Viper Bug 6.48b

• Viper Bug 6.48b

Meine Frage:
      Warum hat mein Viper +1000 Rüstung, Berserkers Call und DAS WICHTIGSTE, wie kann ich das abusen :P

Bitte keine Flames zum Replay, mir ist halt langweilig :D
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

Gegner" Wow, du bist echt stark geworden"

Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • naja, hab nen Omni im Gegnerteam und keinen Axe ingame, daher wundert es mich ja....
      ZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz

Michi beim Kampfsporttraining, nach einem Sparring, welches er (ich) eindeutig gewann:

Michi: "Alter, ich hab' so nen krassen Buff bekommen, dass selbst meine illu dich ownen würde!"

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    • Sorry, Zeitangabe ist in den Tiefen weiten des Linux verloren gegangen....

29min (in den nächsten 10 sec passierts dann)