Strat mit 3 Nahkämpfern

• Strat mit 3 Nahkämpfern

Die Idee ist: Centaur, QoP, Leoric, thd, terrorblade

von scourge seite aus

Top: Qop
      mid: Terrorblade
      bot: thd, Leoric
      jungle: centaur

thd ist für wards und gangs zuständig. centaur schaut dass er zügig den dagger kriegt. qop sollte gut zurecht kommen. Leo thd auch. terrorblade wird auf lifedrain gespielt. und macht linechange mit thd und leo falls er in mid tatsächlich irgendeiner komischen dualstunner line wie lina sven gegenüber stehen sollte.

das lineup hat mit dem aoe stun von centaur und leo zwar nur passable stuns aber mit centaur und leo ganz nette stuns wobei leo nach BoT, Bottle auf hyperstone geht um auch bisschen damage an den mann zu bringen. terrorblade carryt mit... situationsbedingt ;) . s&y oder radiance oder eos first. qop macht hex und dann sheepstick für nen zusätzlichen disable.

na was haltet ihr davon ;) ?
    • Das Lineup ansich ist sicher nicht schlecht...
      Aber ich würde Leoric nicht in nem CW spielen cO Zumindest nicht mit den Heros...
      Ich denke es mangelt etwas an Disable. Wir haben den kleinen Stun von Leroic und den noch kleinen von Warden.
      THD als Wardbitch ist normal würd ich sagen. Terrorblade solo mid ist auch ok.. . *zuincognitoguck*
      Qop solo sicher auch nicht schlecht. Ich würde nur den Leoric rausnehmen... Villt ein SK für schöne Clashes?
      Mit THD und Qop sollte das schon nais sein... Naja das ist meine Meinung und Idee... :P
    • ich würde eher den terrorblade in den wald schicken, da er viel mehr vom geld profitiert als der centaur. es ist zawr schwerer mit tb zu junglen als mit centaur aber dafür ist tb mit viel gold besser als cent mit vile gold.
      ausserdem gibt es bessere singletarget stunner als leoric(sven chaos knight um nur ein paar beispiele zu nennen^^)
    • Die Gegner müssen nur 2 starke Lanes und nen starken Sololaner spielen, und ihr habt verloren.

Top: Sf >>>QoP
      Mid: Sk+Lina >>>Tb
      BoT: Ck/PotM+Leshrac

€: Tiny wäre auch noch sehr stark.

An dieses Lineup werdet ihr sowohl das Early- als auch das Midgame abgeben.
      Waldhelden sollte man nur spielen, wenn man dann auch die Lanes gut halten kann, was wiederrum von den Picks der Gegner abhängig ist.

lg

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Ok, da hat Bytehway wohl recht ^^ Wenn mans sich recht überlegt stehen eure Chancen gegen solche Gegner wirklich schlecht...
      Auf jeden Fall braucht ihr mehr bzw stärkeren Disable... Naja ich überlege mir nochwas und editire es dann rein ^^
    • Die Frage ist warum du 2 Carry(TB/Cent) und 2 Semi-Carry(Qop/SK) spielen willst.

Euer FP wäre dann Qop, je nach bannen bleibt Lina und oder Lesh übrig als 3rd/4th pick übrig. Wenn ihr da dann THD Cent pickt hat euer Gegner Helden wie Potm Zeus Lina Tiny. -> Derbe outpicked.

Generell würde ich Cent eher in die Mitte stelleng wenn sie etwas wie Magna haben. Ansonsten halte ich von 3 Melee wenig außer 1 Melee ist Magna.
      Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
    • also an disable mangelt es dem lineup bestimmt nicht.
      thd mit icepath, leo und centaur mit nem stun und qop geht sowieso auf guinsoos.

trotzdem würde ich leo durch einen anderen ersetzten. es ist zwar ein guter hero, allerdings braucht er imo ein radiance. das sollte aber schon der tb farmen und 2 radiance sind sinnlos. da lieber sven, der haut auch gut dmg raus, chaosknight ist auch ok.

tb in der mitte wird es zwar schwer haben, es ist aber zu schaffen, es sei denn der gegner stellt dir eine dual-stunner lane dahin. wenn ihr es bis zum late schafft ist es gg, im mid werdet ihr mit großer wahrscheinlichkeit außeinandergenommen. da müssen sven und cent viel gangen um 5on5s zu verhindern.

generell müsst ihr gut bannen und hoffen, das die gegner euch nicht outpicken
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Hui hab dazu tatsächlich ein replay gefunden.

Diese zeigt wohl deutlich die schwächen von dem Lineup auf, aber zeigt auch was ein gut gecarryter terrorblade reißen kann.
      An disable mangelt es paranoia gesagt hat nicht unbedingt. Und der Leo naja. Die Asiaten picken den dauernd und mym hat den auch schon gepickt. Ich finde den eigentlich ganz nett auch ohne radiance. Teilt trotzdem gut aus und ist halt für den Gegner nervig. Focus oder ignore. Beides mist. Und dann noch Reinc. Und es ist gar nicht so leicht dem in einem Clash shcnell sein ganzes mana mit was auch immer wegzuburnen.

Desk_Elliot.jpg
    • Naja... Necro Book > Skeleton King. Wenn er dann noch 2-3 Storm Bolts verfeuert, wars das mit der Reincarnation.

Wie wäre es mit Beastmaster anstatt Skele? BM + THD ist ne sehr schöne und starke Lane und BM ist (wenn er nicht gerade gebannt ist) viel wertvoller als SK. Außerdem der perfekte Necronomicon-Träger.

TB würd ich auch junglen schicken (es sei denn er müsste nur gegen Magnus oder so ran).
    • Wenn die Gegner kein Warlock oder BM haben (wegen fast necro 3 wie schon erwähnt) ist Leoric einfach nur saustark. Er hat stun, crit, eine gute att. ani und lebt halt einfach 2 mal. Wenn man den gefarmed bekommt, ist das Spiel sehr oft gewonnen.

Bei der strat hast du meiner Ansicht nach viel zu schwache zu lanes, um einen Waldhelden durchzubekommen. Wenn du die lanes halten kannst und dein jungle Hero nicht ständig geganged wird, ist es natürlich nice, aber das wird gegen gute Gegner eher selten passieren.
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • Wenn Leo gespielt wird, sollte er der Tank sein. Durch sein 2faches Leben eignet er sich imo gut dazu. Jetzt ist die Frage, ob man Warden ersetzen sollte um damit die Lines zu stärken.
      Aber das Rep war nice.

Wirkt Leos radiance auch wenn sich in der der Reinkarnationsphase befindet?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Benutzer online 1

1 Besucher