Naja, wollte eigentlich nur mal wieder reinschauen.
Läuft ja prima hier.
Läuft ja prima hier.
•
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
bashtoM schrieb:
Ich begrüße dich mit "Ho." - weil das ein Begrüßungsthread ist und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.
Ho.
Join #dotainside.de @ quakenet
Join #bashtom @ quakenet
Antitheos schrieb:
Wohl das einzige Unterforum, in dem ein so vielsagender Threadtitel willkommen ist.
2 Posts, 2 Namen.
Und wieder bin ich neugierig, wie das jetzt mit Threads von alten Hasen in dem Forum hier ist.
Edit:
Nichtmal ein Jahr war der inaktiv.
Das ist bei anderen die Postfrequenz, was der hier als Comeback darstellt.
Antitheos schrieb:
Wohl das einzige Unterforum, in dem ein so vielsagender Threadtitel willkommen ist.
2 Posts, 2 Namen.
Und wieder bin ich neugierig, wie das jetzt mit Threads von alten Hasen in dem Forum hier ist.
Edit:
xDDDForce the Horse
can't touch this schrieb:
das sagt der typ dessen skill ungefähr auf 0v4kills nivo ist
bashtoM schrieb:
Ich begrüße dich mit "Ho." - weil das ein Begrüßungsthread ist und ich die Leute immer mit "Ho." begrüße.
Ho.
Join #dotainside.de @ quakenet
Join #bashtom @ quakenet
Cloud schrieb:
Antitheos schrieb:
2 Posts, 2 Namen.
Edit:
Ungläubiger!
YNH ist heilig as hell :). (sagt nix :D)
Hmm.. wenn du vllt etwas länger hier bist , wirst du merken dass manchhe Leute besondere Rechte haben :P.
Man darfs halt net zu sehr übertreiben , aber das hier geht schon in Ordnung ;).
R.I.P Ocken![]()
und ich.smOg- schrieb:
Cloud schrieb:
Antitheos schrieb:
2 Posts, 2 Namen.
Edit:
Ungläubiger!
YNH ist heilig as hell :). (sagt nix :D)
Hmm.. wenn du vllt etwas länger hier bist , wirst du merken dass manchhe Leute besondere Rechte haben :P.
Man darfs halt net zu sehr übertreiben , aber das hier geht schon in Ordnung ;).
R.I.P Ocken![]()
ocken weiht unter uns....
unter welchem nick? das weiß nur er![]()