Bewertung von Noob-Lineup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewertung von Noob-Lineup

      Up: Agi Melee ? (Vorschlag plz)
      Mid: Zeus + Sniper
      Down: Lich + Drow Ranger

      Hab ich aus ein paar Heroes/einem Vorschlag von unserem Clan zusammengesetzt.
      Also Sniper und Drow Ranger WENN möglich so lassen (also Heroes, Lanes können getauscht werden).
      Der Rest kann eigentlich getauscht werden.
    • hmmm mein Line-up würde so aussehen:

      Toplane: Sven(Rogue Knight), Lich

      Midlane: Mirana(PotM),

      Bottomlane: Zeus, Juggernaut


      da is eig alles dabei. Ein guter Tank, Aoe, Nuker/Disabler/Slower und Dmg-Dealer !
      Allerdings weiß ich nicht ob das Line-Up bei der neuen Version so angebracht ist. Stable aber aufjedenfall.

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Sniper auf der Midlane muss imo gut farmen können wobei Zeus ihn nur stört außer er harasst nur wodurch ihm wiederum Gold fehlen würde. Einen Agi Melee alleine nach oben zu schicken halte ich ebenfalls für sehr gewagt da er gegen nahezu jede andere Lane abstinkt also kein Gold bekommt, den Tower verliert und wahrscheinlich öfters stirbt. Lich Drow Ranger ist so lala keine wirklich Lane Dominanz aber halt ne gute Synergie mit Slow effekten. Gegen eine Stunner Lane oder eine Manaburner Lane mit Nerubian Assassian geht sie zB gnadenlos unter. Hier auch wieder das selbe Traxex muss farmen und Lich klaut ihr womöglich die Last Hits.
    • Die Schwäche in dem Lineup liegt darin, dass du 4 Sololaner hast, aber die einzige Sololane von dem besetzt wird, der sie am ehesten nicht halten kann.

      Es gibt Melee-Agi, mit denen man von Level 1 an im Wald spielen kann (Juggernaut, Terrorblade, Brutmutter) dadurch wird die Sololane frei.

      Sniper/Drow (Sniper mehr als Drow) braucht eine Sololane um seine Items zu bekommen und die andere würde dann Zeus bekommen. Dann aber solltest du Drow/Sniper durch einen Disabler ersetzen, da du genug Carry-Heros hast mit dem Melee-Agi und Sniper/Drow und es noch an Support mangelt, da die Gegner einfach wegrennen und du keinen Schaden machen kannst. Als Lanepartner für Lich eignen sich Stunner (SK, NA, Sven) oder Helden wie Pugna die auch noch ganz nette Nukes haben (Pugna + Zeus + Lich = verdammt viel aua).

      Eine andere Alternative wäre den Melee-Agi (jetzt sind alle möglich zB Spectre oder Void) zum Lich auf die Lane zu schicken und sowas wie Centaur in den Wald zu schicken. Die Sololanes bekommen dann trotzdem Zeus und Sniper/Drow (je nach Wahl).

      Solltet ihr -apxl spielen solltet ihr vielleicht QoP und NA bannen, da ihr wenig Disable gegen den Blink habt und Sniper/Drow/Zeus ziemlich Opfer gegen die Nuke-Combos der beiden sind. Zeus wenns geht zuerst picken. Die anderen Helden werden eigentlich seltener gepickt.

