Kriegs Game kaum voll

• Kriegs Game kaum voll

Hi,

hab folgendes Problem:

Wenn ich hoste (Egal ob LC oder nicht), joinen kaum Leute. Des zieht sich manchma bis zu 10 Minuten hin... Benutze Autorefresher. Bin echt am verzweifeln. Liegts an dem Refresher oder irgedwas mit den Ports?Oo
  • Lad dir das Hosting-Tool Pickup.Listchecker runter, wenn du dann auch noch ein -LC in den GN eingibst, werden sich die Leute um Slots in deinem Spiel schlagen, zudem verbessert es merklich die Latenz und schafft fairere Voraussetzungen für alle Mitspieler, eine zu 100% funktionierende Autorefresh-Funktion bietet das Programm auch :>
    Solange überhaupt jemand in dein Spiel kommt sollte es nicht an den Ports liegen.
    Ansonsten ist das imo z.T. SEHR luckbased wie schnell das Game voll wird, hatte in meiner Hosting-Zeit Werte von 5 Sekunden bis zu 15 Minuten...
  • Er hat es doch geschrieben. Egal mit oder ohne LC.
    @ Fred: Wenn die Leute nicht joinen dann joinen sie nicht. Hosten kannst du ja, also liegt es an den Menschen.
    Das ist sone Frage wie: Wieso isst keiner meine Brötchen.
    Edit: Zu Bubuspost: Stimmt du musst das alles psychologischer sehen. :ugly
  • ov4kill schrieb:

Er hat es doch geschrieben. Egal mit oder ohne LC.
    @ Fred: Wenn die Leute nicht joinen dann joinen sie nicht. Hosten kannst du ja, also liegt es an den Menschen.

das ist ja wohl das sinnloseste, was ich seit langem von dir gehört habe. Warum joinen die Menschen in andere Spiele schneller als in seins. Das ist die Frage.
  • Sierb schrieb:

ov4kill schrieb:

(...)
    das ist ja wohl das sinnloseste, was ich seit langem von dir gehört habe. Warum joinen die Menschen in andere Spiele schneller als in seins. Das ist die Frage.
    Es ist aber so. Wenn er sich komisch Modi oder Namen ausdenkt. Dann wird sowas erst gar nicht beachtet.
    Das ist meine Meinung dazu und das bleibt sie auch.
    @ Fred: Guckt die halt ab z.B. dota -ap. Dann sollten sie joinen. Allgemein hört sich das bei dir eh wie ein Fake an, aber egal. Vllt. liegts auch an deiner Leitung. Und wenns das nicht ist dann bin ich überfordert.
  • bei mir ist es manchmal komisch

z.T. kommt 5 minuten kein schwein und plötzlich kommen 10 kurz nacheinander (die sich aber nicht kennen).

Irgendwie denk ich manchmal es liegt an der Laune meines inets :D

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Das denke ich auch. Es liegt wahrscheinlich an deinem Internet cO
    Wir können von mir aus mal einen Test machen. Du machst ein Game auf und ich suche es dann und schaue mal wie schnell ichs finde... Aber nur so als Tipp : Ich würde GGC spielen. Da brauchst du kein LC oder sonst was und hast trotzdem kein Delay... Am Anfang sind die Games zwar immernoch so nooby aber naja... Kommt mit dem Level...
    Zurück zum Fred : Wie gesagt wir können das ja mal testen. Wahrscheinlich liegts daran, dass dein Spiel in der Liste der Spiele nicht sofort angezeigt wird oder so. Hatte das auch mal, hat sich aber nach ner Zeit von alleine gebessert. Ich kann dir also nich genau sagen woran es liegt, aber ich gehe davon aus, das es an deinem Internet liegt xD Einfach mal testen :P
  • Nenn dein Spiel einfach mal: dota-ap-pro-lc-host

Auf das wort "pro" stehen alle !
    Ansonsten könnte es auch daran liegen, dass manche Leute garnicht reinkommen, guck mal bei deiner firewall.
    Bei Lc kann es auch vorkommen, dass manche einfach nciht joinen können (ich spreche aus erfahrung) und andere doch.
  • Sierb schrieb:

ov4kill schrieb:

Er hat es doch geschrieben. Egal mit oder ohne LC.

Made my Day -.-

@Topic: Du kannst dagegen eigentl. fast nichts unternehmen, wichtig ist einfach das du einen Aussagekräftigen Titel wählst der die Leute dazu verleitet zu joinen indem Moment in dem das Game in der Liste auftaucht. Joar, dann heissts halt einfach warten..
  • Geht mir im GGC genau so, meistens sind die Games schnell voll, aber manchmal läuft es so ab, dass vereinzelt welche joinen, die dann aber (wahrscheinlich,weil kein anderer joint) wieder leaven und das obwohl der Room voll ist, kein anderes spielt vorher gehostet war und ich den GG-Mainchat vollspamme mit "Join my game, tunnel me if u can't see it" etc.
    Hängt wohl wirklich irgendwie mitm Internet zusammen oder WLan oder w/e.

