Centaurs Returne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiß nicht was für eine Art dmg das ist aber das einzige was du dagegen machen kannst ist dir hp kaufen einen range hero nehmen, ihn meiden oder dir viel life leech holen, denn direkt verhindern kann man es nicht, nur mit life leech entgegenwirken. Wär aber auch blöd wenn man es umgehen könnte dann hätte der skill ja kein sinn mehr :messer .


      thx @ Huds0n,Kokoswürfel oder wie er atm heißen mag =)

    • qwertzuiop8 schrieb:

      [...] einen range hero nehmen [...]


      Cent schafft es auch, Trax auf 600 units mit seinem Schweif zu penertrieren.

      Cent hat den Längsten, q.e.d.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • qwertzuiop8 schrieb:

      ich weiß nicht was für eine Art dmg das ist aber das einzige was du dagegen machen kannst ist dir hp kaufen einen range hero nehmen, ihn meiden oder dir viel life leech holen, denn direkt verhindern kann man es nicht, nur mit life leech entgegenwirken. Wär aber auch blöd wenn man es umgehen könnte dann hätte der skill ja kein sinn mehr :messer .



      y, range hero ist ziemlich imba, -_- es sind 50 dmg bei range und melee, bitte informiere dich wenn du das nächste mal ein kommentar schreiben willst ~~ BOON



      fu unqualifizierter vorposter, aber nach napos philosophie ( schreibt man das so) werde ich bevorteiligt, denn ich hab ja dazugeschreiben das es 50 sind, und das ist sooo wichtig, weil man es ja auch nicht in 5 sekunden nachgucken kann.

      edit^1: ich weiss ja nicht, aber so imba ist return nicht ô0, ausser man ist irgendnen hero mit ultra hohem as und keinem dmg ~~
    • Btw. Irgendwie triggert bei Cents Angriff ein Nahkampfschaden auf den Angreifen,
      d.h. Cent wird durch die Frostrüstung vom Lich geslowed, wenn der Lich ihn angreift, quasi Skadi-Effekt umsonst für den Lich.

      Am besten den Cent ignorieren und den Rest des Teams wegklopfen,
      der hat zuviel Leben um den zu killen.

      Wenn der Clash dann vorbei ist und der Cent noch steht empfiehllt sich den mit Rangern zu kiten.
    • Jo das ist so allgemein der größte Fehler gegen Cent, dass man ihm zu viel Beachtung schenkt. IMMER (fast komplett unabhängig von den aktuellen HP, ein half HP Cent ist immer noch gefühlte zehn Tinker :) ) zuerst die Nuker, DD, Supporter focussen. Klar, er hat eine enorme physische Präsenz und trägt Pushes ungemein gut und effektiv, eben weil es so ungünstig ist, ihn anzugreifen.

      Auf der Lane: Auf das harrassen komplett verzichten, und (gerade mit Rangehelden) sich ausschließlich auf möglichst effektives Denien, bzw. Lasthitten konzentrieren. Ein Levelnachteil ab dem Midgame ist eindeutig eine Schwachstelle von Bradwarden. Ein guter Cent wird allerdings ziemlich aggressiv spielen, eine 1on1 Lane gegen ihn würde ich meiden, da er sofort ein Duell suchen wird. Lass ihn um gottes Willen nicht zu Nahe an dich ran, erkenne frühzeitig seine Absichten hinsichtlich seiner Laufwege und halte so schon prophylaktisch Abstand. Genau dieser Punkt ist eben im 1on1 eine haarige Sache, er wird dich einfach penetrant angehen, ein paar Hits auf dem Weg nach vorne steckt er locker weg, und du nimmst dabei als netten Nebeneffekt auch noch einen schönen Batzen Schaden. Wenn ihr allerdings, und das empfehle ich nachdrücklich, auf eurer Lane zu zweit seid gegen ihn, seid ihr diejenigen die aggressiv vorgehen können und sollten, da ihr nun schonmal den passiven Schaden quasi "halbieren" könnt. Außerdem lassen ein, zwei Nukes in kurzer Zeit einen Cent im Early auch noch nicht ganz kalt.

      Wenn ihr dann mal in der unangenehmen Situation seid, dass die Gegner einen ordentlichen Push durchführen, habt ihr eigentlich nur zwei Optionen:

      1. Ihr versucht möglichst schnell viel dmg im gegnerischen Team zu verteilen (AOE Ultis bevorzugt, Nukes), sodass alles was beim Gegner Int/Agi ist, sich zurückziehen muss. Alleine kann der Cent auch nix reißen, dafür ist sein Gefahren/Dmg-Potenzial eindeutig zu niedrig.

      2. Ihr nehmt ALLE Bradwarden in den Focus, ballert Nukes was das Zeug hält oder wendet die Geheimwaffe "Prozentual, Passiv" an (Terrorblade, Maledict, Huskar, etc...). Wichtig ist, möglichst wenig Zeit beim Töten zu verlieren, je schneller er hinüber ist, desto besser. Der Rest des gegnerischen Teams wird ohne den Tank gleich ein spürbares Stück vorsichtiger agieren, alleine rein psychologisch gesehen schon.

      Generell: Lass die Finger von ihm, ignoriere ihn bis zur Reizgrenze. Kümmere dich vorrangig um andere Spieler des gegnerischen Teams.