Level 30?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hei wollte hier mal ne Idee loswerden .Wie fändet ihr das wenn es bis lv 30 oder höher gehen würde .Ich fände es auf einer Seite besser weil es dadurch eine längere Spielzeit und so auch merh Spß macht .Anderseits kann man da noch mehr over powert werden.Und so werden die leaver vlt. höher .ICh finde Zweischneidige Sache und ihr? :?(: :?(:



    Gruß Krnk²
  • wenn du mehr level haben möchtest dann geh bnet und spiel fight of characters oder footmen 10000 etc.. DotA und aus folge daraus auch hon ist nun mal für level 25 ausgelegt. Grund? nunja man kann dann eben genau alle spells 4 mal skillen, das ultimate 3 mal und hat 10 mal stats. wie lange sollte denn so ein spiel sein? ich hab schon manchmal spiele geleavt die 70+ mins gedauert haben weils einfach keinen spaß mehr macht. alle sind auf maximallevel und die carries farmen supporter und trotzdem dauert es immer bis zum nächsten genocide (was beide teams durch passivspielen vermeiden). Falls du Warcraft 3 hast und auch funmaps kennst ist dir sicher angel arena ein begriff. ich habs einmal gespielt.....und es dauerte genau 2h47min (ja ich habs gestoppt ^^). mir braucht kein nicht wow spieler erzählen, dass es spaß macht so lange zu farmen um schlussendlich zu gewinnen.

    Fazit: schlechte idee, weil.....
    1. es schon genug maps (warcraft 3) gibt die das so machen
    2. zu lange dauert
    3. was willst du dann skilllen? jedem skill ein weiteres level verpassen? nein danke, dann haut der überlevelte die schwachen instant um



  • Mal ganz abgesehen davon, dass Icefrog seit ca. 2 Jahren ganz arg damit beschäftigt ist, DotA ein actionlastigeres und schnelleres Gameplay zu verpassen, damit die Replays ansehnlich und im Idealfall castbar sind (Stichwort Esport-Orientierung). Als Ice anfing gingen Dotarunden fast garantiert über eine Stunde, dank überstarker Tower und käuflichem Token of Life mit drei Aufladungen... S2 geht ganz klar in die selbe Richtung.
    [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

    [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

    Supporter for Life