      Natürlich ist es derzeit eine Taktik die gegen sehr viele Lineups verlieren würde, aber ich denke mal auf etwas niedrigerem Niveau sollte man in erster Linie versuchen sich skillmäßig zu verbessern und da ist die Heldenwahl nicht immer entscheidend. Wenn es Sniper/Drow schafft gut zu farmen sollte was möglich sein.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • JohnBXO schrieb:

      Up: Agi Melee ? (Vorschlag plz)
      Mid: Zeus + Sniper
      Down: Lich + Drow Ranger


      da du das Wort Clan in den Mund genommen hast, hier mein Kommentar: Das Lineup ist einfach nur schlecht, da gibt es auch nichts zu ändern. Sniper Drow und Lich sind in 6.48 einfach nur schlechte Helden, da gibt es viel bessere. Melee solo ist auch sehr schlecht und ihr habt keinen Stun. Mach dir mal ein Lineup aus diesen Helden, dann kann man weiterreden: CW/FW Heros
    • calcul8er schrieb:



      JohnBXO schrieb:

      Up: Agi Melee ? (Vorschlag plz)
      Mid: Zeus + Sniper
      Down: Lich + Drow Ranger


      da du das Wort Clan in den Mund genommen hast, hier mein Kommentar: Das Lineup ist einfach nur schlecht, da gibt es auch nichts zu ändern. Sniper Drow und Lich sind in 6.48 einfach nur schlechte Helden, da gibt es viel bessere. Melee solo ist auch sehr schlecht und ihr habt keinen Stun. Mach dir mal ein Lineup aus diesen Helden, dann kann man weiterreden: CW/FW Heros
      Einfach nur sagen das sie scheiße sind nutzt dem TE relativ wenig. Wen du deinen Standpunkt argumentativ besser vertreten würdest wird das dem TE sehr viel mehr helfen und er wird auch nachvollziehen warum sein Lineup so nicht grade das beste ist. Abgesehen davon hat er Noob Lineup geschrieben kA vllt spielen sie ja v6.50b und nicht v6.48.
    • TB kann imo auch solo Top gehen.
      Also hättest du den solo melee.

      Sniper Zeus, naja was kann man dazu sagen. Sniper muss farmen -> Sniper braucht Sololane
      Genauso gehts mit Zeus.

      Wenn du unbedingt eine Lane mit Lich spielen willst, was ich dir nicht rate, brauchst du am besten ein Meele Stunner.
      ;D
    • Vlad schrieb:

      calcul8er schrieb:



      JohnBXO schrieb:

      Up: Agi Melee ? (Vorschlag plz)
      Mid: Zeus + Sniper
      Down: Lich + Drow Ranger


      da du das Wort Clan in den Mund genommen hast, hier mein Kommentar: Das Lineup ist einfach nur schlecht, da gibt es auch nichts zu ändern. Sniper Drow und Lich sind in 6.48 einfach nur schlechte Helden, da gibt es viel bessere. Melee solo ist auch sehr schlecht und ihr habt keinen Stun. Mach dir mal ein Lineup aus diesen Helden, dann kann man weiterreden: CW/FW Heros
      Einfach nur sagen das sie scheiße sind nutzt dem TE relativ wenig. Wen du deinen Standpunkt argumentativ besser vertreten würdest wird das dem TE sehr viel mehr helfen und er wird auch nachvollziehen warum sein Lineup so nicht grade das beste ist. Abgesehen davon hat er Noob Lineup geschrieben kA vllt spielen sie ja v6.50b und nicht v6.48.

      sinnlos spammen macht auch keinen Sinn. Also wenn er nicht von selbst erkennt, das agi melee solo mist ist und kein stun auch schlecht ist, dann soll er doch wieder ins bnet gehen.
    • V3ND3774 schrieb:

      hmmm mein Line-up würde so aussehen:

      Toplane: Sven(Rogue Knight), Lich

      Midlane: Mirana(PotM),

      Bottomlane: Zeus, Juggernaut


      da is eig alles dabei. Ein guter Tank, Aoe, Nuker/Disabler/Slower und Dmg-Dealer !
      Allerdings weiß ich nicht ob das Line-Up bei der neuen Version so angebracht ist. Stable aber aufjedenfall.


