KoRn in Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war heute in Wien auf dem Korn-Konzert und muss sagen, dass die Live genauso gut sind wie auf der Platte. Ich hab keine Stimme mehr, mehr Alkohol als Blut und Kopfweh vom Headbangen.

      Die Vorbands: The Death Stars und Fly Leaf waren teils gut. The Death Stars waren sehr gut und Fly Leaf ist eine scheiß Emo-Band.

      Was haltet ihr von Korn (vor allem das neue Album) und war noch wer dort?
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Die alten Sachen (bei welcher Band sind es nicht die alten Sachen? -.-*) von KoRn finde (bzw. fand ich, als ich mehr Metal usw. gehört hab), sehr geil! Blind, Freak on a Leash, Here to Stay, Right Now und Co. sind Legenden! Wer hat sich dazu nicht schon die Seele aus dem Leib gebangt, gepogt und gegrölt? Naja, das neue Album ist nicht schlecht, aber zu kommerz für KoRn. Aber das ist nicht unbedingt schlimm, da es einfach bei allen Bands so ist (Linkin Park, SlipKnoT, Limp Bizkit, System of a Down usw.).

      --> KoRn ist Kult! Nur Apfelkorn ist besser (zum Vorsaufen)!!!

      Achja: Geilster Bassist ever!!! Sein "spezieller" Styl (so "clap-lastig") hat KoRn's Sound auch stark gepräg und macht ihn einzigartig, wiedererkennbar und unverwechselbar!

      Edit: Der Live-Auftritt auf der DVD beim Greatest Hits Album (Live at CBGB's) ist mehr als ein Orgasmus. Ich krieg da bei fast jedem Stück 'ne Gänsehaut! Krasser Auftritt, wenn auch kurz (dafür nur die Creme de la Creme de la Creme!)!
      DVD:
      1. Right Now (Live At CBGB's)
      2. Here To Stay (Live At CBGB's)
      3. Did My Time (Live At CBGB's)
      4. Got The Life (Live At CBGB's)
      5. Freak On A Leash (Live At CBGB's)
      6. Falling Away From Me (Live At CBGB's)
      7. Blind (Live At CBGB's)
    • korn ist nurnoch ein billiger abklatsch ihrer selbst. ich konnte sie erst 2004 live sehn, dann noch einmal 2005 oder 2006 (?) und zuletzt '07 und kann jetzt behaupten: sie sind schon gegenüber 2004 um 150% schlechter geworden, wie gut müssen sie früher gewesen sein und wie schlecht schon 2004 wo ich sie noch live gut fand ~~

      sad but true, aber mitlerweile: koRn sux. behaltet ihre guten zeiten in positiver erinnerung. alles nach issues ist kommerzschrott (und eigtl. ist auch dieses schon ziemlich kommerziell -_-)
    • Ich finde KoRn ist einer besten Livebands und Fieldy ist der beste Bassist nach Flea.
      Dass sie Live genauso gut spielen wie es sich auf der Platte anhört, ist der Beweis dafür, dass sie es immernoch drauf haben.

      Hier ein Ausschnitt aus dem Konzert.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • RE: KoRn in Wien

      HardCoRn schrieb:

      Ich war heute in Wien auf dem Korn-Konzert und muss sagen, dass die Live genauso gut sind wie auf der Platte. Ich hab keine Stimme mehr, mehr Alkohol als Blut und Kopfweh vom Headbangen.

      Die Vorbands: The Death Stars und Fly Leaf waren teils gut. The Death Stars waren sehr gut und Fly Leaf ist eine scheiß Emo-Band.

      Was haltet ihr von Korn (vor allem das neue Album) und war noch wer dort?

      Meinen Avatar zierte bis vorm Itemcontest auch ein Bildchen von Jonathan Davis.

      Naja wer noch zur Schule geht kann leider nicht mal zwischendurch nach Wien um sich das anzuhören. :evil

      Wie bei jeder Band gibt es auf einigen Alben gute Lieder und schlechte Lieder.
      Mir hat der alte Stil auch besser gefallen, von dem neuen Album gefällt mir der (gehypte?) Evolution sehr gut, das ruhige Kiss...
      Der Sound hat sich in den Jahren nach der Ära Head sicherlich nicht zum positiven
      für unseren Geschmack entwickelt, wohl aber positiv für die Mitglieder.
      Für mich waren die KoRn-Alben immer zwiegespalten - einige Titel waren fantastisch
      und haben mich wohl auch ein wenig geprägt, andere wiederum .... naja.

      Zu Syotos: Alles bis auf "throw me away", "love song","politics","Seen it all" & vor allem
      "Tearjerker" geifiel mir nicht sonderlich - die b-seite ist ebenfalls bis auf 2
      stücke (eaten up inside & inside out) ebenfalls nicht mein Geschmack.
      Zum neuen unbetitelten Album:
      Intro: Das letzte.... braucht keiner & will auch keiner.
      Innocent bystander & hushabye sind das allerletzte.
      Bitch, we got a problem, Starting over, Evolution, ever be & vor allem das
      wundervolle Kiss gehören da schon eher zu meinen Favoriten.

      Was mich besonders stört ist, dass der jeweils letzte Track aus allen vorhergehenden
      Alben (bis auf "korn" und "life is peachy") immer ein besonders starker track war -
      hier wiederum fällt er irgendwie in sich zusammen....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ov4kill schrieb:

      smOg- schrieb:

      hört juff jetzt hip hop, techno bzw house oder rock/metal ?? :ugly
      explain plx
      Schubladendenken? Es gibt Leute die hören viele verschiedene Sachen.

      Yop. Juff hört eigentlich ziemlich viel. Ich brauch auch so Sachen wie "Ein-Hopper-darf-keinen-Rock-hören/tragen" nicht. man sollte Musik halt hören, wenn sie ienem gefällt. Wenn nicht, hört man weg, aber muss auch nicht drauf rumhacken. Und Musik als Lebensart auszulegen ist sowieso meistens Mist.
      --> eigentlich eher Hip-Hop und Electro, aber manchmal auch nochma die Rock-Ecke
    • Juff schrieb:

      ov4kill schrieb:

      smOg- schrieb:

      hört juff jetzt hip hop, techno bzw house oder rock/metal ?? :ugly
      explain plx
      Schubladendenken? Es gibt Leute die hören viele verschiedene Sachen.

      Yop. Juff hört eigentlich ziemlich viel. Ich brauch auch so Sachen wie "Ein-Hopper-darf-keinen-Rock-hören/tragen" nicht. man sollte Musik halt hören, wenn sie ienem gefällt. Wenn nicht, hört man weg, aber muss auch nicht drauf rumhacken. Und Musik als Lebensart auszulegen ist sowieso meistens Mist.
      --> eigentlich eher Hip-Hop und Electro, aber manchmal auch nochma die Rock-Ecke


      ne woche später merk ich das doch noch was war :ugly

      so war das nicht gemeint :O hat mich nur gewundert das du zu jedem musikfred was schreibst.
      war auch nicht böse gemeint, is ja nicht so das ich intolerant musikrichtungen gegenüber bin :D

      so far