?

Edit2: Falls es echt an was banalem wie delay,share, halten oder so liegt: Mit 500 apm Dauer-vor-die-eigenen-Füße klicken hilft immer!(kein Scherz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()

• Ich tippe auf Punkt 3.

~moved to Plaudereien~

Hier ist Platz für die wildesten Spekulationen. :)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo,
    sry, wenn ich dich in der Liste der Oberschlauen nicht erwähnt habe.... :love (is ernst)

aber: ich bin vielleicht blöd, aber ich bin nicht doof.... :thumbsup:

jetzt mal ohne shice: es ist mir einfach zu oft passiert und ich weiß, daß ich nicht der einzige bin.... *ORAKEL...*

checkt die Sache mal bitte ab, ihr Oberpros....

(Verantwortung zu übergeben ist einfach nur geil... :ok )
  • is mir auch schon n paar mal passiert. nervig ists auch wen ich nixmehr klicken kann -.- passiert oft wenn ich wegrennen will und ich perma-rechtsklick macht, der hero sich aber nicht bewegt. muss immer erst ein/zwei mal linksklicken bevor es weitergeht. bin deswegen schon ein paar mal verreckt. wisst ihr zufällig woran das liegen könnte? ?(
  • Benutzt du zufällig Blamestar's Hotke Tool? Das hatte bei mir fürher ab und zu Mal Ausraster und ich habe komplett die Control für ~2 Sekunden verloren. Was es außer Delay & Co. noch sein könnte: eine komische Tastatur (ja, auch da können Tasten verrückt spielen [meine Tasta ist z. B. am PS/2-Port mit USB-to-Adapter nicht zu gebrauchen o.O]) oder eine komische Maus (meine alte Maus hat auch öfter Fachsen gemacht, aber das lag daran, dass es ein Drecksding war).

So, da haste ein paar Ansätze. Bitte bitte. I know. Me überschlau. Np np. :)
  • benutze auch das blamemaster hotkey tool und hatte das letztens auch. total merkwürdig.

im nachhinein könnte es aber an dem gegnerischem axe gelegen haben, dass da was buggy is (ich hab mich fast tot geklickt, nach 2-3 sec gings dann wieder und konnte grade so noch weg)

AI is sowieso in meinen augen etwas "komisch", immer gefocussed werden is nicht realisitisch während die ally ai mates nebendran stehen.
  • Ich schätze, dass es Delay/Spikes waren, oder aber es ist wie oben schon gesagt wurde, einfach nur der Alkohol bzw. diverse Hotkeytools...

Meine Hypothese:

Al-Quaida hat unsere PCs manipuliert, damit so etwas passiert, wir depressiv und aggressiv zugleich werden, zum Islam konvertiert werden können und uns schlussendlich bei der Karnevalsparade in Köln in die Luft sprengen.

Wer rausfindet, wie oft ich Ironie in dem vorherigen Satz benutzt habe, kriegt einen Keks.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Tatsache ist halt, dass die wc3 Engine nicht perfekt ist und es kann halt durchaus mal passieren , dass ein Hero aus irgendeinem Grund "bockig" ist (will jetzt nix von Bugs sagen).
    Das ist weniger eine Frage der KI als der Engine.
    In DOTA ist mir deswegen noch nix schlimmes passiert aber früher in den DOTA-losen Skirmishzeiten kam das schon mal vor, dass der Held statt der 30 Grad Drehung zum entsprechenden Richtungswechsel lieber mal die 150° einlegt ^^
  • boar eben im spiel....hätte ja net gedacht das das geht aber es is wirklich passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der held is einfach in die andere richtung gelaufen zu so nem roten held mit ner axt in der hand...der hat vorher so rot aufgeleuchtet und auf einmal is mein held zu dem gelaufen!
    buuuuuuug!!!!!11oneone

hab das replay net, weil ich gleich geleavt bin und in ein anderes spiel, hatte net an den thread gedacht...wenns einem nochmal passiert am besten das replay zu icefrog schicken!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • "hi2u: du bist so hart peinlich, sry. schämst du dich bei solchen posts eigentlich nicht ?(
    naja ist bei mir jetzt in ein oder zwei spielen schon mal vorgekommen, in der neuen version aber noch nicht, ich denke, wie schon gesagt wurde, dass es solche bugs einfach geben kann, aber halt in tausend games einmal...
    wenn so etwas bei dir öfters vorkommt, wie du es ja geschrieben hast, dann würde ich die ursache als buggy maus oder sonst etwas vermuten ;)
  • erstaunlich ist aber wie vielen das hier passiert :D

gestern ists mir auch passiert, mate rennt hinter nem Hero her, der sich verdrücken will, ich kam von der anderen seite, latsch zu dem hin, klick auf ihn drauf zum attacken(ja! rechtsklick ), min. 5 mal (und es kam kein Pfeil aufm Boden, also hab ich den hero getroffen ^^ ) und was macht meiner? rennt chillig an ihm vorbei -.-
    ich also dumm neben den hero geklickt, blink hin und dann wieder attacke... was macht mein hero? rennt rechts weg und attacked creeps... ich nur "wtf"

aber eig. is das doch eher en Fehler in WC3, oder? wenn mein hero nicht macht was ich sage :D
    ja ich benutze das Blamemastertool, aber hatte bis jetz nie Probleme... hoffe mal dass war das einzige mal ;)
    Status: Inaktiv