MfG Seby
  • benutz dein bruder den gleichen benutzer name?wenn nicht kann ja sein das du auf mehrere banlist stehst und die leute deshalb nicht mit dir spielen wolln.leg dir doch einfach nen neuen name zu und teste das mal,weil normalerweise sollte es nur 2-3min dauern dann ist jedes game voll grad bei dota!
  • Ich bin ja der Meinung, dass hat was mit der Internetgeschwindigkeit zu tun. Wenn ich hoste joinen auch kaum Leute. Ich habe DSL 1000. Bei einem Kollegen mit 16000 sind die Games immer schnell voll. Games mit lahmen hosts werden also weniger in der Liste angezeigt wie schnelle. Meine Theorie. Keine Ahnung obs stimmt.
  • Sach ma wie retarded seid ihr hier eigentlich?
    Natürlich joinen mal mehr mal weniger.
    Angebot und Nachfrage entscheiden wie schnell euer Spiel voll ist fertig aus.
    Wenn der Host nen komischen namen hat kanns auch sein das niemand joint , aber mit dem Inet hat das sicher nichts zu tun...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

Sach ma wie retarded seid ihr hier eigentlich?
    Wenn der Host nen komischen namen hat kanns auch sein das niemand joint , aber mit dem Inet hat das sicher nichts zu tun...
    Hoffe du erwartest nicht, dass man dich ernst nimmt?
    Ich sagte imho schon, dass es total normale mainstream Gamenamen sind wie "Dota -ap!" oder "Dota -ap gerhost" usw . :) Und da brauch nich son kleiner Wannabe Gangster wie du kommen und den netten Leuten hier ein Brett vor'n Kopf stoßen, danke.
  • Cogliostro schrieb:

PzudemX schrieb:

Sach ma wie retarded seid ihr hier eigentlich?
    Ich sagte imho schon, dass es total normale mainstream Gamenamen sind wie "Dota -ap!" oder "Dota -ap gerhost" usw . :) Und da brauch nich son kleiner Wannabe Gangster wie du kommen und den netten Leuten hier ein Brett vor'n Kopf stoßen, danke.

Ich hoffe, du hast diesen Post hier nicht ernst gemeint...
    Ich glaube, langsam aber sicher kann man hier im Allgemeinen nurmehr von Niwo und nicht von Niveau sprechen.
    Und du bezeichnest PzudemX nicht als „kleinen Wannabe Gangster", sag mal, geht's noch?
    Man hat zwar keine Ahnung, aber muss trotzdem mal seinen geistigen Dünnschiss hier ablassen und dabei Andere flamen.
    Du erinnerst mich irgendwie an Arnoldini.de (oder wie immer der in 1337-Noob-Speak geschrieben wird), mit seinen imba "Spectre-mit-zwei-Bashern-und-SnY-pwnt-dich-du-Opfer" Posts im Spectre-Thread - er hat genauso wie du PzudemX anflamest Juff angeflamed - und ich glaube ich stoße hier niemandem vor den Kopf, wenn ich sage, dass beide so ziemlich zu den Top-5 der nettesten User gehören.
    Bitte, halt dich nächstes Mal ein wenig zurück...

BTW gebe ich PzudemX in so ziemlich allen Punkten recht, mal joinen halt welche, mal hat nach 10 Minuten immernoch keiner gejoint und dann plötzlich kommen 9 in Intervallen von 2 Sekunden.
    Das ist das Leben, das ist das Join-System.
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Cogliostro schrieb:

Muss ich das jetzt auch noch ernsthaft weiter ausführen?
    Ich weiß ,dass ich mit meiner Art anecke ,macht nix .
    Es ist einfach nur ein absolut sinnloses Topic.
    SOll ich auch nen Thread aufmachen : " Hey Jungs , warum joinen bei meinen Spielern mehr Leaver als bei meinem besten Kumpel , obwohl wir glieche Gamenamen nehmen und übern selben Pc hosten?????"
    Ich sach dir einfach nur wies ist : ANgebot und Nachfrage.
    Wenn es gerade sehr viele AP Spiele gibt und du auch ein AP gehostet hast ,kann es sein , dass weniger AP spieler joinen , weil sie eben in die anderen SPiler gehen.
    Gibt es wenig AP Spiele und alle wollen AP spielen joinen entsprechend schnell Leute.
    Das muss man doch aber , ganz ehrlich , von selbst erkennen.
    Dazu braucht man keinen Thread aufmachen....

@Sonata Danke für die Blumen ;)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"