      Interessant, weil wir haben:
      Einen Tiny, der wahrscheinlich Sven nehmen könnte (Str Melee >> Str Melee)
      Lich: Ich
      Zeus ham wir, einer spielt mal das mal jenes, aber auch Juggernaut öfters
      PotM wird schon schwieriger, hast du da eine Alternative? (Agi Ranged maybe?)
      Ansonsten werden wir das wahrscheinlich mal testen.


      Napo schrieb:

      Die Schwäche in dem Lineup liegt darin, dass du 4 Sololaner hast, aber die einzige Sololane von dem besetzt wird, der sie am ehesten nicht halten kann.

      Es gibt Melee-Agi, mit denen man von Level 1 an im Wald spielen kann (Juggernaut, Terrorblade, Brutmutter) dadurch wird die Sololane frei.

      Sniper/Drow (Sniper mehr als Drow) braucht eine Sololane um seine Items zu bekommen und die andere würde dann Zeus bekommen. Dann aber solltest du Drow/Sniper durch einen Disabler ersetzen, da du genug Carry-Heros hast mit dem Melee-Agi und Sniper/Drow und es noch an Support mangelt, da die Gegner einfach wegrennen und du keinen Schaden machen kannst. Als Lanepartner für Lich eignen sich Stunner (SK, NA, Sven) oder Helden wie Pugna die auch noch ganz nette Nukes haben (Pugna + Zeus + Lich = verdammt viel aua).

      Eine andere Alternative wäre den Melee-Agi (jetzt sind alle möglich zB Spectre oder Void) zum Lich auf die Lane zu schicken und sowas wie Centaur in den Wald zu schicken. Die Sololanes bekommen dann trotzdem Zeus und Sniper/Drow (je nach Wahl).

      Solltet ihr -apxl spielen solltet ihr vielleicht QoP und NA bannen, da ihr wenig Disable gegen den Blink habt und Sniper/Drow/Zeus ziemlich Opfer gegen die Nuke-Combos der beiden sind. Zeus wenns geht zuerst picken. Die anderen Helden werden eigentlich seltener gepickt.

      Natürlich ist es derzeit eine Taktik die gegen sehr viele Lineups verlieren würde, aber ich denke mal auf etwas niedrigerem Niveau sollte man in erster Linie versuchen sich skillmäßig zu verbessern und da ist die Heldenwahl nicht immer entscheidend. Wenn es Sniper/Drow schafft gut zu farmen sollte was möglich sein.

      Gruß Napo


      Auch :danke , sehr hilfreiche Tipps, was sagst du zum Vorschlag von V3ND3774 ? Bzw Auswechselhero für PotM?
    • Auswechslung für potm?
      Also da wären:
      Sf aka nevermoore
      Obsidian destroyer
      Viper

      Das sind so die gängisten mid/lategamer die solo mid gespielt werden können ohne die lane vollkommen zu verlieren.
      Sniper geht gegen die meisten lanes solo unter, wenn sie gut gespielt sind (ist einfach so).
      Zeus kann man natürlich auch solo mid spielen wie auch einige andere, wäre aber kein lategamer den ihr so wie ich das verstanden habe, haben wolltet.
      Zeus kann ja solo up, jugger jungle und unten tiny mit lich.Vllt nicht die stärkste lane, aber durchaus möglich.
    • Cooke schrieb:

      Auswechslung für potm?
      Also da wären:
      Sf aka nevermoore
      Obsidian destroyer
      Viper

      Das sind so die gängisten mid/lategamer die solo mid gespielt werden können ohne die lane vollkommen zu verlieren.
      Sniper geht gegen die meisten lanes solo unter, wenn sie gut gespielt sind (ist einfach so).
      Zeus kann man natürlich auch solo mid spielen wie auch einige andere, wäre aber kein lategamer den ihr so wie ich das verstanden habe, haben wolltet.
      Zeus kann ja solo up, jugger jungle und unten tiny mit lich.Vllt nicht die stärkste lane, aber durchaus möglich.


      Ok :danke
      Jetzt haben wir es zusammen :)