heyyyyyyy there

• heyyyyyyy there

Acc. Name:Nox.uK-

From: Düsseldorf,Neuss

Schule: Gesamtschule 10 Klasse next yea abi (ja mit meinem brain i know~~)

Hobbys etc:Fußball,Party,Kampftrinken,Mit meinen BOB ^FRIENDS DotA spielen!,mit Freunden/Innen chilln.

Dota:
      -spiele ca 7 Monate aktiv

-werde fast von jedem Spieler als retard/noob/brainless nerd angeflamed

-kann nicht carrien,spiele gerne carry heros,hab vor mit gamer pro gamer zu werden,mag es nicht mates im team zu haben,die sagen ,dass sie pro sind mit 12/0 cs nach 30 min.!

-Hab keinen lieblingshero

-Spiele bei f4d

das wars hoffe ,dass ich ne gute Zeit hier haben werde und bye :)

:smokin TheWayBeyondNox :smokin
    • Welcome.

Hier wirst du auch öfters grundlos "angeflamed" und von Idioten grundlos ignoriert die deine Beiträge aus Hass als nicht inhaltsvoll betiteln, aber an diesem Niveau gewöhnt man sich.

Ansonsten Viel Spaß hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SourZe ()

• SourZe schrieb:

Welcome.

Hier wirst du auch öfters grundlos "angeflamed" und von Idioten grundlos ignoriert die deine Beiträge aus Hass als nicht inhaltsvoll betiteln, aber an diesem Niveau gewöhnt man sich.

aus en paar ih's kann ich behaupten das er der flamer ist und nich der angeflamde. UND ER ISN LEAVER !!!1111
    • smOg- schrieb:

SourZe schrieb:

Welcome.

aus en paar ih's kann ich behaupten das er der flamer ist und nich der angeflamde. UND ER ISN LEAVER !!!1111
      Selfown in perfection @ smog (?) :ugly
    • Ich begrüße dich mit "Ho." - weil das ein Begrüßungsthread ist und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.

Ho.

Join #dotainside.de @ quakenet
      Join #bashtom @ quakenet

Falls NoX^ = NoX^uk, dann ololol DBZ noob.

Falls not, trotzdem ololol DBZ noob.
    • smOg- schrieb:

SourZe schrieb:

Welcome.

ehm ich flame nur wenn mich jmd dumm anmacht ,oder wenn jmd wirklich ein totaler noob ist und no brain hat.....ansonsten bin ich mannered.Ehm das mit dem leave, es hat no sense ein game zu spielen,wenn ein bh 12:0 stats hatte und meinen helden mit 5 hits killen konnte. Außerdem hatte mein team eigtl. auch ffed egal smog~~~

• NoX^ schrieb:

smOg- schrieb:

SourZe schrieb:

Welcome.

ehm ich flame nur wenn mich jmd dumm anmacht ,oder wenn jmd wirklich ein totaler noob ist und no brain hat.....ansonsten bin ich mannered.Ehm das mit dem leave, es hat no sense ein game zu spielen,wenn ein bh 12:0 stats hatte und meinen helden mit 5 hits killen konnte. Außerdem hatte mein team eigtl. auch ffed egal smog~~~

dafür das alle ffed haben haben aber ganz schön viele weitergespielt und waren ziemlich verwundert das du geleavt hast :O
      @bushidofan: ich nehme das du unter selfown verstehst, dass ich angeblich den nox geflamed haben soll.... NOT!!1
    • @Groupie: Also ehrrlich gesagt hab ich gedacht du hast mich geflamed, weil das so behindert rüberkam.
      Dann kam Nox sein Beitrag und ich hab nichts gepeilt, true story.

im Ganzen habt ihr euch beide sowieso ge-self-owned. :ugly

und Fan von irgendetwas bin ich nicht, also loose your betitelungen pls

back to topic, ich will nich spammen.
    • Alex[GP] schrieb:

hi nox :D nice beschreibung xD
      mb noch erwähnen, dass du dir gerne divine mit crow stealen lässt, weil du nicht die eier hast es zu usen, wenn du kein aegis hast!
      ja das hab ich auch mal i-wo gesehen wie mir i-wer mein schönes divine stealen wollte :) naja mehr möchte ich dazu nicht sagen~

• Benutzer online 1

1 Besucher